Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Yuu Yagami Otosaka

• Ҝㄖ几ㄒ卂Ҝㄒ

Steam Name: Zylindertumor

Discord Name: Japanzylinder#8654

Forum: Zylindertumor

丂ㄒ乇卂爪-丨ᗪ

STEAM_0:0:233286226

匚卄卂尺卂Ҝㄒ乇尺乇

NameFraktionRang
    Yuu OtosakaBloods(10/12)
    Ken OtosakaZivilist/

WICHTIG: Dies sind meine Aktuellen Daten. Wenn ich angenommen werde werde ich natürlich meinen Bloods Char aufgeben. Darüber weiß natürlich der jetzige O.G Joseph Berg Rosel bescheid, und hat dazu sein ok gegeben. außerdem habe ich schon Erfahrung als Yakuza FE Mitglied sammeln können da ich schonmal in dieser gewesen bin. Siehe Hier

乙丨乇ㄥ乇

尺卩-Ꮆ乇丂匚卄丨匚卄ㄒ乇

Yuu Otosaka wurde am 4.4.2001 in einem kleinen Dorfe in Australien geboren. Er ist halb deutscher und halb Japaner. Yuu Lebte mit seinem älteren Bruder und mit seiner Mutter von 2001 bis 2012 in Australien. Yuu’s Vater wurde als er noch 6 Jahre alt war vor seinen Augen erschossen. Am 4.4.2011, also an Yuu’s Geburtstag sind die Otosakas in eine Kletterhalle gegangen. Dort riss das seil von seinem Bruder und somit brach Yuu’s Bruder sein Genick als er auf dem Boden Auffiel. Dies war ein sehr Traumatisierendes Ereignis für Yuu. Da schon so vieles in Australien passiert ist entschied sich Yuu’s Mutter mit Yuu nach Japan zu ziehen. Yuu’s Mutter hatte für sie ein Haus in Tokio gekauft das nicht so teuer war. Als Yuu 16 Jahre alt war stritt er sich mit seiner Mutter und so zog er schließlich aus. Als er ausgezogen war kam er auch schon an die Drogen und die Kriminalität ran. Er machte anfangs Weed und verkaufte es, und konnte sich damit gerade noch so über Wasser halten. Er brach in Heuser ein und stall Autos und verkaufte alle seine Beute. Irgendwann entschloss sich Yuu nach Southside zu ziehen. Dort fing er an sein erstes mal Meth zu machen und machte damit viel Geld. Dabei verfiel er in schulden von 1 Mio da er sich Geld von Alexander Recktenwald Geld geliehen hat. Dies schaffte er aber nochmals zurück zu bezahlen. Am 25.01.2022 entschloss sich Yuu der Yakuza beizutreten. Er wurde von Rio Itou aufgenommen. Von dort an versuchte er immer das beste für die Yakuza zu machen. Und dann am 11.06.2022 hatte er ein großen Meilenstein erreicht, da er von dem Oyabun Kaito Yamato zum Komon Beförderte wurde. Als Komon versuchte Yuu natürlich auch sein bestes für die Yakuza. Doch dann am 2.06.22 Ging es für die Yakuza Berg ab. Am Anfang verließen die Kyodai’s Zenaku Ryuu und Akari Itou, und schlussendlich verließ auch der Oyabun Kairo Yamato. Ab dem Zeitpunkt hatten die Yakuza einen Tief. Aber mittlerweile ( Stand 08.07.22 ) haben sie die Yakuza erholt. Am 4 Julie hatte Yuu Kyoshi Kobayashi und Akeno Yagami Adoptiert, und somit hatte er angefangen sich einne Familie aufzubauen. An diesen Tag hatte er auch Yosuke Yagami adoptiert. Am 06.07.22 hatte er auch schließlich Yui Sato Adoptiert. Am 08.07.22 hatte Yuu auch Kanzo Shiro und Yuri Itou Adoptiert. Nach all dem hatte sich Yuu beschlossen sich zum Oyabun zu bewerben um der Familie als Oyabun zu unterstützen. Als Yuu nicht als Oyabun angenommen wurde, blieb er der Yakuza trotz dessen treu und und wurde dann nach einer erneuten Bewerbungsphase Kyodai. Diesen Rang behielt er dann bis er sich dann entschied nach Japan zu reisen und somit sein Posten des Kyodais niederzulegen. Dann am 14.01.2024 bekam Yuu dann in Japan die Nachricht das die Yakuza einen neuen Oyabun sucht und auch gerade nicht in der besten Verfassung sind. Als Yuu das Erfuhr wollte er wieder zu denn Yakuza und diese zur Alten stärker Verhelfen.

丂卩丨乇ㄥ-乙乇丨ㄒ乇几

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Ab 15- 17:30 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 16 Uhr

Ab 15-17:30 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 13 Uhr

1-2 Stunden

1-3 Stunden

1-2 Stunden

1-2 Stunde

1-3 Stunden

1-3 Stunden

1-2 Stunden

卩乇尺丂ö几ㄥ丨匚卄乇 丂ㄒ乇ㄥㄥㄩ几Ꮆ几卂卄爪乇

Erstmals Konnichiwa an alle die diese Bewerbung bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe euch hat meine Ziele überzeugt um Oyabun zu werden und ich hoffe das euch auch die Bewerbung gefallen hat. Ein Besonderes Dankeschön gehen an "Umberella Jonas" der mir die Erlaubnis gegeben hat seine Überschriften zu benutzen und an "Echtesklopapier" der das hier alles auch ok findet. Ich freue mich natürlich auch auf jegliche Kritik. Diese könnt ihr mir unter der Bewerbung oder auf Discord stellen.

良い一日になりますように

• Zylindertumor

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oyabun von Yuu Yagami Otosaka“ zu „Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Yuu Yagami Otosaka“ geändert.
  • Grüß dich,

darf ich fragen warum die dich als Blood Hood Boss zum Oyabun Yakuza bewirbst? Ich finde das zeigt irgendwie nur das du die Interesse am Rang hast und nicht wirklich an der Fraktion.
    Lass mich wissen wenn ich da falsch liege.

• Grüß dich,

darf ich fragen warum die dich als Blood Hood Boss zum Oyabun Yakuza bewirbst? Ich finde das zeigt irgendwie nur das du die Interesse am Rang hast und nicht wirklich an der Fraktion.

Nein ich finde es falsch solche Aussagen zu tätigen,

Er war ehemaliger Kyodai und hat seinen Job gut gemacht ich meine es zeigt Interesse eine Fraktion zu übernehmen und diese zu Leiten ich finde sowas kann man nicht Haten
    Er zeigt seine Interesse gegenüber der Fraktion und versucht diese zu stärken was willst du mehr ?

• Zitat

Er war ehemaliger Kyodai und hat seinen Job gut gemacht ich meine es zeigt Interesse eine Fraktion zu übernehmen und diese zu Leiten ich finde sowas kann man nicht Haten
    Er zeigt seine Interesse gegenüber der Fraktion und versucht diese zu stärken was willst du mehr ?

Moin,

Bin erst seit dem Mai auf dem Server weshalb ich nicht wusste das er ehemaliger Kyodai war.
    Ich wollte ihn auch nicht haten oder so, wollte nur fragen warum er sich als Hood Boss der Bloods bewirbt, wenn er schon so einen hohen Rang hat.
    LG
    Janick_

• Moin Janick_

Erstmals kein stress das du nicht wusstest das ich Kyodai bei der Yakuza war (ist ja auch schon ein bisschen her). Aber jetzt zum richtigen Thema. Mir war es natürlich klar das solche Nachrichten kommen werden da ich bei denn Bloods schon hoch bin, haben mir auch schon ein paar Leute gesagt das das passieren wird. Trotz dessen habe ich mich Beworben da ich schon immer an der Yakuza gehangen habe und es einfach schade finde wie diese im Moment ausstirbt. Als ich dann gesehen habe das man sich als Oyabun Bewerben kann und dafür nicht bei der Yakuza seien muss wollte ich mich bewerben, das ich versuchen kann die Yakuza nochmals als eine Aktive Fraktion zu machen. Ich kann aber natürlich deinen Punkt verstehen, ich finde aber das es auch doof ausgesehen hätte wenn ich mich nur für diese Bewerbungsphase zu denn Yakuzas gegangen wäre (sieht ja jeder anders). Ich habe absolut keine Interesse nur diesen Rang zu bekommen, ich möchte halt die Yakuza nochmals mit aufbauen, was mir aber nicht als Menba etc. gelingen kann. Ich weiss nicht wie es nach Bewerbungsphasen aussieht mit ersatzrängen, ob es solche wirklich gibt oder so, aber falls ich nicht angenommen werde aber der neue Oyabun mir dann einen Rang anbietet indem ich etwas für die Fraktion aktiv tuhen kann, dann werde ich diese auch höhst wahrscheinlich annehmen. Falls es diesen nicht gibt und ich bei denn Bloods bleibe ist es dem O.G überlassen ob ich weiter als Hood Boss agieren darf oder erstmals auf einen der unteren Ränge sein soll.

Zusammengefasst gesagt: Meine Absicht es absolut nicht nur Oyabun zu werden. Ich habe mich zu diesem Posten Beworben das ich was für die Fraktion tuhen kann, das diese nicht ausstirbt. Falls ich nicht Oyabun werde aber der neue Oyabun mir einen Ersatzrang anbieten kann und dies dann auch tut und ich dann auch mit dem Rang etwas für die Fraktion machen kann, werde ich diesen annehmen. Ich bedanke mich trotzdem für dein Feedback und Hoffe das deine Frage somit geklärt ist.

Grüß dich,

Und noch danke an dir für die netten und so zu sagen schützenden worte obwohl wir in letzter zeit fasst kein Kontakt mehr hatten und es sich angefühlt hat als wären wir in ner Art streit oder so auseinander gegangen (hat sich so angefühlt). ich bedanke mich auch bei dir für dein Feedback und auch für dein Like (der dank geht auch an alle anderen raus die mich geliked haben).

Falls es von euch noch fragen gibt oder sonstige Sachen gibt könnt ihr mich gerne nochmals hierrunter anschreiben oder über Discord anschreiben.

Wünsche euch noch einen schönen und angenehmen Mittag/Abend/Morgen.

• Grüße,

Also ich will einfach nur kurz und knapp sagen ich bin dagegen weil der Bewerber meines Wissens nach ziemlich inaktiv ist auch auf seinem Blood Char und somit als Fraktionsleitung absolut sinnlos ist

#Dagegen :)

• Moin Hunter2504

Ich wollt nur mal sagen das ich nicht Inaktiv bin. Klar manchmal habe ich meine Down Phasen wo ich allgemein kein bock auf Gmod habe sondern einfach was mit meinen RL Freunden zocken möchte (ist denke ich mal auch nochmal) aber ich bin nicht inaktiv. Ich hatte so Richtung November mal eine Down Phase wo ich 2 Wochen oder so nicht da war, dies wird sich aber auch nicht mehr wiederholen da ich auch nicht als inaktiv abgestempelt werden möchte und mir das nach diese Down Phase auch klar wurde. Klar kann ich nicht so 5 Stunden oder so da sein, da ich das von meinen Eltern wegen meinem Alter nicht erlaubt bekomme aber ich bin trotzdem fast immer 1-3 Stunden da (oder ich versuche es zu mindestens). Ich möchte meine Aktivität immer mehr steigern und ich kann und werde wenn ich als Oyabun angenommen werde meine Aktivität zeigen. Und falls ich mal nicht auf dem Server gehen kann wegen Gründen, werde ich definitiv meine Aktivität auch außerhalb des RP's geben (also in Sachen wie Trello, Dokumente etc.).

Kurz Gefasst: Ich bin nicht inaktiv. Ich habe nur manchmal ein paar Phasen in denn ich mit Freunden etwas spielen möchte. Wenn ich angenommen werde, werde ich definitiv meine Aktivität zeigen.

Wünsche dir trotz dessen einen angenehmen restlichen Tag.

• Also ich will einfach nur kurz und knapp sagen ich bin dagegen weil der Bewerber meines Wissens nach ziemlich inaktiv ist auch auf seinem Blood Char und somit als Fraktionsleitung absolut sinnlos ist

Ich muss dem wieder sprechen erstmal was ist schlimm wenn er nur auf seinem Bloods char ist dazu war er dir Stellvertretende Fraktionsleitung der Yakuza schonmal.

Und was heißt inaktiv. Nicht jeder kann 8 Stunden auf dem Server chillen dazu ist Yuu eigentlich wenn er kann immer da und man hat auch nicht immer Zeit so

• Moin,

Dann nehm ich das zurück sagte ja auch meines Wissens nach...

Aka bin mir selbst nd sicher

Also ich will einfach nur kurz und knapp sagen ich bin dagegen weil der Bewerber meines Wissens nach ziemlich inaktiv ist auch auf seinem Blood Char und somit als Fraktionsleitung absolut sinnlos ist

Ich muss dem wieder sprechen erstmal was ist schlimm wenn er nur auf seinem Bloods char ist dazu war er dir Stellvertretende Fraktionsleitung der Yakuza schonmal.

Und was heißt inaktiv. Nicht jeder kann 8 Stunden auf dem Server chillen dazu ist Yuu eigentlich wenn er kann immer da und man hat auch nicht immer Zeit so

Moin,

Ich habe nie gesagt das es schlimm is das er nur auf seinem Bloods char ist, haste falsch verstanden.

Ich sagte nur das er meines Wissens nach auf dem Char, welcher in einer FE Position ist, inaktiv ist aber das war auch nur mein letzter Stand.

Er hat oben bereits geschrieben das ich mich in dem Punkt irre und dann is das Thema für mich auch durch...

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hunter2504 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grüß dich,

danke für deine Bewerbung und die damit investierte Zeit & Mühe!

Ein anderer Kandidat hat uns mehr überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Wir bedanken uns für dein Interesse an dem Posten!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.