Autos billiger machen

• 1.Art des Vorschlags

Ich wäre dafür das der

Mercedes SLR MC Laren

Mercedes SLS

Mercedes sl65

Billiger gemacht werden

2.grund diese Autos werden kaum genutzt deshalb würde ich denn Preis der Autos senken damit diese vlt bliebter werden

3.preis Vorschlag

SLR MC Laren 900.000€

SLS 1100.000

Sl65 890.000€

• Würde es für sinnvoll erachten, eventuell auch die aktuellen Preise der fahrzeuge zu notieren um einen vergleich zu schaffen. Ansonsten vom Faktum her finde ich es etwas sinnfrei preise weiter zu senken. Die autos werden nicht nur wegen der Leistung in eine Preisspalte gesteckt und irgendwo sollte man generell an die Wirtschaft auf dem Server denken.

• Würde es für sinnvoll erachten, eventuell auch die aktuellen Preise der fahrzeuge zu notieren

SLS 1.300.000$ vlt etwas mehr SL65 1.175.000 $ und SLR 1.400.000$

Die Autos sind super schlecht zu fahren. Ich hatte jedes davon schon. Die sollten alle bei 600.000$ bis 800.000$ kosten.

ich hab diese mal im single player ausprobiert fand die recht gut v.c mod macht aber glaube ich einen unterschied ich finde die Preis idee eigentlich recht angemessen dafür es ist halt auch nur Mercedes ist halt in diesem 600-800k preisklasse relative gut eingeortnet

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nicht Edvin Banditos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die autos werden nicht nur wegen der Leistung in eine Preisspalte gesteckt und irgendwo sollte man generell an die Wirtschaft auf dem Server denken.

Imagine, es gibt auch billigere Autos, die deutlich besser zu fahren sind. Die Leute werden damit einfach komplett gescamt. Die denken sich nämlich: "Geil, nh Mercedes, der muss ja gut sein für 1,1mio". Dann kaufen sie sich den und können nicht mal richtig nh Kurve fahren.

Für die Wirtschaft nh.

• Die autos werden nicht nur wegen der Leistung in eine Preisspalte gesteckt und irgendwo sollte man generell an die Wirtschaft auf dem Server denken.

Imagine, es gibt auch billigere Autos, die deutlich besser zu fahren sind. Die Leute werden damit einfach komplett gescamt. Die denken sich nämlich: "Geil, nh Mercedes, der muss ja gut sein für 1,1mio". Dann kaufen sie sich den und können nicht mal richtig nh Kurve fahren.

Für die Wirtschaft nh.

isso ich finde man soll für sein geld was bekommen es gibt bmws für 1mio+ die man mit nem lexus für 400k

• Ein Lexus ist so billig weil er eben schnell kaputt geht. Die Wagen sind so teuer weil sie unterschiedlich viele nutzen haben.

Bsp Hummer: kostet 1Mio. ist halt sehr langsam, dafür aber ein Tank. Dorthingehend trotzdem so billig weil er schlecht für Gefechte ist da man sich nicht so gut hinter verstecken kann.

Mercedes fährt schneller, kommt zwar schlecht in kurven etc aber man kann sich bei Gefechten gut dahinter verstecken.

Jedes Auto hat seinen nutzen in Gefechte, beim Fahren oder bei anderen Sachen. Die Preise zu senken wäre sinnlos da sie meiner Meinung nach angemessen sind anhand deren nutzen

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.