Beiträge von .Jonas"

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Kritik . zum Thema Bosco ich habe mit ihm nie Stress angefangen.

Ich weiß nicht ob man mit mir noch nen Problem hat wegen meiner anti gambo Geschichte aber ok . Zu denn Kritik punkten ich sehe nicht falsches gegen einen inaktiven Runner zu sein der das "wahrscheinlich" nur wegen nem Rang macht .

Zu der Sache Kritik unfähig wo bin ich das gibt es

Dafür ein Beispiel. Die Leute mit denen ich hier viel zutun hab sind leider auch die einzigsten die mich von meiner guten Seiten kennen .

Trotzdem danke

Tag ich möchte direkt meine Kritik gegen deine Bewerbung äußern .

1. Aussehen . Die Bewerbung zieht *meiner Meinung* nicht schön aus .

bin kein fan wenn man das auf so bilder macht .

2.Du war in der letzten Zeit kaum aktiv auf deinen bloods char (ich war die letzten 2 Tage auch net da aber ) davor habe ich dich vlt 1-2 mal gesehen oder so .

3.Die Ziele sind realtiv Standart und Magger .

4. OOC warst du zu mir und anderen person nicht wirklich net bist auch vom RP her eher ein Troll . Du Scheinst wohl irgend problem mit mir zu haben .

5.Es gibt andere leute in denn Bloods die diesen viel mehr verdienen (sogar mehr als ich meinermeinung nach)

Deshalb #Dagegen

Edit:

im Trello auf Runner / Teilaktiv zu sein ist auch keine gute vorausetzung für Hood Instructor

Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos

1.Kontakt

DiscordTempozero
    SteamJonas ジョナス [MG]

2.Steam ID

3.Ingame Daten

NameEdvin Banditos Yosuke YagamiViktor van Zeppelin
    RangExecuter 7/12N/aN/a
    JobBloodsZivilistZivilist

4.Ziele

1.Mehr Aktionen .
    Aktuell werden wieder seit tagen kaum aktionen gemacht was , die gang wieder weniger aktiv macht . Aktionen sollten immer alle 1-2 Tage gemacht werden .
    2.Trello Arbeit
    Ich möchte als Mitlgied der FE das Trello immer aktuell halten da es aktuell manche immernoch nicht richtigen hinbekommen richtige trello arbeit zu machen , zudem möchte ich auch immer falle das es keiner macht die Protokolation im Forum machen .
    3.Verhalten der Gang .
    Ich möchte immer darauf achten das sich die Gang seriös und respektvoll zu mitgliedern und anderen Fraktionen (außer die Crips oder andere wenn wir mit diesem im Krieg sind) .
    Ich finde Gutes verhalten ist eine der Wichtigsten sachen innerhalb der Gang .
    4.Die Neuen Gang Mitglieder.
    Ich möchte auf die neuen Gang Mitglieder achten , diesen Aufgaben geben , und diese testen , und diesen auch mit meiner erfahrung Weiter helfen .

5.RP Geschichte

Edvin Banditos ist ein Deutsch Arfo Amerkianisches Gang Mitlgied der Bloods welches am 24.4.97 in Bielefeld geboren wurde , er war ein guter schüler und besuchte das gymanisum , als er 21 war zog er in die USA nach LA , wo seine Restliche familie lebte , und hatte ein Normales leben , einen job , bis als aufeinmal die Crips , seine ganze familie ermodeten (daher kommt auch der HASS von Edvin gegen die Crips im RP) er schloss sich später denn Bloods an um gegen Crips vorzugehen und Sammelte sehr viele erfahrung , Als Hood Instructor , Hood Boss und auf anderen Rängen , Edvin verlies die Bloods aber um sich anderen dingen im Leben zu widmen , doch er kamm vor knap 1,5 Monaten wieder und hilft denn Bloods weiter .
    Polizei Akte von Edvin Banditos.

Vorname Edvin
    Nachname Banditos
    Geboren : 24.4.97
    Alter 26
    Nationalität : Deutsch , Amerikanisch
    Größe : 1.78
    Straftaten : Geiselnahme , Mord , Drogen verkauf , Attentat , verstoß gegen Stvo ....

6.Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch Donnerstag FreitagSamstagSonntag
    14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-22Uhr14.30-Open End10.30-Open End10.30-22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durch gelesen hat , ich hoffe das jeder seine Kritik oder Meinung bitte runterschreibt , so das ich eure meinung verstehen kann , die Leuten die nen Problem weshalb auch immer mit mir haben nennt mir eure gründe , ich habe mich zu früher stark gebessert , ich trolle nicht und habe es noch nie auf diesen server , Das ich ''Gambo Geil bin'' stimmt auch nicht ganz aber dies wäre wieder zu viel zum Erklären .

LG Jonas/Edvin

Motoräder und GMOD Funktionieren einfach nicht , und das Handling ist mehr als Bodenlos .

Es gab diese Früher mal , aber ich glaube das es diese aus gutem grund net mehr gibt .

#Dagegen

PS.das sind net mal fahrzeuge für VC MOD

7

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte ne Idee kann sein das die vlt dumm ist und Schwachsinn aber why nicht einfach die m4a4 für die Bad fraks und nicht pd wäre zwar

Mies unrealistisch aber währe doch cool aus meiner Sicht . Man könnte es ja probieren

ich habe mir das durch gelesen und muss sagen das du recht hast , so etwas wie das:

"stats ändern ist jz nicht viel aufwand (musst nur nen paar zahlen ändern)"

"man könnte ja texturen ändern , ist auch 'net so viel arbeit'"

kommt aus meiner erfahrung da ich mich auch erst seit ein paar monaten mit diesem thema richtig beschäftige , ich sage dies da ich nur meine sicht der dinge weiter gebe , und eigentlich kaum was wirklich , kann ich schreibe aktuell so viel schwachsinn (deiner meinung nach) weil meistens auf krampf vorteile für Gangs will , da ich als Only bad frak spieler auf PRP , der beim pd nie spaß hatte und immer wollte das die Bad fraks besser stärker usw sind , dadruch habe ich auch durch viele kills montages vom Scp Server ein gewisses gambo verhalten entwickelt woher auch anfang des Jahres ende letzes jahres 3 Bans kammen , ich werde niemanden mehr mit meinen wohl falschen ansichten zum thema PRP in ruhe lassen und noch nen schönen abend , das wars von mir bei diesm thema .

Ich wag es zu bezweifeln, dass VCMod für so eine Art von Tuning ausgelegt ist.
    Zudem solltest du am besten deinen Workshop Filter bei der Suche nach solchen Addons genauer einstellen, da du als Link kein Addon sondern ein Save-State von einem Spieler reingepackt hast.

Bei diesem cardealer :https://www.gmodstore.com/mark…rglow-easily-configurable
    War es möglich aber es ist nicht geil , die Autos fahren sich wie Scheiße und bringen tut es nichts .

1.Die Preise sind das Problem das scheiß waffen halt mehr als gute kosten .

2.Ich muss bei denn Yakuza kaufen da die Scaletta aktuell so inaktiv sind wie noch nie , und 30% aufpreis als Homie ist net so lecker.

3.Ich will abwechselung haben auf denn Server da ich mich immernoch so fühle als wäre es Oktober 2021 vom content grob her .

4.Was für andere waffen es ist alles langweilig .

Laufe der Zeit immer wieder neue Waffen bekommen und ich denke, dass die Anzahl der Waffen, die für die Fraktionen (Scaletta, Yakuza, PD etc.) momentan vorhanden sind, schon relativ groß ist.

kommt auf die Waffenart an , zb die Yakuza und Scaletta haben beide nur 2 Shotguns (3Shotguns ohne PD) wo sich viele mehr wünschen , dann die MGs auch nur 2 , Gute Snipers , die Yakuza haben kaum gute Sniper die wenn zu teuer sind , mein größtes problem sind die Preise aktuell zb die Aug a3 85k als Yakuza glaube ich , ich als blood zahle 110k , die Aug ist eigentlich eine Acr Cqb in schlechter und teurer die dann für 30-40k mehr kostet , die Radon die L85 sind 70k+ nicht wert , niemand gibt 40k für ne glock 18 aus ,wenn man ne Magpull bekommen kann , allgemein die Waffen sind langweilig und ich würd gerne mal die Ak47 , Imbel ,G36k ,Fn Scar sc usw mal auf PRP spielen . (PS es ist nicht viel arbeit , wenn das gerücht stimme das man die Waffen nochmal komplett eingestellt werden müssen ziehe ich diese aussage zurück aber niemand hätte ein problem damit also why not .