Beiträge von .Jonas"
-
-
-
Moin Ichigo,
Erläutere uns bitte, wie genau du deine Ziele umsetzen möchtest.
MfG,
Die obere Führungsebene der Bloods
Ziel.1 möchte ich umsetzen indem ich offen für Fragen oder Probleme bin und denn Gang membern so helfen kann
Ziel.2 wird so umgesetzt das Unseriöses Verhalten Trolling usw Verwarnt wird und auch stärker Kontrolliert wird
ziel.3 Halt Regelmäßig verschiedene Aktionen machen , egal ob mit vielen oder Wenig leuten , die auch net immer auf Schießereien Enden Sollen
ziel.4 Ich möchte Allgemein das Trello Aktiv halten MItglider Unterstützen wenn sie zb wenig geld haben usw
Ich Hoffe ich konnte meine Ziele Hier mit besser Erläutern
LG Ichigo
-
-
1.Kontakt
Steam:[LCRP][MG] ジョナス
STEAM_0:1:590278495
3.Ingame Daten
Name: Fraktion Rang Ichigo Sosuke Bloods 1/12 Runner Dean Cheese Police Department 4/14 Corporal Jeremy Fragrance Zivilist N/A 4.Ziele
1.Ansprechpartner
Ich möchte als Hood Instructor der Gang Helfen und Denn Neulingen bei fragen oder anderen Problemen Helfen
2.Disziplin
Ich möchte Drauf achten das sich alle Mitglieder Seriöses und Diszpliniert verhalten
3.Aktionen
Ich möchte Öfters Aktionen machen um die Aktivität zu steigern .
Diese Werden sehr Unterschiedlich sein ( Geiselnahme.Bankraub,Passives,Drogen Verkäufe , usw)
4.Unterstützung
Ich möchte denn Rest der Fe mit Trello Arbeit und anderen Dingen Unterstüzen
Wie auch die Gangmitglieder durch Waffen zb.
5. Rp Geschichte
Ichigo Sosuke : N/A
Dean Cheese N/A
Jeremy Fragrance N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Schulzeit:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-21uhr 16-21uhr 16-21uhr 16-21uhr 16-open end 10uhr-open end 10-21uhr Ferien:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 10uhr-open end 10uhr-open end 10uhr-open end 10uhr-open end 10uhr-open end 10uhr-open end 10uhr-open end 7.Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe Euch Gefällts und ich hab aus meine Vorheringen Fehlern Gelernt
LG Jonas
und beachtet die Steam Links net kp wieso die Da sind
-
-
9/10
-
Ten /10
-
-
-
0/10
-
-
-
-
Ich hoffe wollt mal kurz dazu Stellung nehmen
Nvt veröffentlicht wurde und es daran liegt. Seit NvT veröffentlicht wurde, Gehen die Zahlen von PoliceRP hinunter. Es liegt nicht an der Map, daher
Aber bei Nvt spielt zb nicht 80% der Leute die auf prp spielen und zb bei Modern V war es so aber zb als aktiver prp spieler hab ich zb auf Mvt vlt 2-3 von Prp die Aktiv dort spielen getroffen
-
1.Art des Vorschlages
Map entfernen
2.Beschreibung
Die Map Dunwood aus Dem Mapvote entfernen
3.Grund
Bei Dunwood sinkt die Spieler Zahl Massiv
Die Map laggt auch stark bei manche und ist jetzt auch nicht bleibteste .
Die Letzten Male wo Dunwood da war wie auch jetzt waren statt 50-60 Spieler nur 20-30 Da und dies ist sehr Abfuck wenn man 2woche. Fast kein gutes rp spielen
4.Daten
N/a
-
-
-
-
Ich. Bin eher Dagegen
Gründe.
Ich weiß das du die Kompetenzen dazu hast
Aber zb du warst halt darmals nur 1-2 Wochen
Saito und ich kann dies halt auch nicht einschätzen ob du halt dann lange bleiben wirst und aktiv bist .