Ich muss sagen deine Bewerbung ist recht mager und 3 Ziele für so einen hohen Rang finde ich net gut sonst kann ich Recht wenig vom rp teschnischen zu dir sagen trotzdem dagegen
Beiträge von .Jonas"
-
-
Ich muss dir bei einer Sache wiedersprechen also meine Erfahrung als SFC sind Außeneinsätze sehr häufig wie auch streifen
Und die mx4 storm schränkt einen Off ein so
Ich finde die nicht schlecht aber wirklich gut ist
-
1. Art des Vorschlages:
Die Barreta Mx4 Storm der Mp MIt einer Anderen
SMG austauschen2. Beschreibung:
Die Waffen die Man Dafür Nehmen Könnte
Kac PDW oder G36c
3. Begründung:
Die mx Storm Ist Nicht wirklich gut und richtet Auch nicht wirklich viel Dmg an (18)
Zwar Soll die Standart Waffe Nicht die Erste Wahl sein doch Sogar Waffen Von einheiten die nicht für Denn Kampf Am Boden Gedacht sind Haben bessere Waffen
Ziehe Nato Piloten.
4. Inhalte:
Cw2.0
-
Die Pms Sind Nur Ragdolls
(Content)
-
-10/10
-
aber die Mapps und Meisten Playermodels Kann man runterladen wie auch waffen
-
-
Bin dafür da er genug Kompetenzen und Erfahrungen für diesen Rang hat und es auch verdient hat er macht super bei Aktionen mit und hat damals bei denn Yakuzas als Kyodai immer gute Arbeit gemacht
-
Was macht denn die Bloods und Swat FE? brauchst nix in denn Raum schmeißen und dann nicht mal schreiben was los ist
Damals War Hatte Jeder In der FE außer Ein paar Leute Einen Swat char und niemand von dennen Hat sich Für die Gang gejuckt
Da DAS SWAT ihnen Wichtiger War Dann wurden die Bloods inaktiv und die Hatten kein Bock und sind Scaletta gegangen und diese Leute Versuchen Jetzt wieder In die FE zu kommen was sie Wahrscheinlich auch Werden und damit geht Die Indirekte Bevorzugung Weiter -
Ich finde es auch nicht gut das du wieder H.I bist nach dem du weswegen nochmal degradiert wurdest? Von der Serverleitung. Man sollte nicht mit Steinen werfen wen man im Glashaus sitzt.
Und jetzt zu der Bewerbung, du bist zwar wirklich viel am Support machen aber das ist auch gut so, die Bloods hast du nie zu kurz kommen lassen, bin also ebenfalls für eine Annahmeerstmal zu demm Thema Mit meinen derank Ich habe Mich wieder Hochgearbeitet Und was für die Gang getan Nicht wie er Der Damals Nur wegen seiner Hohen ränge in die FE kamm allgemein wirkt das so Das Niemand Ahnung hat Was Diese (Bloods Swat Fe ) Für ne Scheiße Gemacht hat also Ich kann wirklich nichts kapiern
-
Bin dagegen Ausdem Grund da Du Damals Im RP nie was gemacht hast und gefühlt nur im Support warst und dieswahrscheinlich wieder machst
Und ich finde Es momentan Nicht gut jetzt Wieder Leute Die Mal nen Hohen rang Hatten wieder in die FE zu Packen
-
Bin recht dagegen die Leute wieder in die Fe zu Packen die Die bloods damals Inaktiv gemacht haben Und Wenn ihr werdet Eh Nur 24/7 auf Euren Swat char sein und Euch um nichts Kümmern
-
Trotzdem Ergibt es Wenig Sinn Denn Hohen die Schlechteste Waffe zu geben Man Könnte Die QQB mit dem Pkm Tauschen
-
- 1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Edvin Banditos Hood Instruc
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:590278495
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Grund der Verbannung:
Command Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
2tage 56min
5. Anzahl an Verwarnungen:
20 oder 21 Inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe In einem Raid Einmal Ausversehen Thirdpersonasbusesd Clip : https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxRcmcsMzc3NDA1MTMs
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Wieder Entbannt werden Weil ich meinen Fehler Einsehe und Jetzt Engültig Damit Aufhören werde Ich habe Zwar im Letzten Versprochen aber Es War noch ein Kleine Reflex . Sonst Möchte Ich gerne Wieder auf PRP spielen Können Weil ich wieder Einen Positiven Weg Einschlagen möchte.
- 1. Steam-Name:
-
sonst könnte mann Noch die Normale Acr Nehmen aber ich weiß net ob die Zu OP währe weil sonst würde mir jetzt keine Waffe so wirklich einfallen
-
1. Art des Vorschlages:
Das man der MP eine Neue Standart Waffe gibt
2. Beschreibung:
Das man der Mp Als Neue Standartwaffe eine Andere Mp gibt Mein Vorschlag Wäre dann die Mp7 oder Ein Sturmgewehr Vorschlag Acr Oder Bushmaster Acr
3. Begründung:
Die Barreta Mx Strom4 passt Momentan net Wirklich Zum EInsatz gebiet Der Mp
Und Wird Von denn Mplern Auch Kaum Benutz .
Allgemein ist diese Waffe nur Für denn Nahkampf Gedacht Obwohl die Mp eher Mittlerer Distanz Agiert
4. Inhalte:
Cw2.0
-
Er ist seit Ewigkeiten im PD und Meinerung Nach Perfekt Für Denn Rang des A Chief
er macht seid Gut einem Jahr immer gute Arbeit ist Kompent Genug
#Dafür -
-
Wo kann man denn Modelpfad finden weil
Ich hab das modell aus nem akitos Pack
-
1. Art des Vorschlages:
Das man ein MP model für Desert und für Woodland Maps hat
Und denn US Patch weg zu machen und dann einen Nato Patch dran zu machen
2. Beschreibung:
Das man ein MP model mit Desert camo und eins mit Woodland camo hinzufüget
Und denn US Patch gegen einen Nato Patch Austauscht
3. Begründung:
Es würde mehr Sinn machen und die Mpler währen auf Desert Maps net os aufällig mit ihren grün und es würde auch im Rp mehr Sinn machen da wir net bei der US army sind
4. Inhalte:
Akitos US Army pack heißt das glaube ich