Art des Vorschlags:
In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung bezüglich den Autos
Beschreibung:
Ich schlage vor, dass man Autos tunen kann, also das man den Motor wechseln kann, Abtrieb ändern kann, Reifendruck ändern kann ect. Das könnte man denn zum Beispiel beim Car dealer machen oder allgemein bei den verschiedenen Autohändlern. Die Tunings sollten nicht all zu günstig sein, aber auch nicht all zu teuer. Man kann die Preise spezifisch den Autos anpassen (günstigeres Auto = günstigeres Tuning)
Begründung:
Ich würde es cool finden, damit Leute die nicht so viel Geld in dem Spiel haben, aber ein schnelles Auto wollen, sich dies leisten können.
Inhalte:
Zum Beispiel das hier: https://steamcommunity.com/sha…059&searchtext=Car+tuning
Tuning von Fahrzeugen ermöglichen
-
- Nicht geplant
- Janick_
- Geschlossen
-
-
weil ich Momo liebe
Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für Autos von Janick Clock“ zu „Tuning von Fahrzeugen ermöglichen“ geändert. -
der inhalt bring nichts da das ein Save ist , es zwar möglich autos in gmod mit einem bestimmten car dealer zu tunnen doch dies ist eher net so geil beim Fahren .
-
Alles anzeigen
Art des Vorschlags:
In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung bezüglich den Autos
Beschreibung:
Ich schlage vor, dass man Autos tunen kann, also das man den Motor wechseln kann, Abtrieb ändern kann, Reifendruck ändern kann ect. Das könnte man denn zum Beispiel beim Car dealer machen oder allgemein bei den verschiedenen Autohändlern. Die Tunings sollten nicht all zu günstig sein, aber auch nicht all zu teuer. Man kann die Preise spezifisch den Autos anpassen (günstigeres Auto = günstigeres Tuning)
Begründung:
Ich würde es cool finden, damit Leute die nicht so viel Geld in dem Spiel haben, aber ein schnelles Auto wollen, sich dies leisten können.
Inhalte:
Zum Beispiel das hier: https://steamcommunity.com/sha…059&searchtext=Car+tuningFinde am besten ein Addon. Dafür einfach im Workshop Filter Addon klicken, weil ich bezweifle das du ohne Addon weit kommst. Weil die Idee an sich ist schon nice, allerdings viel zu aufwendig wenn man es selbst macht. Such etwas was kompatibel mit den derzeitigen Autos ist.
-
Art des Vorschlags:
In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung bezüglich den AutosBeschreibung:
Ich schlage vor, dass man Autos tunen kann, also das man den Motor wechseln kann, Abtrieb ändern kann, Reifendruck ändern kann ect. Das könnte man denn zum Beispiel beim Car dealer machen oder allgemein bei den verschiedenen Autohändlern. Die Tunings sollten nicht all zu günstig sein, aber auch nicht all zu teuer. Man kann die Preise spezifisch den Autos anpassen (günstigeres Auto = günstigeres Tuning)Begründung:
Ich würde es cool finden, damit Leute die nicht so viel Geld in dem Spiel haben, aber ein schnelles Auto wollen, sich dies leisten können.Inhalte:
Zum Beispiel das hier: https://steamcommunity.com/sha…059&searchtext=Car+tuningIch wag es zu bezweifeln, dass VCMod für so eine Art von Tuning ausgelegt ist.
Zudem solltest du am besten deinen Workshop Filter bei der Suche nach solchen Addons genauer einstellen, da du als Link kein Addon sondern ein Save-State von einem Spieler reingepackt hast. -
Ich wag es zu bezweifeln, dass VCMod für so eine Art von Tuning ausgelegt ist.
Zudem solltest du am besten deinen Workshop Filter bei der Suche nach solchen Addons genauer einstellen, da du als Link kein Addon sondern ein Save-State von einem Spieler reingepackt hast.Bei diesem cardealer :https://www.gmodstore.com/mark…rglow-easily-configurable
War es möglich aber es ist nicht geil , die Autos fahren sich wie Scheiße und bringen tut es nichts . -
Die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht (das vorgeschlagene Addon schon, wenn dann würden wir das selbst umsetzen) weshalb ich den Vorschlag eine Weile offen gelassen habe, aber leider scheinen nicht genügend andere Spieler interessiert zu sein.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!
-
luca1197
Hat das Thema geschlossen. -
luca1197
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.