Entbannungsantrag von Wolfhead
-
- Verkürzt
- Wolfhead
- Geschlossen
-
-
NS:Habe ich NIE gemacht
finde den Punkt sehr Schwach da NS ein thema ist bei dem man nicht Spaßen sollte , dazu ist die Antwort , Ich nie gemacht einfach nur schwach .
Dazu ist Massen RDM eh einer der Dümmsten Regelbrüche wo man ja eigentlich gebannt werden will -.
-
Wolfhead hat sich wirklich gebessert, und als es passiet ist war ich mit ihm in call, er hat fr nie irgentwas mit NS gesagt oder darauf angedeutet. Verstehe nicht warum er verlängert wurde.
-
Ich finde NS sollte nicht entbannt werden allein der Grund das du mehrmals wegen RDM aufgefallen bist und auch meiner Meinung mir sehr Toxisch rübergekommen bist finde ich du solltest das nochmal überdenken und somit bin ich für eine #Ablehnung
-
NS:
Habe ich NIE gemacht
Dann schreib doch bitte eine Beschwerde, oder versuche die Sache anderweitig zu klären. Ein Entbannungsantrag, in dem du deine (vermeintlichen) Taten leugnest, bringt niemandem etwas und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht angenommen.
-
NS:
Habe ich NIE gemacht
Dann schreib doch bitte eine Beschwerde, oder versuche die Sache anderweitig zu klären. Ein Entbannungsantrag, in dem du deine (vermeintlichen) Taten leugnest, bringt niemandem etwas und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht angenommen.
Ich hab schon vor dem Entbannusgantrag einen C-Manager angeschrieben und er meinte das er die Teamleitung kontaktiert, da ich keine Antwort bekommen hab schrieb ich ein Entbannugsantrag
-
Hi also uhh ich kann mich hierzu sogar äußern da er tatsächlich nie NS getan hat und ich war auch der Grund warum Wolfhad vorher einen C-Ban hatte... Er hat tatsächlich soviel ich mitbekommen hab da ich an dem tag im selben discord call war nie etwas nationalsozialistisches gesagt hatte...
-
Servas,
ich will hier auch nochmal kurz bisschen mitreden ^^
Also ich kenne Wolfhead jetzt schon eine Zeit und konnte ihn auch auf mehreren Server erleben. Egal ob auf PRP oder auf SCP RP warst du so gut wie nur am trollen oder schießen. Deine Hauptzeit auf egal welchem Server verbringst du mit (unnötigen z.B. PRP) Schießerein oder ähnlichen negativen Verhalten. Du hast auf PRP so wie SCP RP unmengen an Banns und Warns (hier als Beispiel Police RP)und I mean Mass RDM und NS ist auch kein kleines Vergehen.
Also noch mal zusammengefasst bin ich 100% gegen eine Entbannung. -
Hallo Wolfhead,
wir als Teamleitung haben uns entschieden deinen Bann auf eine Restzeit von einer Woche zu reduzieren.
Du kannst insofern ab dem 22.12.2023 17:30 Uhr wieder auf dem Server spielen.
Wir bitten dich in Zukunft dein Verhalten auf dem Server zu verbessern, sodass solch ein Bann nicht mehr erfolgen muss.
Frohe Weihnachten,
das SCP:RP Serverteam
-
Valore
Hat das Thema geschlossen. -
Valore
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.