Beiträge von .Jonas"

1.Art des Vorschlags

Ich wäre dafür das der

Mercedes SLR MC Laren

Mercedes SLS

Mercedes sl65

Billiger gemacht werden

2.grund diese Autos werden kaum genutzt deshalb würde ich denn Preis der Autos senken damit diese vlt bliebter werden

3.preis Vorschlag

SLR MC Laren 900.000€

SLS 1100.000

Sl65 890.000€

1.Art des vorschlags

Änderung der Fahrzeuge oder Unötige Fahrzeuge entfernen und neue hinzufügen

2.Beschreibung:

Das wir neue Fahrzeuge bekommen

3. Begründung:

Mann muss sagen TDM Cars ist nicht mehr das neuste addon und hat auch meiner meinung viele Autos die wir hier nicht brauchen wie so hollen wir uns keine neuen Autos im gegenzug das wird diee Unötigen Autos entfernen .

Mann könnte für Autos wie Mini oder citroen so was wie eine G Klasse / Rolls Royce / Bmw I8

/ Mc laren Senna dies sind nur beispiele und ich denke das es galaube ich demm groß teil der spieler so geht das sie mal abwechselung bei denn Autos Brauchen

4.Schlusswort:

ich hoffe mal das ich eine Richtige Antwort bekomme und kein es sind momentan keine neuen Autos für Zivilisten geplant

1. Art des Vorschlages:

Ein Neues Auto

2. Beschreibung

Ein Neues Auto (Mercedes AMG G65)

3. Begründung:

Es gibt viele langweilige und Unötige Autos in prp Beispiel:(Mini)

Deshalb fände ich es gut Wenn ein Neues Auto reinkommt das vielen denke ich sehr Gefallen wird

Vorteile: Neues Interesantes Auto , würde gut ins RP passen

Nachteile: keine

Daten:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=223767390

Preisvorschlag:

800.000$bis1,250.000$

Stellungnahme:

ich weiß das keine neuen autos in prp erstmals reinkommen trotzdem hoffe ich das dieses Auto reinkommt

1. Steam-Name:

[MG] ICHIGOTARD

1b. Roleplay Name: Edvin Banitos / Tony Chopper

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3tage und 6stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

kann ich leider nicht genau angeben aber vlt 1aktive und 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Tipp212 | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

ich weß es nicht genau aber ich denke weil ich in einer Schießerei Off musste

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wollt eigentlich jetzt wieder mit Prp dürchstraten

und mich in aktionen verbessern

1. Kontakt:

Steam: [MG] ICHIGOTARD

Discord: Tempozero#1415

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:
    Bloods: Edvin Banditos Rang: Executer

Medical Center: Dr.Med.Tony Chopper Rang: Auszubildender Arzt

4. Ziele:

Ich möchte gerne viele Aktionen und andere ginge machen/unteren und neuen gang mitgleidern helfen

/neue ideen für die gang/

5. RP-Geschichte:

Ich komme aus Exton dort lebte ich recht normal , als Mechaniker verdiente ich Geld und sparte auf einen Wagen bis ein Freund zu mir kamm und frage ob ich mit ihm

Drogen machten wollte ich sagte ja weil ich das schnelle Geld wollte aber es lief nicht wirklich gut ich gab ihm 30bis 150k fürs machen aber es brachte nichts das PD kamm und er beschulgite mich so das ich für lange zeit hinter Gittern war . Lange zeit später im Staat Souhtside fragte er mich ob ich zu denn bloods möchte ich wollte schon immer in einer Gang sein deshalb nahm ich an und dann seid dem Tag mitglied der Bloods

6. Wann spiele ich in der Woche:

MO-DO=2-4Stunden

FR-SO=2-6stunden

Ferien=2-6studen

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe dies ist besser als die letzte

ich hoffe ich gibt mir vorschläge für verbesserungen

und euch gefällt es

1Kontakt

:[MG] ICHIGOTARD

Discord:Tempozero#1415

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

Bloods: Edvin banditos Rang: Executer

Medical Center ; Tony Chopper Rang: Auszubildener Artzt

4.Ziele: Tägliche Aktionen wenn's geht wie Geisel Namen RAIDs oder auch nur ne Kolonnenfahrt damit Dinge passieren womit die Leute aktiv bleiben/Der Frieden mit denn yakauzas ist für mich ein sehr wichtiges Thema wir haben seid einen Monat Krieg und immer noch sieht's nicht nach Frieden aus Vorteile sind zb die guten günstigen Waffen oder Weniger Probleme

5. RP-Geschichte: Ich komme aus Exton dort

lebte ich recht normal , als Mechaniker verdiente ich Geld und sparte auf einen Wagen bis ein Freund zu mir kamm und frage ob ich mit ihm

Drogen machten wollte ich sagte ja weil ich das schnelle Geld wollte aber es lief nicht wirklich gut ich gab ihm 30bis 150k fürs machen aber es brachte nichts das PD kamm und er beschulgite mich so das ich für lange zeit hinter Gittern war . Lange zeit später im Staat Souhtside fragte er mich ob ich zu denn bloods möchte ich wollte schon immer in einer Gang sein deshalb nahm ich an und dann seid dem Tag mitglied der Bloods

6.Wann spiele ich in der Woche.

Eigentlich täglich mehere stunden

Genauer Mo-Do 2-3stunden fr-so 2-6 Stunden

Ich weiß das diese Bewerbung nicht das Beste ist trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt ich weiß das ich noch viel lernen muss

aber ich finde das ich schon gut Erfahrung gesammelt udn freue mich auf euer Feedback und Kritik und gerne Verbesserungs Vorschläge da lassen würde mir sehr helfen. :heart:

1Kontakt

:[MG] ICHIGOTARD

Discord:Tempozero#1415

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

Bloods: E.Edvin Banditos Rang: Executer

Medical Center: Dr. med. Psych. Tony Chopper Rang: Auszubildender Arzt

Ziele: Frieden mit denn Yakuzas / Respekt innerhalb der Rang / Respekt allgemein durch Seriöses auftreten / Kein Trollen

Interese von Zivis für die entwicklen durch große Aktionen

5. RP-Geschichte: Ich komme aus Exton dort lebte ich recht normal , als Mechaniker verdiente ich Geld und sparte auf einen Wagen bis ein Freund zu mir kamm und frage ob ich mit ihm

6.Wann spiele ich in der Woche.

Eigentlich täglich mehere stunden

Ich weiß das diese Bewerbung nicht das Beste ist trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt ich weiß das ich noch viel lernen muss

aber ich finde das ich schon gut Erfahrung gesammelt udn freue mich auf euer Feedback und Kritik