1Kontakt
:[MG] ICHIGOTARD
Discord:Tempozero#1415
2. Steam-ID
STEAM_0:1:590278495
3. Ingame-Daten:
Bloods: Edvin banditos Rang: Executer
Medical Center ; Tony Chopper Rang: Auszubildener Artzt
4.Ziele: Tägliche Aktionen wenn's geht wie Geisel Namen RAIDs oder auch nur ne Kolonnenfahrt damit Dinge passieren womit die Leute aktiv bleiben/Der Frieden mit denn yakauzas ist für mich ein sehr wichtiges Thema wir haben seid einen Monat Krieg und immer noch sieht's nicht nach Frieden aus Vorteile sind zb die guten günstigen Waffen oder Weniger Probleme
5. RP-Geschichte: Ich komme aus Exton dort
lebte ich recht normal , als Mechaniker verdiente ich Geld und sparte auf einen Wagen bis ein Freund zu mir kamm und frage ob ich mit ihm
Drogen machten wollte ich sagte ja weil ich das schnelle Geld wollte aber es lief nicht wirklich gut ich gab ihm 30bis 150k fürs machen aber es brachte nichts das PD kamm und er beschulgite mich so das ich für lange zeit hinter Gittern war . Lange zeit später im Staat Souhtside fragte er mich ob ich zu denn bloods möchte ich wollte schon immer in einer Gang sein deshalb nahm ich an und dann seid dem Tag mitglied der Bloods
6.Wann spiele ich in der Woche.
Eigentlich täglich mehere stunden
Genauer Mo-Do 2-3stunden fr-so 2-6 Stunden
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß das diese Bewerbung nicht das Beste ist trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt ich weiß das ich noch viel lernen muss
aber ich finde das ich schon gut Erfahrung gesammelt udn freue mich auf euer Feedback und Kritik und gerne Verbesserungs Vorschläge da lassen würde mir sehr helfen.