Austausch der SEAL Waffe "ACR" mit einer "HK416"

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich sowohl um eine Neuerung, als auch um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Mit diesem Vorschlag soll die Waffe der Navy SEAL Unteroffiziere, die ACR, mit einer HK416 ausgetauscht werden.
    Das HK416 ist ein Sturmgewehr von Heckler & Koch, welches oft von U.S. Spezialeinheiten (z.B. DEVGRU/SEAL Team 6 oder Delta Force) genutzt wird.
    (Die Delta Force hat H&K bei der Entwicklung des HK416 unterstützt, die Waffe ist der Nachfolger der H&K XM8)
    Es hat wie die meisten anderen Gewehre das Kaliber 5.56x45 und genügend Aufsatzmöglichkeiten.

3. Begründung:

Die HK416 wäre das Gegenstück zur AK-12 der Terror. Durch die vielen Aufsatzmöglichkeiten haben die Navy SEALs vielseitige Möglichkeiten ihre Ausrüstung im Kampf einzusetzen.
    -> Gerade durch die vielfältigen Aufsatzmöglichkeiten schlage ich vor, dass diese Waffe erst ab dem Rang des SSGT verfügbar ist.
    Ebenfalls würde der Wechsel auf die HK416, welche wie oben erwähnt vielfältig bei den U.S. amerikanischen Spezialeinheiten im Einsatz ist, ein "mehr realistisches" Equipment mit sich bringen.
    Ich habe auch mit anderen SEALs über diese Waffenänderung gesprochen und sehr positives Feedback auf die Idee bekommen.

4. Inhalte:

HK416 mit der ACR tauschen

Link zur Waffe (beide CW 2.0):
    https://steamcommunity.com/sha…54842171&searchtext=HK416
    oder

https://steamcommunity.com/sha…9058&searchtext=CW+2HK416

(Stats, Aufsätze etc. können sicher angepasst werden)

• Finde ich sehr nice, ist eine Waffe mit vielen Aufsätzen und Möglichkeiten welche keinen sonderlichen Vorteil bringen (abgesehen von Visieren und Magazinen)

unfaire Vorteile können natürlich entfernt werden wie z.B das Cmag.
    Aber sehr geile Waffe und gute Alternative, Dmg werte passen auch.

• Finde es viel zu OP, dass ihr die Waffe als Standartwaffe, wenn schon nur als Shopwaffe. (Kein einziger Terror Job hat die als Standartwaffe)

Die Standard CW2 Aufsätze und Stats unterscheiden sich extrem von denen auf dem Server, die würden dafür offensichtlich angepasst werden.

Außerdem macht es die Waffe nicht schwächer, nur weil sie nicht im Shop verfügbar ist?

• Das Hk416 ist eine Waffe die auf NVT meiner meinung nach fehlt es ist eine Waffe die In Elite Einheiten und Armeen der Nato (Navy Seals wie genannt , KSK , Delta Force , Bundeswehr usw) . dazu wäre es wahrscheinlich wieder eine waffe mit backup sight , wo ich hoffen würde das beiden übernommen werden weil die echt cool sind . aber Ich denke die Waffe sollte vorallem wegen ihrer breiten nutzung als Shopwaffe und wenn dann als Waffe für LTC oder COL seinen , da ein Hk416 wahrscheinlich eher eine der Operen waffen seihen würde

• Finde es viel zu OP, dass ihr die Waffe als Standartwaffe, wenn schon nur als Shopwaffe. (Kein einziger Terror Job hat die als Standartwaffe)

Die Standard CW2 Aufsätze und Stats unterscheiden sich extrem von denen auf dem Server, die würden dafür offensichtlich angepasst werden.

Außerdem macht es die Waffe nicht schwächer, nur weil sie nicht im Shop verfügbar ist?

Doch Definitiv. Wenn du als SSGT diese Waffe immer als Standartwaffe wählen kannst, dann wäre es definitiv schon OP, da du als Terror die AK12 immer kaufen müsstest. (Für 2450 $)

Generell ist der Vorschlag ja gut. Aber die ACR ist schon gut genug und dass Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ist schon gut verteilt. Durch hinzufügen der Waffe denke ich, dass das Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ziemlich stark (zur NATOS Voteil) wäre.

• Die Standard CW2 Aufsätze und Stats unterscheiden sich extrem von denen auf dem Server, die würden dafür offensichtlich angepasst werden.

Doch Definitiv. Wenn du als SSGT diese Waffe immer als Standartwaffe wählen kannst, dann wäre es definitiv schon OP, da du als Terror die AK12 immer kaufen müsstest. (Für 2450 $)

Generell ist der Vorschlag ja gut. Aber die ACR ist schon gut genug und dass Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ist schon gut verteilt. Durch hinzufügen der Waffe denke ich, dass das Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ziemlich stark (zur NATOS Voteil) wäre.

Die Waffe kann damage- als auch aufsatztechnisch angepasst werden, d.h. Aufsätze entfernt, und damage vermindert werden.

• Ich kann euch gleich sagen Waffen, die nur ihre eigenen Attachments hat nicht für die Allgemeinheit, sind nicht so erwünscht. Aber ey coole Idee, aber seit nicht sauer falls sie denn rauf kommt das das balancing nicht so ist wie erwünscht. ;)

PS: Ich/Wir nehmen keine models mehr ohne c-hands.

Einmal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Die Standard CW2 Aufsätze und Stats unterscheiden sich extrem von denen auf dem Server, die würden dafür offensichtlich angepasst werden.

Völliger Quatsch du bist einer der Hauptpersonen welche ständig der Meinung sind das NATO und Terror Waffen gleich stark sind, Terror Seite hat Tausend Waffen welche sie kaufen kann und NATO Seite ebenfalls wo ist also das Problem bei einer Waffe wie der Hk416 welche eh an das Waffensystem angepasst wird.
    Deine Argumentation macht von vorne bis hinten keinen Sinn.

• Doch Definitiv. Wenn du als SSGT diese Waffe immer als Standartwaffe wählen kannst, dann wäre es definitiv schon OP, da du als Terror die AK12 immer kaufen müsstest. (Für 2450 $)

Völliger Quatsch du bist einer der Hauptpersonen welche ständig der Meinung sind das NATO und Terror Waffen gleich stark sind, Terror Seite hat Tausend Waffen welche sie kaufen kann und NATO Seite ebenfalls wo ist also das Problem bei einer Waffe wie der Hk416 welche eh an das Waffensystem angepasst wird.
    Deine Argumentation macht von vorne bis hinten keinen Sinn.

Es wird behauptet, dass die Waffe das Gegenstück zur AK12 sein soll. Dann wäre es für die Spieler fairer, wenn die Waffe in den Shop und nicht als Standartwaffe eingefügt wird.

Außerdem war ich nie gegen diesen Vorschlag. Ich hab nur erwähnt, dass die ACR eine sehr gute Waffe ist und keinen richtigen Grund sehe warum jetzt eine neue Waffe reinkommen soll. (Außer jetzt nur ein Reallife Aspekt)

• Es wird behauptet, dass die Waffe das Gegenstück zur AK12 sein soll. Dann wäre es für die Spieler fairer, wenn die Waffe in den Shop und nicht als Standartwaffe eingefügt wird.

Außerdem war ich nie gegen diesen Vorschlag. Ich hab nur erwähnt, dass die ACR eine sehr gute Waffe ist und keinen richtigen Grund sehe warum jetzt eine neue Waffe reinkommen soll. (Außer jetzt nur ein Reallife Aspekt)

Also 2450$ sind erstens nicht viel, die Wirtschaft ist nicht darauf ausgelegt das man bei 2450$ lange Sparren muss, somit hätten noch mehr Leute die Möglichkeit diese Angeblich starke Waffe zu kaufen. (Soviele U-Offis gibt es bei den Navys nicht.)
    Somit widersprichst du dir indirekt selbst, ebenfalls wurde die Waffe nur als Gegenstück zur Ak12 beschrieben aufgrund der Aufsatz Möglichkeiten, und nach wie vor wird die Waffen balanced
    Ebenfalls haben die Navy´s die Acr als Standardwaffe und diese kann man auch im Shop erwerben, aufgrund dieses Faktes ist deine gesamte Argumentation wieder schwachsinnig.

• Felix.

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Es tut mir nochmal an alle die hier noch was schreiben wollten leid, das system hat diesen beitrag verschoben. Aktuell sieht es gut aus mit den progress ihr könnt euch schon einmal vorfreuen. Kommentare sind natürlich wieder möglich falls es diskussions bedarf gibt.

Es tut mir nochmal an alle die hier noch was schreiben wollten leid, das system hat diesen beitrag verschoben. Aktuell sieht es gut aus mit den progress ihr könnt euch schon einmal vorfreuen. Kommentare sind natürlich wieder möglich falls es diskussions bedarf gibt.

wirds die waffe nur für die Navys geben oder für die Ganze Nato ?

Steht eingentlich im Vorschlag drinne wahrscheinlich nur für die Seals außer die Teamleitung hat noch was anderes vor.

Einmal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Es tut mir nochmal an alle die hier noch was schreiben wollten leid, das system hat diesen beitrag verschoben. Aktuell sieht es gut aus mit den progress ihr könnt euch schon einmal vorfreuen. Kommentare sind natürlich wieder möglich falls es diskussions bedarf gibt.

wirds die waffe nur für die Navys geben oder für die Ganze Nato ?

• Felix.

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Felix.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.