Neue Map hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Die Map Rp Florida V2 zum Mapvote hinzuzufügen

2. Beschreibung:

Dies ist eine Map mit einer innenstadt Reichenviertel Sumpf Gefängnis U Bahn und Mehr

3. Begründung:

Momentan finde ich die Maps Langweilig und Florida hat auch keine Ähnlichkeiten mit denn Momentanigen Maps

was Abwechselung bringen würde sonst ist Die Vielfältig das Einzige Problem wäre Das Anwesen für Scaletta und Yakuza

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1526892946

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Neue Map Rp Florida“ zu „Neue Map hinzufügen“ geändert.
  • Sachen die mir aufgefallen sind.

Ich Schreib mal was, dieses like & dislike Spiel ist ja immer so eine Sache.

War gerade in der Map drinnen und da sind mir ein Paar Sachen aufgefallen.

• Die Map wurde vor ungefähr 2 Jahren (als ich noch aktiv PoliceRP gespielt habe) benutzt und es lief sehr gut. Gangs hatten ihre Gebiete, die Yakuza und Scaletta ebenfalls. Aber die Map hat auf jeden Fall einige negative Punkte, die bereits von TECBURST genannt worden sind. Aber die Map kann in meinen Augen hinzugefügt werden.

• Die Kritikpunkte, welche im vorherigen Vorschlag geäußert wurden, überwiegen für mich weiterhin.

Die nächste Map, welche zum Mapvote hinzugefügt wird, ist Truenorth (Truenorth hinzufügen).

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.