Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Ichigo Sosuke

• 1.Kontakt

Steam:[LCRP][MG] ジョナス

Discord:Tempozero #1415

Forum; .jonas''

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3.Ingame Daten

Name:FraktionRang
    Ichigo SosukeBloods1/12 Runner
    Dean Cheese Police Department4/14 Corporal
    Jeremy FragranceZivilistN/A

4.Ziele

1.Ansprechpartner

Ich möchte als Hood Instructor der Gang Helfen und Denn Neulingen bei fragen oder anderen Problemen Helfen

2.Disziplin

Ich möchte Drauf achten das sich alle Mitglieder Seriöses und Diszpliniert verhalten

3.Aktionen

Ich möchte Öfters Aktionen machen um die Aktivität zu steigern .

Diese Werden sehr Unterschiedlich sein ( Geiselnahme.Bankraub,Passives,Drogen Verkäufe , usw)

4.Unterstützung

Ich möchte denn Rest der Fe mit Trello Arbeit und anderen Dingen Unterstüzen

Wie auch die Gangmitglieder durch Waffen zb.

5. Rp Geschichte

Ichigo Sosuke : N/A

Dean Cheese N/A

Jeremy Fragrance N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Schulzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-21uhr16-21uhr16-21uhr16-21uhr16-open end10uhr-open end10-21uhr

Ferien:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10uhr-open end10uhr-open end10uhr-open end10uhr-open end10uhr-open end10uhr-open end10uhr-open end

7.Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe Euch Gefällts und ich hab aus meine Vorheringen Fehlern Gelernt

LG Jonas

und beachtet die Steam Links net kp wieso die Da sind

• Moin Ichigo,

Erläutere uns bitte, wie genau du deine Ziele umsetzen möchtest.

MfG,

Die obere Führungsebene der Bloods

Ziel.1 möchte ich umsetzen indem ich offen für Fragen oder Probleme bin und denn Gang membern so helfen kann

Ziel.2 wird so umgesetzt das Unseriöses Verhalten Trolling usw Verwarnt wird und auch stärker Kontrolliert wird

ziel.3 Halt Regelmäßig verschiedene Aktionen machen , egal ob mit vielen oder Wenig leuten , die auch net immer auf Schießereien Enden Sollen

ziel.4 Ich möchte Allgemein das Trello Aktiv halten MItglider Unterstützen wenn sie zb wenig geld haben usw

Ich Hoffe ich konnte meine Ziele Hier mit besser Erläutern

LG Ichigo

• Hallo Jonas,
    Ich habe mit dir OOC viel zu tuen und ich denke wir verstehen uns sehr Gut weiterhin konnte ich deine Entwicklung betrachten.
    Und aus einem kleinen Edvin wurde etwas kompetentes du hast dich sehr Gesteigert was deine Kompetenz angeht und echt bewiesen das du den Rang verdient hättest, deswegen Stimme ich
    #für eine Annahme

• Moin Ichigo,

Du bist ziemlich neu in der Fraktion. Aufgrunddessen sehen wir dich aktuell nicht als Hood Instructor. Ebenso konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Dennoch möchten wir dich auf den Rang des Hustlers befördern. Melde dich für deinen Rang bei einem Vice Boss+.

Somit abgelehnt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.