Beiträge von .Jonas"

Das l86a2 Ist Vorhanden im Content aber es gibt meines Wissens Kein M60 Allgemein Sind Aufm Server Die Meisten MGs Schon in Use

Was Man Noch Nehmen Könnte Währe das Hk Xm8 das Ist aber recht das Selbe Wie das G36k oder L86a2

Die Sache Ist Das Nicht Bei Jemdem Raid Gesniped Wird Und Wenn Meistens Sind eh Mehr PDler Oder Swatler Da Natürlich Kann Das Gegenteil Auch Sein

.

Allgemein Es Gibt Bei zb Woogong ja Noch Bahnhof Oder Waldweg Wo Swat Easy Pushen Kann , Ich Denke Nicht das Es Gut wäre Dem PD (D1) eine Sniper Zu geben Es Ist Ja auch Nur die Normale Polizei , Der Preis Der Mosin Ist Meines Wissen Für Scaletta 93k Und Zb Ich als Blood Zahle Mit Aufpreis So 97k Was Schon Viel Geld Ist

man Sollte Vlt Gucken das Vlt Nen Paar Billigere Alternativen Gibt es Gibt die Scout und die Psg1 Unter 100k Aber Die Scout Ist Nicht Wirklich die Beste und Die PSG 1 Eher Nen DMR vlt Ne Alternative Für So 80-90k

9/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Mosin macht 100 DMG (Körper) und hat nur ein Schuss, wo die PGM ca. 87 DMG macht und ein viel größeres Magazin hat. Max. Visier Vergrößerung bei die Mosin ist 4.0x glaube ich, bei PGM ist es größer. Wie manche schon gesagt haben, SWATler haben Schilder, aber bei Aktionen, wie an den 25.02.2023 (Bloods Geiselnahme im Woogong) sind zuerst die SWATler und FBIler mit die PGMs gestorben. Da waren nur noch D1er übrig (die meisten haben eine MP5 gehabt -> Schlecht auf Fernkampf -> Viel Rückstoß mit den 4.0x Visier). Ich würde die Mosin so lassen, wie die jetzt ist. Die PGM bisschen buffen: schnellere Schussrate (Generell + Aufsatz (Falls es keins gibt)), Verlängertes Lauf (Aufsatz), 1-Schuss Magazin (Aufsatz: Kein Magazin, mehr Schaden). Dazu noch die D1er ein viel schwächeres Sniper geben, den man ab CPL. kaufen kann.

D1 Mit Sniper Denke ist Keine So Gute Idee Und Der Raid War Mal Recht Fair Und Die Bloods Konnten Durch Gutes Spielen Gewinnen Die PGM Ist Ne Gute Sniper Und Hat Auch Ihre Vorteile zur Mosin Und Wenn Sorry Das ihr Mal Verliert Es Liegt Dann wohl An Eurer Plannung

1. Art des Vorschlages:

Eine Neue Waffe Für Die
    Yakuza und Scaletta

2. Beschreibung:

Diese Waffe Wird Entweder Der China Lake (cw_bo1_china_lake) [USA] oder M79 (cw_mw2_m79) [USA]

Der Preis Würde Sich ohne Aufpreis auf so bei150k-230k Befinden

3. Begründung:

Damit Könnte Man Leichter In Raids Gegen Swatler Agieren .

Trotzdem Ist Dieser Nicht Zu OP wegen dem Preis .

4. Inhalte:

Vorhanden

Ich Kann Deinen Punkt Verstehen Aber Dann Sollten Die Gangs Mal Was Bekommen womit Sie Besser gegen PD agieren Können Zb BIligere Molotovs oder Das Man Wieder Swat Schlider Bekommen Kann

Und Wenn Diese Können Doch Mal Was Anderes Ausprobieren So I Mean Es Gibt Genug Andere Fraktionen

Ja Aber Trotzdem Die Gangs Haben Kaum Möglichkeiten gegen zb 20 Man In Nem Raid zu Gewinnen Außer Man Tryhardet Was Aber nicht Gerne Gesehen wird

Ich FInde Es Allgemein Schwach Das Sich Niemand Mit Denn Problemen Der Gangs Auseinander Setzt Und Wenn Dann Gäbs Ja Noch die Swatler und seid Dem man Ja Auch keine Swat schlider mehr Bekommen Kann ist Es Noch Unfairer