Beiträge von .Jonas"

6

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ein Riot Shield ist kaum so krass wie ein heavy oder Deployable , und wenn dies soll ja dann auch noch schlechter gemacht werden , ich versteh euer problem nicht immer sind es die PD mains die nie Gangs spielen und dann sagen wollen wir net , seid mal für Balacenment , damit ihr auch mal reinkacken könnt bei raids .

Ich glaube ihr versteht net was ich mit demm Vorschlag will , ich will faires gameplay , wo keine Fraktion ope vorteile hat , oder welchen krassen vorteil haben denn Gangs ? , ich bekomme auch nur disliken von leuten die ja auch nur PD spielen , die dieses gefühl net kennen .

Lösung des Problems: Molotovs.

Mit nem Molotov kannst du ziemlich viele PDler hops nehmen, da hat das Swat Schild absolut keinen nutzen, da man hier einfach verbrennen würde.

Viel zuteuer , nicht für alle spieler zugänglich , und bringen in manchen momenten nichts .

Ihr seid eh immer mehr , bei euch juckt es keinen ob diese rum sweaten oder so .

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage eine Schlechtere version jedes Swat Schildes (Altes Riot Schild ,Altes Plazierbares Schild und Altes Schweres Schild vor)

diese kann man sich beim Schwarz markt oder Vip shop kaufen .

2. Beschreibung:

Die schilder sollte bissl schlechtere Stats haben aber auch nicht unbezahlbar sein .

3. Begründung:

Das die gangs mal einen vorteil bekommen , da das meist immer in überzahl ist oder mies rein Sweatet , die Swat schilder sind sehr op beim pd und ein großer nachteil für die gangs .

4. Inhalte:

Vorhanden (müsste man umcoden oder so )

(kleine Info , PD mains dislike ruhig wenn ihr gegen Balancement seid )

Ich spiele zwar nicht mehr richtig aktiv Nvt aber eine Fraktion die meines Wissens keine Piloten oder andere Einheit hat die dafür gedacht ist Flugzeuge und Hellikopter zufliegen ist dies doch bissl dumm , wenn ihr keine Kampffahrzeuge habt schlagt MG Fahrzeuge oder so vor . #Dagegen

Sind aber net unsere Models, weshalb man darauf erst Berechtigung anfragen müsste, sollte man diese nicht bekommen, wäre es illegal.

halt leider einer der Großen nachteile wenn man models editieren will da die meisten ersteller ' Inaktiv auf Steam ' sind da manche models auch relativ alt sind ist relativ schade , da die Aktuellen bloods und crips modells , GTA SA edits sind und noch nen paar die auf Standard Hl2 / Gmod models basieren .

Eigene models kann man wahrscheinlich vergessen aus gründen , die meisten wissen so ist das leider ein Schweres Thema .

Sind nice models nur die Ersten sind zu groß , und die 2ten sind nicht wirklich gut (von der qualität her) sonst ist es ein nicer vorschlag als Langjähriger bloods spieler fände ich neu model sehr gut , auch wenn man vlt editen müsste oder so .

Was ist denn an Cw2.0 nicht casual ,natürlich musst du wissen was du auf deine waffe machst musst auf Fire rate Dmg und Recoil achten aber das ist doch was gutes wenn das Waffen addon mal mehr möglichkeiten gibt m9k hat ein viel schlechteres handling , und ist allgemein auch ein bisschen veraltet

ist nen nicer vorschlag , sekler haben schilder wenn ich mich net ihre , spiele zwar net Aktiv auf MRP , aber Cw2.0 könnte eine Schöne erneuerung für MRP sein , das es das deutlich bessere addon ist .

sehr toller server mit sehr guten devs , hoffe das mal wieder mehr leute draufkommen ist wahrscheinlich vom RP her der beste server auf MG .