Beiträge von .Jonas"

Name der beförderten Person: Jeseph Berg Rosel

Alter Rang: Vice Boss

Neuer Rang: Original Gangster

Name des Ausführenden: Serverleitung

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.12.2023 (00:00)

Grund der Beförderung: Abstimmung gewonnen

Name der beförderten Person: Edvin Banditos

Alter Rang: Hood Boss

Neuer Rang: Vice Boss

Name des Ausführenden: Joseph Berg Rosel/ Jesse Rosel

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 19.12.2023

Grund der Beförderung: Edvin ist ein aktives kompetentes und loyales Mitglied der Bloods und hat die letzten monate sich hochgearbeitet und somit denn rang des Vice Boss verdient

Name der beförderten Person: Juan Iwanow

Alter Rang: Shot Caller

Neuer Rang: Hood Instructor

Name des Ausführenden: Joseph Berg Rosel

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 22.12.2023

Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, ist schon lange genug Shot Caller und hat sich in letzter gut bewiesen

Name der beförderten Person: Dimitrij Gorba

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Name des Ausführenden: Arti Garcia

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 23.11.2023 um 12:00 Uhr

Grund der Beförderung: Versucht immer so Aktiv zu sein wie möglich,ist genauso auch sehr Kompetent und hat den Rang des Homies verdient

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

𝕭𝖊𝖜𝖊𝖗𝖇𝖚𝖓𝖌 𝖟𝖚𝖗 𝕷𝖊𝖎𝖙𝖚𝖓𝖌 𝖉𝖊𝖗 𝕾𝖎𝖙𝖍 𝕬𝖙𝖙𝖊𝖓𝖙ä𝖙𝖊𝖗 𝖛𝖔𝖓 𝕵𝖔𝖓𝖆𝖘

𝖁𝖔𝖗𝖘𝖙𝖊𝖑𝖑𝖚𝖓𝖌

Zu mir ich bin Jonas 14 Jahre alt , Ich spiele auf MG seit ende 2021 man kennt mich meistens von Police Roleplay als Edvin Banditos oder Yosuke Yagami oder auf Nato vs Terror als Zero oder Jonas van Geisweid .

𝕶𝖔𝖓𝖙𝖆𝖐𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝕯𝖆𝖙𝖊𝖓

Chars : N/a (Meiner wird wahrscheinlich den Namen Kurumi tragen)
    Serverrang : Moderator

𝕰𝖗𝖍𝖆𝖑𝖙𝖊𝖓𝖊 𝕾𝖆𝖓𝖐𝖙𝖎𝖔𝖓𝖊𝖓

Ich bin im November auf PRP durch PvP Sweating und unfaires spielen Mehr 2-3 Mal für eine Kurze Zeit gebannt , dieses Verhalten von mir sehe ich als Falsch ein und werde auf dem Server . Und werde auf diesem Server meine Gute Seite zeigen , da ich mich aktuell von meinen PvP geilen verhalten distanzieren tuhen und mich endlich besseren möchte . Sonst habe ich glaube nur ein paar unwichtige Warns auf PrP und Nvt bekommen die jz für die Bewerbung nicht all zu wichtig sind .
    Genauere Infos zu den Sanktionen können Privat nachgefragt werden .

𝖂𝖆𝖗𝖚𝖒 𝖇𝖊𝖜𝖊𝖗𝖇𝖙 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖋ü𝖗 𝖉𝖎𝖊 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖕𝖗𝖊𝖈𝖍𝖊𝖓𝖉𝖊 𝖂𝖊𝖌𝖊𝖘𝖑𝖊𝖎𝖙𝖚𝖓𝖌?

Ich bewerbe mich für die Leitung der Attentäter da ich diese einfach am Interessantesten für mich finde und diese am Meisten zu meinen Spielstill passen .
    Ich möchte die Attentäter gerne aufbauen und diese beim Start des Server auch für die Spieler attraktiv machen ich möchte mit meiner Führung dann auch regelmäßig aufnahmen für diese veranstalten . Ich möchte meine Position als Moderator nutzten falls es Probleme gibt oder auch Server Technische Vorschläge damit diese vlt Schneller an die SL weiter geleiten werden können . Ich möchte auch als Vorbild nicht nur für die Attentäter sondern Allgemein für Sith als Vorbild dienen , ich will für ein Seriöses verhalten innerhalb der Attentäter sorgen und gegen Trolls oder andere vorgehen.

𝖂𝖊𝖗 𝖘𝖊𝖎𝖉 𝖎𝖍𝖗, 𝖜𝖆𝖘 𝖒𝖆𝖈𝖍𝖙 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖌𝖊𝖊𝖎𝖌𝖓𝖊𝖙 𝖋ü𝖗 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝕻𝖔𝖘𝖙𝖊𝖓?

Auf Modern Gaming war ich auf PRP mehrfach als mitglied der Führung von Gangs tätigt (Aktuell auch) , Auf Military Rp war ich als Lieutenant der Military Police und Dabit der Shurta tätig . Dazu war ich in kleineren Communitys öfters als Regimentsleitung bei Military Rp Servern tätig wo auch gewisse erfahrungen sammeln konnte , mit Star Wars Rp hatte ich leider bis zum Heutigen Zeit punkt kaum wie garnichts zutun da die Server meist sehr Langweilig waren auf denen ich gepspielt habe .
    Meine Stärken sind : Kreativität , Nette Person , gut in Planung , Viel Role Play Erfahrung , Okes Star Wars Lore wissen (eingerostet)
    Meine Schwächen : Leicht überforderbar , Leicht Reizbar , manchmal etwas Emotional ,Schüchtern , sehr Vorsichtig
    Ich denke ich bin der Richtig für diesen Posten da ich sehr viel Motivation habe und ich denke das ich die Attentäter mit meinen 2 anderen Leitungsmitgliedern (welchen Rang ihr erhaltet machen wir, sollte eure Bewerbung angenommen werden zusammen mit euch aus. Quelle Große Bewerbungsphase) gut aufbauen kann .
    Meine Stärken liegen in dem Falle auf Dokumenten oder Trello Stuff .

𝕽𝕻-𝕿𝖊𝖎𝖑

Name : Unbekannt (Kurumi als Attentäter)
    Herkunft : Korriban (Outer Rim)
    Größe : 2m
    Er Besuchte die Sith Akademie auf Korriban wo er zum Sith Innquisitor ausgebildet wurde .(Die Attentäter entstammen aus den Inquisitoren)

Ich bin leider nicht vertraut mit CW 2.0, also könnte mir jemand beantworten, wie das Hüftfeuer funktioniert? Da Visiere ja eine große Präsenz haben, hat mich interessiert, ob das Hüftfeuer dann überhaupt noch viable ist, oder ob es wie in einem klassischen CoD funktioniert, wo das schießen aus der Hüfte einem Schlaganfall ähnelt.

Ich bin jetzt auch nicht der Experte aber es gibt aufsätze die Hüftfeuer verbesseren oder verschlechtern kommt auch dann auf die waffe an aber meistens ist das nur im Nah kampf gut

Ich glaube dir ist nicht bewusst wie lange 15 Stunden sind?
    Ich meine er hat ein Leben? Dazu sieht seine Bewerbung nichtmal so kacke aus und deine Bewerbungen sind nicht viel besser?

ich bin zwar nicht der Beste in bewebungen schreiben aber es geht aufjeden fall beser vorallem für so einen Rang und die

Scaletta brauchen einfach gute leute und aktiv leute und 15 in 2wochen ist natürlich viel zeit aber

aus meiner erfahrung ist das nicht mal 1 Stunde pro tag wenn man denke ich mal noch andere games spielt

Die Terror Pios haben doch gute Waffen die Radon ist Gut , die Magpull ist auch Super , dazu finde ich sollte die Nato wenn auch eine Neue dann bekommen aber für mich ist das kein Grund die Vintorez ist meineswissens nach eher nen Downgrade , und einfach sinnlos

Ist ne Standard Bewerbung wo 1 Punkt fehlt (Steam ID) , dazu sehe ich dich nicht wirklich oft auf dem Server dazu auf 'NUR' 15,4 Stunden in denn Letzten 2W was relativ wenig ist für solch ein Posten da die Scaletta aktuell wirklich aktive leute braucht dazu warst du früher im Rp immer sehr Trollig ich weiß nicht wie das heute ist aber mir wurde bisher nichts gutes zu dir gesagt #Dagegen

Ja aber Nein.

Ich würde es eher begrüßen, wenn die Verschlüsselten Funks, tatsächlich verschlüsselt wären.

Also sprich /funk ganz normal, jeder kann es theoretisch lesen.

/funkv verschlüsselt, nur Sender und Empfänger können dies entschlüsselt lesen, der Rest sieht dann kauderwelsch aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.

Ich finde dadruch geht der sinn des Vorschlags eher Verloren da, es genau so unrealistich ist das man alles lesen kann , man könnte es ja aber auch so machen, einen Gobalen funk wie auf NVT zb den alle Lesen können was aber meinermeinung nach net zum Server passt .

1. Art des Vorschlages:

Der Schriftliche Funk soll nur noch denn Leuten anzeigt werden die Betroffen sind .

2. Beschreibung:

Beispiel

Max Mustermann : Funk an Mustermann Max Tag ? .

Wird nur Max Mustermann und musterman Max Angezeit oder. Max Mustermann : Funk an Bloods kann man aufgenommen werden , nur max und Bloods sehen dann diesen funk .

Wenn man an keinen schreibt wird der Funk nur dir Angezeigt oder Niemanden

3. Begründung:

Weniger Meta , man kann keine Fail Funks mehr machen .

4. Inhalte:

N/a

Name der beförderten Person: Sántiago Otosaka

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Hustler

Name des Ausführenden:Führungsebene

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 20.11.2023

Grund der Beförderung: Bewerbungsphase

Name der beförderten Person: Carlos Rodriguez

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Executer

Name der beförderten Person: Bob Wagner

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Shot Caller

Name des Ausführenden:Führungsebene

Grund der Beförderung: Bewerbungspahse

Name der beförderten Person: Toni Wagner

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Executer

Name der beförderten Person: Toni Wagner

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 19.11.2023

Grund der Beförderung: Probezeit bestanden. aktiv,Aufgaben erledigt und kompetent