Beiträge von .Jonas"
-
-
Abend ich habe zwar nicht viel mit SCP rp am Hut kann aber mal etwas zu der Bewerbung sagen .
1.Design vlt solltest du dir etwas mehr mühe geben mit dem Design der Bewerbung damit diese bessert aussieht und vlt auch besser lesbar ist.
2.Warns. ich würde dir empfehlen vlt erstmal an deinem Spielverhalten zu arbeiten damit du vlt mal warnfrei bleibst dazu ist ein Aktiver meist nie was gutes (glaube es wurden sogar mal Leute wegen sowas abgelehnt)
3. Ich würde dir empfehlen vlt nen paar Sachen deutlich ausführlicher.zu machen zb Punkt 6 was.halt relativ.nichts sagend ist .
-
-
-
-
Wenn man die ungenutzten Pistolen jedoch in den Waffenladen packt, sind diese viel leichter zugänglich und würden sehr warscheinlich mehr nutzen sehen und man hätte allgemein etwas mehr Auswahl was die Pistolen angeht, da diese dann an einem Ort erhältlich wären.
Die meisten Pistolen von Yakuza / Scaletta sind eher Unpassend für den Waffenladen , die Einzige die Passt ist die M1911 was eigentlich nur ne Bessere PM ist .
ne Desert Eagle oder Glock18c passt einfach ned in einen Waffenladen -
-
1. Art des Vorschlages:
In diesem Vorschlag geht es um 5 Neue Autos 2. Beschreibung:
Auto Nr.1 :
Name : Mercedes C63 AMG Black Series
Preis (Konzept) : 1000.000$
Workshop: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=229270594
Warum das Auto :
Der C63 ist ein sehr beliebtes Auto was allgemein sehr beibliebt ist es würde die eher Magere Auswahl von Mercedes auf jeden fall erhöhen und wäre in der Preisklasse eine Alternative zum auf dem Sever beliebt Nissan GTR R35 , dazu hat der wagen auch nice Bodygroups und sieht allgemein sehr gut aus .Auto Nr.2 :
Name: Lamborghini Huracan LP610-4
Preis (Konzept) : 1,800.000$
Workshop : https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=320396634
Warum das Auto :
Der Huracan wäre eine Erweiterung an die zwar große aber nicht so gute Auswahl an Lamborghinis , diese würde in der Liga von 918 Spyder und R8 + SpielenAuto Nr.3:
Name Porsche 911 GT3 RS
Preis (Konzept) : 1,200.000-1,800.000
Workshop : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2141742103
Warum das Auto : Der GT3 RS ist eins der Besten Autos von Porsche , dazu wäre dieses Auto auch mal was anderes da die Anderen Porsches außer der 911 nicht wirklich aufm Server beliebt sindAuto Nr.4
Name : Rolls Royce Phantom VIII 2018
Preis (Konzept) 2,000.000$
Workshop : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1416350813
Warum das Auto : Wir würden erstmal eine neue Marke bekommen (Rolls Royce) und wir würden auch mal eine richtige Luxus Limousine kriegen , die auch im Rp vor allem für die Mafias nice wäre .Auto Nr.5
Name : Ford Mustang Shelby GT500 (2020)
Preis 1,200.000$-1,500.000$
Workshop : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1733932453
Warum das Auto : Ich finde den Shelby GT500 nice und ein neuers Modell von diesem Auto wäre echt nice dazu , kann man mit dem Wagen nichts Falsch machen3. Begründung:
Ich finde das es mal ein Paar neue Autos geben sollte , da auf PRP die meisten nen , Tesla , LAFerrari / Mc Laren , Skyline oder sonst was haben , dazu finden auch manche leute die aktuellen autos einfach Langwelig 4. Inhalte:
Siehe Beschreibung -
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich will einfach nur kurz und knapp sagen ich bin dagegen weil der Bewerber meines Wissens nach ziemlich inaktiv ist auch auf seinem Blood Char und somit als Fraktionsleitung absolut sinnlos ist
Ich muss dem wieder sprechen erstmal was ist schlimm wenn er nur auf seinem Bloods char ist dazu war er dir Stellvertretende Fraktionsleitung der Yakuza schonmal.
Und was heißt inaktiv. Nicht jeder kann 8 Stunden auf dem Server chillen dazu ist Yuu eigentlich wenn er kann immer da und man hat auch nicht immer Zeit so
-
Die Modells haben nen Bug wenn man mit diesem Springen tut
-
1. Kontakt:
Discord tempozero Steam https://steamcommunity.com/profiles/76561199140822719/ 2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Edvin Banditos Bloods Vice Boss 11/12 Nathan Weidner Zivilist N/a 719 Alex Glass Police Department Private 2/14 4. Ziele:
1.Ausbildungen : Mein erstes ziel ist es Ausbilder zu werden , da es aktuell relativ wenig Ausbilder gibt ,ich möchte mich an den Pflichtausbildungen beteiligen wie aber auch welche bei beliebigen zeit punkten . 2.Die neuen Officer : Ich möchte mich um die neuen Officer im PD (Rang 2-3) kümmern und auch stark auf die Privates eingehen da es oft zu fällen kommt wo es zb eigentlich kompetente Pdler gibt diese aber Ewigkeiten auf dem Rang des Pvt bleiben , da es im PD aktuell eh kaum Mittlere Ränge gibt und manche ränge zb auch komplett unbesetzt sind möchte ich drauf achten das die meisten Officer nicht auf dem Rang des Privates gammeln da dies auch die Motivation sehr stark beeinflussen kann. Dazu möchte ich mit den Privates öfters Regelabfragen machen oder andere kleinere Tests um zuschauen wie diese sich in ihren Beruf auskennen. 3.Ansprechpartner sein : Ich möchte für die neuen Pdler als Ansprechpartner agieren und meine Erfahrung die ich auf dem Server hab nutzten , ich möchte diese bei Unklarheiten oder Fragen helfen . 4.Das Auftreten : Ich möchte dafür sorgen das die PDler sich stets Seriös und Respektvoll verhalten und gehen Respektlosigkeit und Trolliges verhalten stark vorgehen . 5.Beschwerden : Ich möchte mich darum kümmern das die Dienstbeschwerden für meinen Zuständigkeitsbereich immer gut bearbeitet werden und nicht irgendwie vergessen werden oder einfach nicht gemacht werden . 5. RP-Geschichte:
Lebenslauf von Alex Glass
Alex Glass wurde am 13.1.1999 in Toronto Ontario Kanada geboren . Er hatte eine Normale Kindheit , war in seiner Jugend in Sportvereinen tätig und war ein guter schüler , als er die Schule beendete zog er nach New York , South Side (Aktuelle Map) und begann Dort eine Ausbildung von Officer des South Side Police Department .
Seid dem ist Alex teil des Police Departments .
Weitere Infos
Vorname : Alex
Nachname : Glass
Geburtstag : 13.1.1999
Größe : 1,806. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15-22Uhr 15-22Uhr 15-22Uhr 15-22Uhr 15-0Uhr 10-0Uhr 10-22Uhr Dies sind nur Theoretische Zeiten meistens bin ich aber jeden tag 1-2 Stunden auf PRP oft auch länger diese Zeiten können sich auch ändern (Schule , Ferien , Sonstiges) 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich bedanke mich fürs durchlesen , falls ihr fragen oder Kritik habt könnt ihr diese Drunter schreiben oder mir diese per PM auch sagen . -
-
Persönlich denke ich nicht, dass es irgendwas interessanter macht. Die Leute würden mMn nur verkrampfter Campen.
ich fände es ganz nice da es aufjedenfall das gameplay erweitern würde und man auch leute besser puschen kann , da man sonst gefühlt von 100 Richtungen hits abekommt dazu könnten auchmal spieler die nicht auf Scp , Prp und Nvt in den Jobs spielen die dieses haben auch mal in den genuss kommen
-
Wir als Oberste Führungsebene Suchen :
2x Hood Boss
2x Hood Instructor
1x Shot Caller
Die Voraussetzungen sind :
hohe Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
Engagement und Fleiß
Flexibilität
Mitglied der Bloods
Führungskompetenzen
seriöses Verhalten
Sonstiges
Es werden nicht alle Ränge vergeben , ihr könnt euch bis zum 12.1.24 um 18Uhr bewerben , Bewerbungen werden am Selben Tag noch aufgelöst
Viel Erfolg !
-
Ist ja eigentlich nur wegen denn Regeln verboten (MassRDM) , mit airsoftwaffen kampf situationen zu Simulieren ist schwer aber ich denke dafür ne neue art von Waffen zu machen ist glaube mies unnötig . Wenn sollte man die Regel vlt für Tranings lockern aber bin eher dagegen
-
Ich finde die Idee von Ghost als Spezial char nice aber der Vorschlag ist nen Bisschen kurz .
man sollte sich vlt schon gedanken mit Einheit und Ausrüstung machen oder vlt ihm irgendwas besonders geben .
-
Name der beförderten Person: Sántiago Silver
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Shot Caller
Name des Ausführenden: Edvin Banditos
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 23.12.23
Grund der Beförderung: Aktiv , schon länger bei den Bloods , macht Gute Arbeit , hilft bei Aktionen .Name der beförderten Person: Timo Tanaka
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: Juan Iwanow
Datum 24.12.2023 um 15.40
Grund der Beförderung: aktiv positiv aufgefallen hat mir Bewiesen das der denn Rank verdient hat -
Lehrmeister Kurumi
Kurumi ist einer Unberechenbarsten Lords der SIth , er ist ein Meister im Kampf mit der Macht wie auch mit dem Lichtschwert , er nutzt im Kampf das Chaos um seine Gegner zu irritieren.
Seine Lehren unterscheiden sich Stark , er ist ein meister der Verwirrung .Schülerschaft
Seine Lehrmetoden sind wie er selbst unberechenbar , sie könnten die Brutalsten und grausamsten sein . Er legt sehr viel wert auf Respekt und Diziplin , wer ihm nicht gehorchen will wird meist nicht mehr lebend gesehen . Seine lehren und Weisheiten sind Speziell doch effektiv . In ihrer Laufbahn werden seine Schüler durch die Verschiedensten Prüfungen durch müssen , wer dort versagt ist meist schon vergessen. Auswahl
Kurumi beobachtet die Interessenten seines Weges , er sucht sich dann diese aus die die nötigen Kompetenzen und Eigenschaften haben , er stellt diesen dann eine Prüfung die diese bestehen müssen , diese Prüfungen können sich unterscheiden . -