Sehr Gute Bewerbung . Younis einer der Besten Leute die ich im Bereich Military Rp Allgemein erleben konnte . toller Typ der wirklich was drauf hat . #Dafür
Beiträge von .Jonas"
-
-
Und gerade solche Addons wie Handys aus dem Gmodstore sind nicht für überragende Codequalität bekannt
ich kann halt nur von dem Addon sagen das auf den Servern wo es drauf war keine Probleme gemacht , kaum leistung zieht und eigentlich nen sehr nices skript ist am ende ist ja nur ein Vorschlag und immer noch Luca seine Entscheidung .
-
Ziemlich sicher ein Performancekiller.
eigentlich garnicht vlt auf 70 Spielern aber bei den 30-50 Spielern bei PRP müsste es eigentlich ganz gut gehen , kann nichts dagegen sagen
-
Ich könnte https://www.gmodstore.com/mark…e-advanced-phone-system-1
vorschlagen , fand das auf anderen Servern ganz nice -
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Art des Vorschlages:
Eine Überarbeitung des Unboxing System
2. Beschreibung:
Ich würde einführen das man auch Waffen und Cosmetics durch das Unboxing System bekommen kann , dazu das so Sachen wie 1$ oder 5$ entfernt werden und vlt auch höhere Summen kommen
man müsste zwar die Boxen vlt etwas teurer machen .
3. Begründung:
Ich finde das Unboxing System schon fast unnötig da man gut Kaum Schüssel bekommt und man eh nur 1-2500$ meist bekommt , dazu wäre auch nice mal was anderes als Geld oder Exp zu bekommen .
4. Inhalte:
Vorhanden
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1.Amarenakirsch
2.Schokolade3.Zitrone
-
-
"Ja also wir bekommen ja jetzt Florida als neue Map, aber ich hätte gerne mal neue Maps."
Sorry, aber dreister werden wir heute nicht mehr?
ich glaube ich habe mich hier wieder falsch ausgedrückt ich meine damit das wir ja eine neue Map bekommen und aber ich und denke auch viele Spieler wahrscheinlich anweitern Interesse haben , sorry nochmal hier ich hab das einfach nicht gut durchdacht
-
Ich fände es relativ nice wenn jz ich sags mal mehr Maps kommen würden da aktuell prp nicht mehr wirklich bock auf New Exton und South Side haben welche ja seit 4 Jahren schon fast durchgehend aufm Server waren , aktuell kommt jz zwar Florida aber ich fände es vlt interessant wenn die Map Auswahl etwas erweitert wird in der Zukunft , wie zb mit Florida und vlt in der Zukunft mit Dunwood oder einer anderen Map .nicht so beliebt war echt cool da Dunwood auch mal was anderes ist und sehr viele coole locations hatte .
Ich hab zwar damals vorgeschlagen das die Map entfernt werden sollte aber damals hatte PRP auch einen echten tiefpunkt gehabt .
Ich würde es aber gut finden wenn man die Map auch verlinken würde (hier link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1974653004)
Damit sich auch die neuern Spieler mal nen Bild machen können da die Map seit fast 2 Jahren schon draußen ist .
Kurzgesagt : viele Prp Spieler sind gelangweilt davon das oft immer South Side dann New Exton dann New York dann New Exton dann South Side usw ist .
-
-
E6 719 Yosuke Jonas Sykes Edvin Röstitaler Edvin Tohsaka Röstitaler Edvin Tohsaka Röstitaler Mobile Task Force Epsilon 6 Containment Team Sicherheitsdienst D-Klasse/Light/Schläger Sonstiges Private First Class (3/18) Containment Intern (2/18) Assistant Security Guard (2/17) N/a N/a Sehr Aktiv Inaktiv Aktiv Aktiv Inaktiv-Teilaktiv Jonas Crystal Castles Ich bin momentan 14 Jahre alt werde aber nächsten Monat 15 Angefangen hab mit Scp rp Anfang oder Mitte 2022 , richtig aktiv spiele ich erst seit letzter Woche. Während Schulzeit:
Montag Montag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14Uhr-22Uhr 14Uhr-22Uhr 15Uhr-22Uhr 15Uhr-22Uhr 15Uhr-Open End 10Uhr-Open End 10Uhr-22Uhr Während Ferien
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 10uhr-Open End 10uhr-Open End 10uhr-Open End 10uhr-Open End 10uhr-Open End 10uhr-Open End 10uhr-Open End 0W 3D 3Std 37m (Stand 25.03.24) Die Serpents Hand war wohl einer meiner erst Berührungspunkte mit dem Scp Rp Server , ich habe damals viele Videos vom Server mit SH Gameplay gesehen und war fasziniert , ich finde die Serpents Hand Lore technisch sehr interessant und bin auch am GOI rp sehr Interessiert, seid 2022 wollte ich schon immer mal GOI spielen doch hatte damals nie wirklich den Spaß am Server gefunden was jz anders ist , ich möchte die Serpents Hand gerne in Rp Situation wie auch in Pvp (Raids , Flagge) gut unterstützen , ich möchte meine fast 3 Jahre lange Rp Erfahrung nutzen um in dieser Fraktion ein Gutes Bild abzugeben , ich habe mich für die Supporter entschieden da diese wohl vom meinen eher defensiveren Spielstill profitieren würden . Ich bin sehr Erfahrener Rp Spieler und habe schon auf vielen Servern gespielt sei es SCP Rp , Prp oder Military Rp , ich habe ein gutes Taktisches Verständnis und kenne mich gut Planung und Leitung von Raids aus , ich habe gutes wissen über die Waffen des Servers und weiß wie man diese Optimal benutzen kann , dazu bin ein netter manchmal etwas leichtreizbarer Spieler der sich denke ich gut in die SH ein bringen kann . Diesen teil lasse ich aus . Zur 'Not Class' Serpents Hand Supporter. Aktuell habe ich keine Warns (0 Aktive und 0Inaktive ) , sonst hatte ich im Sommer 2022 einen bann (Job-Abuse | Offlineflucht | MassRDM 20.07.2022 / 01:05 03.08.2022 / 01:05)
Diese liegt aber schon fast 2 Jahre in der Vergangenheit und ich habe auch seit dem mein verhalten geändert .Ich bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung , ich hoffe es hat euch gefallen , falls ihr fragen oder Kritik habt schreibt einfach drunter sonst noch viel Glück an die anderen Bewerber LG Jonas -
-
-
Wie funktioniert das System denn auf SCP / NvT?
auf Nvt ist der V-Funk nach meiner Erfahrung job bezogen und ist eher nen Funk Channel
-
-