Beiträge von Luki

Zu dem Rest werde ich mich nicht äußern

Persöhnlich finde ich das nicht gerade angebracht. Wenn du Kritik von den beiden bekommst und du erstmal alles auf das OOC schiebst, obwohl die nicht wirklich mit deinem OOC Verhalten gegen dich argumentieren.

Ich will ja nicht sagen das ein H.B keine Diplomatie machen darf mache ich aber (https://prnt.sc/0scjmug3zXYu).

Wie man in diesem Bild gut erkennen kann, hast du fast diese Aufgaben als deine Ziele geschrieben, was jetzt nicht wirklich einfallsreich ist. Außerdem sagen beide, dass du ALLE deiner Ziele als Hood Instructor auch machen kannst. Der Haken daran ist, dass du es NICHT machst.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das lesen meiner Bewerbung zum Hood Boss der Crips, ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn ihr Positive oder Negative Kritik habt, dann bewertet nicht nur dementsprechend, sondern lasst es mich auch mit einem Kommentar wissen

Du bittest nicht nur um Feedback durch Likes/Dislikes, DU FORDERST KRITIK/FEEDBACK IN KOMMENTAREN!!!!

Wenn du so etwas schreibst kannst du ja auch damit rechnen das negatives Feedback abgegeben wurde in Form eines Kommentars, nur negatives. Wenn du die Leser drum bittest Feedback als Kommentar zu schreiben aber dann dich nicht mehr äußern willst, weil ihre Argumente einfach viel besser sind und du dich nicht mehr raus reden kannst, bist du der falsche Typ für so ein Posten. So etwas geht gar nicht. Nächstes Mal kannst du ja den Satz mit dem Feedback weglassen und wenn dann doch etwas kommt, kannst du ja so tun als ob du im Urlaub bist oder so und kein Empfang hast. Aufjedenfall finde ich so etwas nicht angemessen. Und wie der Typ über mir schon schreibt bist du im RP aggressiv, was auch nicht für dich spricht.

Also in den jetzigen Zeiten wo du bei den Crips bist, kenne ich niemanden der dich so lange auf dem Server sieht. Auch wenn du solang zockst heißt es nicht, dass du so lange auf dem lieben Polizei Rollenspiel bist. Ich finde es nicht sehr schön sowas dann trotzdem hinzuschreiben.

Alles in einem denke ich, dass du mit deinem jetzigen Verhalten aufjedenfall nicht geeignet bist für diesen Rang!!

Du verstehst mich falsch, ich frage mich halt wie Brian seine Ziele als O.G. erreichen möchte wenn er diese nicht mal als H.B. schafft.

Ich sehe ja, das er sich nicht mühe im Trello gibt und ich glaube nicht das sich das dann ändern würde nur weil er O.G. wird,

dass hat ja nix mit dem Rang zutun, dass sind seine Ziele die er bisher nicht probiert hat zu erreichen, warum sollte sich das ändern wenn er O.G. wird.

Falls du es falsch verstehst, macht Brian alles alleine, die anderen waren zwar hin und wieder da aber soweit ich weiß müssen die viel für MvT machen und sind damit beschäftigt. Ich finde Brian würde mit bisschen mehr Anstrengung das ganze auch schaffen. Ich verstehe trotzdem nicht was du mit dem Argument erreichen willst, was eher für ihn spricht, wenn er eh schon das meiste für die Bloods macht!

1. Kontakt:

Steam: highestintheroom

Discord: ᴸᵘᵏᵃˢ #6979

TeamSpeak: Lukas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Ingame-Daten:

Lukas RotkopfZivilist N/A
    Nizi BelikovZivilist N/A
    440 Omar ShakurPolice Department Private 2/14

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

---

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - DonnerstagIch habe keine festen Zeiten, da es sich immer mit der Schule variiert.
    Freitag - Sonntag16:00Uhr - 23:00Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn ich derzeit kein Officer in der D2 bin, kann ich viel darüber aussagen. Ich habe viel mit dem SWAT schon zusammengearbeitet und schon viel Erfahrung gesammelt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr seht mich in diesem Job. Ich denke es wäre kein Fehler mir wenigstens die Chance zu geben in die D2 zu kommen (Pvt).

Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich bin immer offen für Feedback.

LG Lukas

Hallo,

Ich kenne dich schon sehr lange privat und im RP. Du besitzt viele Kompetenzen. Du hast dich sehr oft als Kyodai bewiesen und bist schon sehr lange ein Teil der Yakuza. Dabei möchte ich anmerken, du hast dir jeden Rang hart erkämpft und es gab soweit ich weiß keine Bewerbungen. Du hast sehr viel Erfahrung im MafiaRP, weshalb du perfekt geeignet wärst.

Solltest du Oyabun werden fände ich es toll wenn du aktiv bleibst und nicht durch ModernV inaktiv wirst.

Dafür

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.