Waffenvorschlag

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte die Waffen durch SCP Weapons von CW 2.0 austauschen, man hätte coole Visiere, Schaldämpfer etc. Eventuell auch Schilder für die SEKler.

3. Begründung:

Nachteile:
    - Waffenreset für die M9K Waffen

Vorteile:

Man hätte durch die CW 2.0 Waffen mehrere Möglichkeiten, man könnte Visiere auswählen, sowie Schaldämpfer oder auch das Kaliber der Munition ändern. Meiner Meinung wäre das ein cooleres RP Erlebnis. Durch die Schilder hätte man auch eine bessere Verteidigungstaktik.

4. Inhalte:
    Inhalte vom SCP Server (Waffen):
    https://steamcommunity.com/sha…=SCP+Modern+Gaming+waffen
    https://steamcommunity.com/sha…=SCP+Modern+Gaming+waffenIch freue mich auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
    Dieter Hebrick!

• ist nen nicer vorschlag , sekler haben schilder wenn ich mich net ihre , spiele zwar net Aktiv auf MRP , aber Cw2.0 könnte eine Schöne erneuerung für MRP sein , das es das deutlich bessere addon ist .

• Wenn ich mich recht entsinne gab es da letztens eine Umfrage o.Ä. zu die genau das vorgeschlagen hat.

Ergebnis war dass M9K bleibt, um MRP "casual" zu halten.

Bin zwar selbst auch für CW2.0 weil ich das Waffenhandling einfach besser finde und die Aufsätze mag, aber ich denke dass es bei dem ehemaligen Ergebnis bleibt und damit M9K bestehen wird.

Gruß

Doppel

• Was ist denn an Cw2.0 nicht casual ,natürlich musst du wissen was du auf deine waffe machst musst auf Fire rate Dmg und Recoil achten aber das ist doch was gutes wenn das Waffen addon mal mehr möglichkeiten gibt m9k hat ein viel schlechteres handling , und ist allgemein auch ein bisschen veraltet

• m9k hat ein viel schlechteres handling , und ist allgemein auch ein bisschen veraltet

Da stimme ich dir persönlich voll und ganz zu.

CW2.0 ist eben etwas anspruchsvoller und in Mancher Augen eben "zu komplex" für MRP.

mMn könnte man aber, durch die eh hohen Waffenpreise, auch auf CW2.0 umsteigen, da Waffen mittlerweile eher ein Luxusgut sind und eben auch mit Bedacht gekauft werden würden.

Außerdem kann man durch verschiedene Kombinationen an Aufsätzen und Mods die Meta deutlich breiter gestalten (ergo nicht mehr jeder mit MP40 unterwegs).

Ist natürlich fraglich inwiefern das umzusetzen ist und ob die Performance darunter leiden würde.

Gruß

Doppel

• Spiele zwar relativ selten auf MRP, aber M9K ist nun mal ein Addon was halt schon ein "paar" Jahre auf dem Buckel hat, es fühlt sich halt an als würde ich ein shooter aus 2010 spielen. Durch CW 2.0 eröffnen sich so viele Möglichkeiten seine Waffen an den eigen Stil anzupassen, vor allem wird auch Meta-Technisch einiges abgeändert.

mMn wäre CW 2.0 eine schöne Änderung/Ergänzung für MRP um eventuell auch viele Neulinge auf den Server zu holen oder eventuell auch alte Hasen am Ball zu halten.

Mfg Björn :)

• UgandaNotHot

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.