Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Hannes Mocker

• [tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:560581330

3.

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus.

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf Reaktionen und wünsche anderen Bewerbern auch Glück

• Fusami

Hat den Titel des Themas von „Beweerbung test“ zu „Bewerbung Von Hannes Mocker Zum Lieutenant Colonel Des Pionierregiment“ geändert.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Von Hannes Mocker Zum Lieutenant Colonel Des Pionierregiment“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Hannes Mocker“ geändert.
  • ich wäre für eine

Annahme da mocker das mit aktivste mitglied der pio's ist ich finde er ist gut für den posten geeignet

weil mocker schon echt lange dabei ist und gute Entscheidungen trifft zudem finde ich mocker sehr kompetent und

gut in seiner Arbeit deswegen bin ich für eine

Annahme :grin: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von I_A_Doggo ()

• Ich äußere mich auch mal zu dieser Bewerbung.

Mocker ist echt eine Person die gut eine Truppe Führen kann wenn nicht sogar die ganze Nato ich finde er würde einfach super auf diesen Platz passen und wäre für eine Annahme.

Liebe Grüße,

Jenkins

• Hey, Mocker!

Ich selbst habe schon einiges von dir mitbekommen und kann sagen dass du als Person wirklich Nett und Freundlich bist und ich sehe dich zu 100% auf diesem Posten. Durch die ein oder andere Situation, weiß ich dass du mit Stress gut umgehen kannst und auch weißt was du tust, deine Befehle im RP waren bis jetzt immer gut und ich denke als L Col bist du wirklich passend!

Deshalb bin ich meiner Meinung nach für eine Annahme!

MFG

Leon/Carter :wink:

• Bin dafür

Ist schon lange bei den. Pios ist sehr nett macht gute Arbeit kopetent viel Erfahrung

. Ich bin für mocker da ich ihn schon lange kenn und er immer gutes rp gemacht hat sehr Kompetent war und allgemein seinen Job sehr gut macht

LG jonas

• Guten Abend Herr Mocker,

ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns durch ihre bisherigen Leistungen überzeugen konnten. Somit werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Lieutenant Colonels erhoben. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Auftrag

General | Ricky Scott
    Vice-General | Luca T. Brown

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.