Pizza Morzarella
Beiträge von .Jonas"
-
-
1. Kontakt:
Tempozero#1415 :Discord
[MG] ZYZZ :Steam
.Jonas'' Forum
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:590278495
3. Ingame-Daten:
Name: Rang Fraktion Yosuke Yagami Otosaka Saito 6/9 Yakuza 719 Dean Cheese Corporal 4/14 Police Department Jeremy Fragrance N/A Zivilist 4.Ziele
Die Ränge Shatei Koibun füllen und Diesen Aufgaben geben um deren Kompetenz zu Testen
Wieder Aufgaben für Menba bis Koibun einführen um diesen auch gründe zu geben dinge zu machen und um diese zu Testen
Ich werde die Allgemeine Aktivetät härter überprüfen zb. Es konnten leute 1-2Monate inaktive sein aber in demm Zeitraum nicht auf RausWurf austehend gestellt werden
Des Halb möchte ich dort Härter vor
5. RP-Geschichte:
1998 in einer Japanischer Kleinstadt geboren und später in Tokio lebenden wuchs in keinen guten verhältenissen auf und lernte in seiner Jugend wie man Weed macht und wurde schon im Alter von 15 Dealer und machte sehr viel profit bis er im alter von 18 von der Polizei angehalten wurde und diese in seinem Auto 50g Weed auffanden musste er durch einen guten Anwalt nur 2 in denn Knast
Als er Frei war machte er weiter und hatte im Alter von 21 ein vermögen von 1,2Millionen und war erfolgreicher denn je aber seine Einahmen sunken und er machte im Monat meist nur 2000 bis 6000 $ und konnte seinen Luxsoriössen Lebensstill nicht finanzieren ,
So verkaufte er im Alter von 23 sein Haus in Woogong New Exton seine Ganzen Lagerhallen und einen E63 AMG / Astion Martin Rappide und zog in eine Wohnung in South Side wo er immer noch illegale geschäfte machte und sich damit noch Finanzierte bis er immer mehr interesse an der dort Ansässigen Yakuza Familie gewann und er dann auch beitrat
1996 in einer Deutschen stadt in NRW geboren und in einem Hessichen Dorf groß geworden studierte er an Der Uni Gießen in und verliebtete sich in Australien whärend eines Urlaubes
und zog nach New Exton wo er Beim Police Department of New Exton anfing zu arbeiten,
1989 wurde Jeremy Fragrance in einer Polnischen Kleinstadt Geboren doch als er 2 war zogen seine Eltern nach Oldenburg wo er seine Ganze Jugend lebte.
im Alter von 24 Begann er mit Social Media unde lebt eine Luxoriöses Leben .
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 10.00-open end 10.00-open end 10.00-open end 10.00-open end 10.00-open end 10.00-open end 10.00-open end Dies kann sich ändern zb. Schulzeit
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe es gefällt euch und bewertet es nach meinen Aktuellen RP also nichts von vor 6monate als grund nehmen oder so
-
Zero/10
-
Theoretisch könntest du dann nur afk stehen und Sachen bekommen
-
0.0000000000/10
-
Muss sagen das ich dagegen bin weil ich hab dich in denn Letzten 2wochen darnicht gesehen wie auch davor waren sie net wirklich akitv sonst kann ich halt auch net viel sagen
-
-0/10
-
-10/10
-
- Gerecht verteilte Anwesen für die Gangs auf der Map zu finden ist schwer
Ich FInde Es gäbe Beim Skate Park Diese 2 Häuser oder in Der Stadt zb Deim Club ein Mehrfamilen Haus was meiner Meinung Nach Gut Passen würde
Laufwege für neue Spieler sind eindeutig zu lang.
Finde Ich auch Müsste Man Halt Denn Spawn Anpassen
-
Bin Wieder Entbannt kann also geschlossen werden
-
1. Art des Vorschlages:Die Map Rp Florida V2 zum Mapvote hinzuzufügen
2. Beschreibung:
Dies ist eine Map mit einer innenstadt Reichenviertel Sumpf Gefängnis U Bahn und Mehr
3. Begründung:
Momentan finde ich die Maps Langweilig und Florida hat auch keine Ähnlichkeiten mit denn Momentanigen Maps
was Abwechselung bringen würde sonst ist Die Vielfältig das Einzige Problem wäre Das Anwesen für Scaletta und Yakuza
4. Inhalte:
-
0,0/10
-
ich bin total dagegen, da du schon mehrmals von dem PoliceRP Server aufgrund von Offlineflucht ausgeschlossen wurdest.
Anscheinend lernst du nicht aus deinen Fehlern.
Ich muss sagen ich wuste bei diesem bann garnicht ob man dafür gebannt werden kannt.
Ich wurde schon 3-4mal wegen dieser sache gebannt aber dort lag es drann das ich mad war oder wegmuste
ich bin eigentlich auch nur geleavt weil ich was anderes zocken wollte aber auch mein letzter Ban lag jz 2monate zurück
Ich habe meine Fehler ein gesehen aber ich wuste halt net das man für sowas gebannt werden kann .
-
Welches Spielverhalten Aktuell? Ich bin Entbannt und mache wieder Serious und du bist derweil Gebannt und Kennst mein Aktuelles RP Nicht
Ich muss sagen du bist glaube erst seid Gestern oder Vorgestern entbannt und Konnte dich im RP noch nicht begutachten wenn es sich wirklich gebessert hat dann wäre meine Meinung anderes aber mit demm was ich in erinnerung hab bin ich noch dagegen
-
Ich muss Sagen das du mich schon oft im Rp überzeugen konntest und gute Kompetenzen hast für diesen Rang
deshalb bin ich dafür
-
Guten Tag ich muss sagen von Denn Kompetentzen her Bin ich dafür aber dein Spielverhalten ist in meinen augen nicht gut für solchen Rang deshalb bin ich Dagegen
-
0/10
-
1. Steam-Name:
[MG] ZYZZ
1b. Roleplay Name:
Yosuke Yagami Yakuza Rang 6/9 Saito Dean Cheese Police Department Rang 4/14 Coropal Light Yatogami Zivilist N/A 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:590278495
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2tage 22stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
1Aktive 18Inaktive müssten es sein
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemand über einen Funk beleidigt und bin dann vom Server Disconected
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele jeden Tag mehre Stunden auf diesen Server , und finde es von mir auch recht dumm das ich wegen so einer dummen sache gebannt wurde
und das ich meinen Fehler einsehe .
-
0/10
-
Du hast als 2lt schon gute dienste gemach und hast auch viele Überzeugt
Die Ziele sind gut und Die Bewerbung ist aber recht einfach gehalten
Dafur