0.1 Vorstellung:
Mein Name ist Gustavo Ganz und bin Mitglied der Bloods.
Im Alter von 18 Jahren, ermordete ich die Mutter eines Polizisten, der Polizist war Reener Winklor, der mittlerweile als Commander in der Spezialeinheit SWAT tätig ist. Mittlerweile bin ich 23 und vollwertiges Mitglied der Bloods.
1.0 Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Phedona
Discord: Phedona#2244
Forum: Phedona
2.0 Ingame-Daten:
| 01 Reener Winklor | SWAT | Commander |
| Gustavo Ganz | Bloods | Runner |
| Jochen Schweizer | Zivilisation | N/A |
3.0 Ziele:
Ich möchte zu den Zielen sagen, das ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte und nicht irgendwelche 0815 Ziele haben möchte, die ich nicht Einhalten kann.
1.
Das erste Ziel, welches ich Verfolge ist es durch eine Annahme, die Aktionen der Gang zu Fördern. Schon seit einer längern Zeit ist mir aufgefallen, das die Bloods wenig bis keine Aktionen mehr machen und daraus resultiert auch die Inaktivität der Fraktion, so ehrlich muss man sein. Um die Aktivität zu steigern, möchte ich mich also für Aktionen und Interaktionen einsetzen, um sowohl die Aktivität als auch die Mitgliederzahl Erhöhen zu können, denn keiner will in eine Tote langweilige Fraktion.
2.
Mein zweites Ziel wird es sein, gemeinsam mit der obersten Führungsebene diplomatische Gespräche zu führen. Schon länger ist dies nicht mehr passiert, und Nachwievor stehen wir mit vereinzelten Fraktionen noch Negativ und das Würde ich auf längere Sicht gerne durch Gespräche, Einschränken.
4.0 Spielzeiten in der Woche:
Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig |
5.0 Persönliche Stellungnahme:
Diesmal eine andere Stellungnahme
mir ist klar, dass die Bewerbung kopiert ist, daraus mache ich auch ehrlicherweise kein Geheimnis, Begründen kann ich das ebenso, denn jeden Charakter, den ich bespiele, ist einzigartig und werde daher nicht jedes Mal eine neue Roleplay Geschichte ausdenken, sondern diese wenns sein muss, Erweitern mit aktuellen Punkten. Außerdem möchte ich bestätigen, das ich nur 2 Ziele Habe, da die anderen einfach billig wären und sowieso nicht nennenswert sind.
Danke fürs Lesen!