| E6 719 Yosuke | Jonas Sykes | Edvin Röstitaler | Edvin Tohsaka Röstitaler | Edvin Tohsaka Röstitaler |
| Mobile Task Force Epsilon 6 | Containment Team | Sicherheitsdienst | D-Klasse/Light/Schläger | Sonstiges |
| Private First Class (3/18) | Containment Intern (2/18) | Assistant Security Guard (2/17) | N/a | N/a |
| Sehr Aktiv | Inaktiv | Aktiv | Aktiv | Inaktiv-Teilaktiv |
| Jonas |
| Crystal Castles |
| Ich bin momentan 14 Jahre alt werde aber nächsten Monat 15 |
| Angefangen hab mit Scp rp Anfang oder Mitte 2022 , richtig aktiv spiele ich erst seit letzter Woche. |
Während Schulzeit:
| Montag | Montag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14Uhr-22Uhr | 14Uhr-22Uhr | 15Uhr-22Uhr | 15Uhr-22Uhr | 15Uhr-Open End | 10Uhr-Open End | 10Uhr-22Uhr |
Während Ferien
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 10uhr-Open End | 10uhr-Open End | 10uhr-Open End | 10uhr-Open End | 10uhr-Open End | 10uhr-Open End | 10uhr-Open End |
| 0W 3D 3Std 37m (Stand 25.03.24) |
| Die Serpents Hand war wohl einer meiner erst Berührungspunkte mit dem Scp Rp Server , ich habe damals viele Videos vom Server mit SH Gameplay gesehen und war fasziniert , ich finde die Serpents Hand Lore technisch sehr interessant und bin auch am GOI rp sehr Interessiert, seid 2022 wollte ich schon immer mal GOI spielen doch hatte damals nie wirklich den Spaß am Server gefunden was jz anders ist , ich möchte die Serpents Hand gerne in Rp Situation wie auch in Pvp (Raids , Flagge) gut unterstützen , ich möchte meine fast 3 Jahre lange Rp Erfahrung nutzen um in dieser Fraktion ein Gutes Bild abzugeben , ich habe mich für die Supporter entschieden da diese wohl vom meinen eher defensiveren Spielstill profitieren würden . |
| Ich bin sehr Erfahrener Rp Spieler und habe schon auf vielen Servern gespielt sei es SCP Rp , Prp oder Military Rp , ich habe ein gutes Taktisches Verständnis und kenne mich gut Planung und Leitung von Raids aus , ich habe gutes wissen über die Waffen des Servers und weiß wie man diese Optimal benutzen kann , dazu bin ein netter manchmal etwas leichtreizbarer Spieler der sich denke ich gut in die SH ein bringen kann . |
| Diesen teil lasse ich aus . |
| Zur 'Not Class' Serpents Hand Supporter. |
| Aktuell habe ich keine Warns (0 Aktive und 0Inaktive ) , sonst hatte ich im Sommer 2022 einen bann (Job-Abuse | Offlineflucht | MassRDM 20.07.2022 / 01:05 03.08.2022 / 01:05) Diese liegt aber schon fast 2 Jahre in der Vergangenheit und ich habe auch seit dem mein verhalten geändert . |
| Ich bedanke mich fürs durchlesen der Bewerbung , ich hoffe es hat euch gefallen , falls ihr fragen oder Kritik habt schreibt einfach drunter sonst noch viel Glück an die anderen Bewerber LG Jonas |