Splittergranaten für Gangs hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es sollen Splittergranaten für Gangs zugänglich sein. Diese könnten dann auch mit einem leichten Aufpreis an Mafias weiterverkauft werden.

3. Begründung:

Bei 80% der Raids, gibt es fast doppelt soviel PD wie Gangmitglieder oder Mafiamitgliedern. Dieser Vorschlag sollte zu einem Ausgleichsmittel dienen, um diesen Unterschied zu dämmen. Splittergranaten dienen dazu, auf engem Raum Flächenschaden anzurichten. Wenn Fraktionen eine Aktion starten, und diese in engen Gebäuden planen, werden sie oft von der Mannstärke des PDs überrannt. Mit Splittergranaten könnten sie dadurch einen eindeutigen Push, des Police Departments verhindern, da sie viele Polizisten gleichzeitig Damage hinzufügen können.
    Durch Splittergranaten entsteht auch ein Risiko für die Fraktionen, da sobald jemand eine Granate failt, sie selber Damage bekommen oder man eine Granate zu lange gezündet hält, man sich selber in die Luft sprengt. Außerdem haben die Splittergranaten eine recht lange Zeit zu explodieren, dadurch kann man den Splittergranaten recht gut ausweichen.
    Die Splittergranaten wären auch nicht allzu gut, da sie meistens nur bis zu 50 Damage anrichten, und das Police Department sich immer neue Westen für 2500 Dollar kaufen kann. Um das ganze noch zu ballancen, könnte man ein Limit bestimmen, sodass zum Beispiel jeder nur eine Granate bei sich tragen könnte und sich der Preis auch dementsprechend verhält.
    Ich würde einen Preis von 20-25k vorschlagen, den kann jedoch Luca für sich alleine bestimmen.

4. Inhalte:

Alles auf anderen Modern-Gaming Servern enthalten.

---

Da jetzt viele Spieler, die hauptsächlich im SWAT/PD spielen disliken werden, weil es ihnen einfach nicht hilft, bitte ich euch nicht einfach strikt dagegen zu sein, sondern Antworten schreiben, die das ganze rechtfertigen oder schwächen sodass das Police Department keinen großen Nachteil hat und es besser geballanced wird.

Edit: Hier ein kleiner Einblick, von der Anzahl an Polizisten Nachmittags

Einmal editiert, zuletzt von Luki ()

• ich Sags Mal So Die Granaten Werfer Würde Mehr Sinn machen Aber Ich Fände Es Recht Cool Wenn Man Die Irgendwie Bekommen Könnte da Diese Einer Der Sachen Sind gegen die SWATler Nichts Machen Können

• Militärisches Equipment für eine Straßengang?

Ja ich verstehe, dass Granaten und Granatwerfer nicht zu PoliceRP passen. Da es gerade aber sehr große Unterschiede in den Spieleranzahlen gibt, ist mir kein besseres Mittel eingefallen, um diesen Unterschied einzudämmen.
    Granatwerfer passen meines Gewissens nach noch schlechter in das Konzept von PoliceRP.
    Da in meist am Nachmittag-Abend die meisten Spieler da sind, und somit auch das meiste PD, kann man sich überlegen, seine Aktionen/ seine Schießereien Vormittags oder Mittags zu planen. Wenn man dann gegen weniger Polizisten Schießereien tätigt, wird man nur als "Gambospieler" betitelt und auffällige Spieler riskieren somit öfter USV Banns, da sie anscheinend durch diesen Hintergedanken nur zum schießen da sind.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.