Ich finde Das das PD endlich Mal Einheitliche skins bekommen soll deshalb dafür
Beiträge von .Jonas"
-
-
Ja danke aber schade
-
Also man muss sich allgemein Bewerben um überhaupt Mitglied zu werden richtig?
-
Frage wird man dieser ganz normal über F2 beitreten können oder wird das Ne VIP oder Bewerbungs Sache
-
Deine Bewerbung ist gut trotzdem bist du net sehr aktiv und wenn du Mal da bist bist du auch eher Recht passiv als medic
So dagegen
-
1. Art des Vorschlages:
Das Man Geschäfte Ausrauben Kann und dafür dann geld bekommt
2. Beschreibung:
Das Man In Verschiedenen Läden Einen NPC Ausrauben kann oder Ne Kasse Looten kann wobei dann ein Arlam Ans PD gesendet Wird
Das Geld Was man bekommt sollte von 10-30k sein wegen der Schwierigkeit
I
3. Begründung:
Gangs oder Mafien Können Außer farmen und zivis Ausrauben nicht viel machen kann
deshalb Fände ich dies So Gut Man kann dies Auch als Aktion dann machen oder so
4. Inhalte:
n/a
-
Ich denke Das Man Ihm ne 2te Chance geben sollte da er nen guten Antrag geschrieben hat
Und sich auch gut entschuldigt hat
-
Bin dafür er macht sehr gutes medic RP und rp und ist
sehr Aktiv und Ist das was das MD momentan braucht
-
Also Ich war mal auf Nen PRP Server wo man Chip Tunning Machen Konnte Dann haben sich deine Autos Wie Kacke Gefahren
und Allgemein Ein Tuner Job Passt Eher Zu GTA RP ich wäre Aber Trotzdem Offen für Mehr Tunning möglichkeiten
-
Ich Bin Dafür Er ist Momentan Der Aktivste MPler Macht immer Gute Arbeit
Und Hat meiner Meinung nach das Zeug zum LTC
Er ist auch sehr Nett
LG Jonas/Jonas Van Geisweid
-
1. Art des Vorschlages:
es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Das Man Denn Tesla Für 2.5Mio Schon ab VIP und Nicht VIP + Kaufen Kann
3. Begründung:
Da Der Tesla So gut ist Ist es Schon bissl Paytowin Weil man VIP + Nicht Gratis Bekommen Kann aber VIP schon
4. Inhalte:
Vorhanden
-
bin Dagegen Da Du Vor Deinem Ban ein Allgemein sehr Trolliges und Nerviges Verhalten hattest und mir Allgemein im
Rp Oft mals Negativ Aufgefallen bist
-
Bin Dafür Da Er Ein Guter Colonel ist und Sehr Aktiv Ist Allgemein Macht Er immer gute sachen ist sehr nett
hat Genug er Erfahrung und Kompetenz
-
Bin Dafür Macht Als Mdler Oder FDler sehr gutes RP und ist auch Sehr Nett
Seine Aktivität Ist gut Und er ist Kompetent Genug -
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Edvin Banditos
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:590278495
3. Grund der Verbannung:
Command Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
4Tage 5stunde 40min
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich genau Nicht müssten so
0Aktive und so 20-22 Inaktive sein
6. Ausführender Admin:
Testingtgon luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Bei Einem PD raid Mehr mals Third Person Abuse Gemacht um durch wände zu Schauen
Luca Schrieb dann in denn OOC Chat das Wir Damit aufhören sollen doch Ich habe dies Weiter Gemacht
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Mich entschuldigen Für Meine taten und Mit Diesem Aufhören Und allgemein Möchte Allgemein auf Dem
Server eigentlich keine Bans Mehr haben was jetzt 6monate gut Geklappt hat , Ich möchte Wieder Spielen Können Da mir das RP Sehr Viel Spaß Macht
und Das Ich mich weiterhin Für Momentan nicht so Aktiven Bloods Kümmern Will .
Ich werde Hiermit Mit Third person Abuse Aufhören dies Ist mein Wort.
LG Jonas
-
Bin dafür
Ist schon lange bei den. Pios ist sehr nett macht gute Arbeit kopetent viel Erfahrung
. Ich bin für mocker da ich ihn schon lange kenn und er immer gutes rp gemacht hat sehr Kompetent war und allgemein seinen Job sehr gut macht
LG jonas
-
Ich frage mich halt ob das net in raids Recht stark abused werden kann so ?
-
nein die Ak74 Die Ak47 Ist ne Andere Waffe
Nimms mir nicht übel, aber könntest du bitte deinen Beitrag etwas lesbarer gestalten? Wenn du möchtest, dass ich viel Zeit in die Umsetzung deines Vorschlages investieren soll, dann nimm dir doch auch bitte ein wenig Zeit, um mir das zu ermöglichen.
Ja werde ich mich drum kümmern Edit: Ich hoffe jetzt geht es Besser
-
1. Art des Vorschlages:
Das Man Denn Mafias Mehr waffen Gibt
2. Beschreibung:
Scaletta:
AK-47 (ma85_wf_ar22) [Russland]
Begründung: Die Scaletta Haben kaum Sturmgewehre die Auf Naher bis mitteler Distanz richtig gut sind im Gegensatz zu der Yakuza
Die Ak47 Währe Dafür Eine Gute wahl Preis vorschlag 60-70k
L86A2 (ma85_wf_ar25) [Britannien]
Begründung: Ich finde Die l86a2 Währe ein guter Counterpart zur ak103 Von denn Yakuza die Allgemein Denn Scaletta ein Sturmgewähr gegeben Würde was sich stark von Fn Fal Und Scar H unterscheidet
Preis Vorschlag 60-65k
Saiga H.G.C. Custom (ma85_wf_shg41)
[Russland]Begründung
Die Saiga H.G.C Custom währe Der counterpart zur Usas Oder AA12 Und Würde Die Shotgun Vielfalt verbessernYakuza
Fabarm XLR5 Prestige (ma85_wf_shg38)
[Italien]Begründung Counterpart zur Fabarm 12 und Erweitert Das sigmment an Shotguns
Preisvorschlag 75k
H&K G36K (ma85_wf_ar06) [Deutschland]
Begründung
Ist eine Mischung aus MG und Sturmgewähr und Währe Ein Counterpart für die Hk Xm8
Preisvorschlag 70kG3A3 (cw_g3a3) [Deutschland]
Begründung
Währe der Counterpart der Yakuza zu der Fn Scar HAllgemein ist Strumgewähr typ Bei Denn Yakuzas Net Vertreten
Preisvorschlag 55k
3. Begründung:
Momentan Werden die Waffen recht Langweilig und meist werden auch immer die Selben genutz deshalb finde ich das man Diese Waffen auch gut rein bringen Kann
.
4. Inhalte:
Vorhanden CW2.0
-
Bin dafür Weil Er Macht sehr Gutes rp Und hatte auch damals Als Mod Immer gute arbeit gemacht .
Da es Momentan Arsch wenig Tms Gibt Bin ich dafür
LG Jonas/ Edvin Banditos