1. Kontakt:
Steam: [MG] TwoNice
Discord: TwoNice#0712
Teamspeak: TwoNice | Niklas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182541668
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Niklas Petersen Jr. | Crips | Hood Instructor [9/12] |
| Niklas Washington | Police Department | Second Captain [9/14] |
| Niklas Ernst | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
• wiederaufbauen der Gang
» Ich habe vor sehr Aktiv die Struktur der Gang zu beobachten um diese schnellst möglich wieder stabil aufbauen zu können, aufgrund der Verluste in den Letzen Tagen / Wochen.
• Verhalten gegenüber allen anderen Fraktionen
» Das Verhalten gegenüber allen Fraktionen ist nicht immer das beste, durch schlechtes auftreten gegenüber bsp.: anderen Fraktionen, passieren ganz schnell Situationen wie Streit, Stress oder ähnlichem, was sich dann Negativ auf die Diplomatie auswirken kann.
• Present sein und die Gang repräsentieren
» Versuchen oft Aktionen zu veranstalten welche ( cool ) sind und uns gut Repräsentieren, Bankräube etc. welche eventuell mal nicht ablaufen wie immer, und wo es auch Spaß für die Polizei bietet.
• Aufgabenverteilung für niedrigerer Mitglieder
» Niedrigeren Mitgliedern der Gang ab und zu kleine Aufgaben geben, damit diese sich auch wertgeschätzt fühlen, damit diese was zutun haben, und um sich eventuell eine kleine Belohnung verdienen können.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17.00 - 22.30 Uhr | 16.00 - 22.30 Uhr | 17.00 - 22.30 Uhr | 17.00 - 22.30 Uhr | 17.00 - 03.00 Uhr | 12.00 - 03.00 Uhr | 12.00 - 22.30 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das lesen meiner Bewerbung zum Hood Boss der Crips, ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn ihr Positive oder Negative Kritik habt, dann bewertet nicht nur dementsprechend, sondern lasst es mich auch mit einem Kommentar wissen.