Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Niklas Petersen Jr.

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] TwoNice

Discord: TwoNice#0712

Teamspeak: TwoNice | Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182541668

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Niklas Petersen Jr. Crips Hood Instructor [9/12]
    Niklas Washington Police Department Second Captain [9/14]
    Niklas Ernst Zivilist N/A

4. Ziele:

wiederaufbauen der Gang

» Ich habe vor sehr Aktiv die Struktur der Gang zu beobachten um diese schnellst möglich wieder stabil aufbauen zu können, aufgrund der Verluste in den Letzen Tagen / Wochen.

Verhalten gegenüber allen anderen Fraktionen

» Das Verhalten gegenüber allen Fraktionen ist nicht immer das beste, durch schlechtes auftreten gegenüber bsp.: anderen Fraktionen, passieren ganz schnell Situationen wie Streit, Stress oder ähnlichem, was sich dann Negativ auf die Diplomatie auswirken kann.

Present sein und die Gang repräsentieren

» Versuchen oft Aktionen zu veranstalten welche ( cool ) sind und uns gut Repräsentieren, Bankräube etc. welche eventuell mal nicht ablaufen wie immer, und wo es auch Spaß für die Polizei bietet.

Aufgabenverteilung für niedrigerer Mitglieder

» Niedrigeren Mitgliedern der Gang ab und zu kleine Aufgaben geben, damit diese sich auch wertgeschätzt fühlen, damit diese was zutun haben, und um sich eventuell eine kleine Belohnung verdienen können.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17.00 - 22.30 Uhr 16.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 03.00 Uhr 12.00 - 03.00 Uhr 12.00 - 22.30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das lesen meiner Bewerbung zum Hood Boss der Crips, ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn ihr Positive oder Negative Kritik habt, dann bewertet nicht nur dementsprechend, sondern lasst es mich auch mit einem Kommentar wissen.

• Moin,

Wegen deines Toxischen Verhaltens die letzten Tage und das du OOC Hass verbreitest finde ich das dieses nicht gut passt. Du bist ewig H.I und bist nicht aufgestiegen wegen Inaktivität und mangel an Kompetenz da finde ich es frech dich zu bewerben. Deine Ziele sind mies Lame und Standart. Da du im PD derankt wurdest spricht das auch dagegen.

• Aufgabenverteilung für niedrigerer Mitglieder

» Niedrigeren Mitgliedern der Gang ab und zu kleine Aufgaben geben, damit diese sich auch wertgeschätzt fühlen, damit diese was zutun haben, und um sich eventuell eine kleine Belohnung verdienen können.

Sowas kannst du auch in anderen Rängen erfüllen. Ist H.B verschwendung sowas.

• wiederaufbauen der Gang

» Ich habe vor sehr Aktiv die Struktur der Gang zu beobachten um diese schnellst möglich wieder stabil aufbauen zu können, aufgrund der Verluste in den Letzen Tagen / Wochen.

Das Ziel steht in jeder zweiten Bewerbung und ist kaum erfüllbar außer man hat Ahnung von Gans. Da du als G. ewig Inaktiv warst und die leitung mmn Bad war spricht dies auch dagegen!

• Present sein und die Gang repräsentieren

» Versuchen oft Aktionen zu veranstalten welche ( cool ) sind und uns gut Repräsentieren, Bankräube etc. welche eventuell mal nicht ablaufen wie immer, und wo es auch Spaß für die Polizei bietet.

Wir sind in Garrys Mod du kannst kaum was Spannendes machen. Wie will man nen Bankraub spannend machen mit dem GewinnerRP des PD. Auch Pasive Aktionen sind nach einer Zeit lame da viele junge Spieler Gambo geil sind vergraulst du somit. D.h winiger Wannabes.

» Das Verhalten gegenüber allen Fraktionen ist nicht immer das beste, durch schlechtes auftreten gegenüber bsp.: anderen Fraktionen, passieren ganz schnell Situationen wie Streit, Stress oder ähnlichem, was sich dann Negativ auf die Diplomatie auswirken kann.

Ich will ja nicht sagen das ein H.B keine Diplomatie machen darf mache ich aber (https://prnt.sc/0scjmug3zXYu).

Du hast ebenso nicht eine Person befördert laut Protokollierung was mich zweifeln lässt. Du lässt anscheinend die anderen die Arbeit machen. Ich denke auch du bewirbst dich nur weil due keine lust mehr auch die Crips hast und endlich mal wieder ein Uprank willst. Im ganzen finde ich wenn du angenommen wirst wird die Gang so bleiben wie jz oder sogar kaputt gehen. DAGEGEN!!

Ps. Du hast mmn kaum was geamcht in deiner H.I zeit und uach wenn du mit der einzige bist der H.B bewerbung machst heißt es nd das es angenommen wird. Nicht jede Bewerbung muss angenommen werden!!

• Du bist ewig H.I und bist nicht aufgestiegen wegen Inaktivität und mangel an Kompetenz

Das weißt du woher? Ich bin nicht aufgestiegen da ich nicht aufsteigen kann weil die H.B voll belegt waren!

finde ich es frech dich zu bewerben.

ok? cool?

Da du im PD derankt wurdest spricht das auch dagegen.

1. Das PD hat nichts absolut nichts mit meinem Crips Charakter zu tun.
    2. Ich habe meinen vorherigen Posten freiwillig abgegeben und wurde somit freiwillig derankt!

Ich großen und ganzen will ich auch auf nicht viel mehr eingehen da alles was du da geshrieben hast, irgendwelche Hassreden sind weil du hass auf mich schiebst weil du ( denke ich ) deinen Support Rang aufgrund von mir verloren hast.
    Wenn du mich irgendwie Schlecht reden willst weil du es mir nicht gönnst das ich eventuell H.B. werden könnte dann ist das ja schön für dich, aber vielleicht überlegst du beim nächsten mal einfach ob das was du schreibst etwas zur Bewerbung beiträgt oder ob du mich einfach nur unnötig schlecht redest und sogar Lügen verbreitest.
    Sehr bad und Schwach von dir.

• guten Morgen, Mittag oder Abend,

auch ich werde mich einmal dieser Bewerbung widmen.

Als erstes wollte ich deine Aktivität ansprechen. Ich habe es bisher so mitbekommen, dass du nicht Wirklich Aktiv im moment bist, was man als Hood Boss aber denke ich sein Sollte. Vielleicht kannst du dich Hierzu ja einmal äußern.
    (Außerdem will ich ja nicht an deiner Kompetenz zweifeln aber wie kann es sein, dass du nach mehreren Wochen als H.I. noch nicht durch eine Beförderung H.B. geworden bist, obwohl über den Zeitraum des Öfteren Plätze frei waren.)

Weiter geht es mit deinen Zielen;
    Die Ziele finde ich ein wenig mau.

Zitat

wiederaufbauen der Gang

Ich würde bei dem Ziel mal Stark behaupten, dass du das auf deinem Aktuellen Rang auch machen kannst und Dafür nicht unbedingt Hood Boss werden musst. Du kannst auch mit einem Low Rank wie Pimp oder Niedriger die Fraktion wieder aufbauen, es kommt nur auf den Willen an.

Zitat

Wusste garnicht, dass ein Hood Boss die Diplomatie Führt. (Kannst mich gerne eines Anderen Belehren.)

Außerdem kann man das Verhalten auf deinem Aktuellen Rang auch eindämmen, da es immer ein Zweier Parteien streit ist von deinen Leuten und anderen. Diesen kannst du dann mit Sanktionen drohen und das ganze "Gambo" (Ich hasse diese Wort) Verhalten Dämmen.

Zitat

Present sein und die Gang repräsentieren

Präsenz kannst du auch hier bereits mit deinem Aktuellen Rang ausgiebig zeigen. Du musst nicht unbedingt Hood Boss sein um (coole) Aktionen zu starten

außerdem hab ich es nicht oft bekommen zu meiner zeit, dass du Aktionen (cool) geleitet hast, dies kann sich aber auch geändert haben.

Zitat

Aufgabenverteilung für niedrigerer Mitglieder

Ja ist wichtig und auch ein Gutes Ziel, wärst du nicht schon H.I.
    Als H.I. hast du bereits Trello-Rechte und kannst somit meines Wissens nach schon Aufgaben verteilen und wenn nicht ihnen einen Positiven Eintrag geben nach einer (coolen) Aktion, damit sie sich wertgeschätzt fühlen.

Wie bereits oben erwähnt finde ich die Ziele absolut nicht ausreichend für einen Hood Boss. Die Ziele könnten meiner nach von einem Streetwalker zum Hood Instrcutor sein. Sorry not Sorry.

---

Außerhalb der Bewerbung bist du mir übrigens sehr Toxisch aufgefallen mit deinem Verhalten (Sehr Starker OOC Hass), wo ich aber nicht weiß ob du auch IC so bist.

Alles in allem
    finde ich Persönlich die Bewerbung absolut nicht ausreichend für einen Hood Boss und wäre deswegen aufjedenfall für eine Ablehnung

Ich freue mich auf eine (coole) Stellungnahme von dir bezüglich der Punkte.

damit gehabt euch wohl euer haifischnike77, der Wahrheitserzähler Nummer 1

• Als erstes wollte ich deine Aktivität ansprechen. Ich habe es bisher so mitbekommen, dass du nicht Wirklich Aktiv im moment bist, was man als Hood Boss aber denke ich sein Sollte. Vielleicht kannst du dich Hierzu ja einmal äußern.

Ja das ist Richtig ich war ca. 2 Wochen abgemeldet und davor auch nicht gerade Aktiv, das kam aufgrund von wenig Motivation und dem Release von FiveM.
    Aufgrund dessen das ich jetzt Auf PRP ins FBI gehen werde habe ich auf jedenfall wieder mehr Motivation auf dem Server zu spielen und werde auch viel mehr als H.I. da sein.

Zu dem Rest werde ich mich nicht äußern.

• Zu dem Rest werde ich mich nicht äußern

Persöhnlich finde ich das nicht gerade angebracht. Wenn du Kritik von den beiden bekommst und du erstmal alles auf das OOC schiebst, obwohl die nicht wirklich mit deinem OOC Verhalten gegen dich argumentieren.

Ich will ja nicht sagen das ein H.B keine Diplomatie machen darf mache ich aber (https://prnt.sc/0scjmug3zXYu).

Wie man in diesem Bild gut erkennen kann, hast du fast diese Aufgaben als deine Ziele geschrieben, was jetzt nicht wirklich einfallsreich ist. Außerdem sagen beide, dass du ALLE deiner Ziele als Hood Instructor auch machen kannst. Der Haken daran ist, dass du es NICHT machst.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das lesen meiner Bewerbung zum Hood Boss der Crips, ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn ihr Positive oder Negative Kritik habt, dann bewertet nicht nur dementsprechend, sondern lasst es mich auch mit einem Kommentar wissen

Du bittest nicht nur um Feedback durch Likes/Dislikes, DU FORDERST KRITIK/FEEDBACK IN KOMMENTAREN!!!!

Wenn du so etwas schreibst kannst du ja auch damit rechnen das negatives Feedback abgegeben wurde in Form eines Kommentars, nur negatives. Wenn du die Leser drum bittest Feedback als Kommentar zu schreiben aber dann dich nicht mehr äußern willst, weil ihre Argumente einfach viel besser sind und du dich nicht mehr raus reden kannst, bist du der falsche Typ für so ein Posten. So etwas geht gar nicht. Nächstes Mal kannst du ja den Satz mit dem Feedback weglassen und wenn dann doch etwas kommt, kannst du ja so tun als ob du im Urlaub bist oder so und kein Empfang hast. Aufjedenfall finde ich so etwas nicht angemessen. Und wie der Typ über mir schon schreibt bist du im RP aggressiv, was auch nicht für dich spricht.

Also in den jetzigen Zeiten wo du bei den Crips bist, kenne ich niemanden der dich so lange auf dem Server sieht. Auch wenn du solang zockst heißt es nicht, dass du so lange auf dem lieben Polizei Rollenspiel bist. Ich finde es nicht sehr schön sowas dann trotzdem hinzuschreiben.

Alles in einem denke ich, dass du mit deinem jetzigen Verhalten aufjedenfall nicht geeignet bist für diesen Rang!!

• Ich kann Luki nur zustimmen besonders das mit der alles auf OOC schieben. Ich habe dadurch jz eine Blockieung erhalten. Wo ich merke das die Kritik wohl doch nicht erwünscht ist. Daher wurde in der Bewerbung gelogen. Noch ein Aspekt der dagegen spricht...

• Ich kann Luki nur zustimmen besonders das mit der alles auf OOC schieben. Ich habe dadurch jz eine Blockieung erhalten. Wo ich merke das die Kritik wohl doch nicht erwünscht ist. Daher wurde in der Bewerbung gelogen. Noch ein Aspekt der dagegen spricht...

In dem Moment wurde ich auch blockiert. Ich weiß nicht ob er einfach unfähig ist oder irgendwelche Probleme hat aber wer Feedback will und Feedback bekommt muss jetzt uns nicht blockieren. Naja Mercedes ist eh besser wie Audi nh TwoNice

In dem Moment wurde ich auch blockiert. Ich weiß nicht ob er einfach unfähig ist oder irgendwelche Probleme hat aber wer Feedback will und Feedback bekommt muss jetzt uns nicht blockieren. Naja Mercedes ist eh besser wie Audi nh TwoNice

Sowas hatte ich tatsächlich auch einmal, dass auf meine Kritik so negativ reagiert wurde. Bei der Aussage kann ich dir zustimmen, jedoch das mit dem "Mercedes ist eh besser als (wie) Audi nh" ist irgendwie nicht angebracht.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.