Beiträge von Luki

1. Steam-Name:

highestintheroom [MG]

1b. Roleplay Name:

Lukas RotkopfZivilist [N/A]
    Yuji hee leYakuza Gajusha [2/9]
    Lukas ProperZivilist [N/A]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidigung/Fail RP/ Cop Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche (jetzt noch 5 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 27 inaktive

6. Ausführender Admin:

Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Serverbeleidigung: Ich hatte eine 10-80 als Mechaniker mit meinem Truck. Die Polizisten hatten mich verfolgt und Magnum_12 war auch dabei. Nach einiger Zeit ist Magnum mit seinem Interceptor in mich reingefahren, ich konnte aber noch weiterfahren. Danach rammt ein Ford Crown Victory in mich rein und buggt sich irgendwie in mich, damit wir stuck sind und nicht weiterfahren können. Die Polizisten haben mich aus meinem Auto gezogen und festgenommen. Ich hatte mich extrem aufgeregt und geschrieben: (looc= Yuji hee le: Dieses hs game), das hatte ich nur geschrieben weil es mich aufregt wie die Polizisten die 10-80 gestoppt hatten. Außerdem hatte ich noch gesagt " Dieses scheiß Grundlagen von unserem Staat", damit habe ich wiederum die Spielfehler oder Buggs beim Autofahren / Crashen gemeint. Ich habe in keinem Fall genau diesen Server beleidigt, da es auf jedem Server so ist. Wenn Magnum das als Serverbeleidigung verstanden hat, kann ich das so verstehen und werde mich deswegen auch bei luca1197 entschuldigen.

Fail RP: Ich habe keine Informationen bekommen, wo ich Fail RP betrieben habe. Ich habe auch schon Magnum_12 angeschrieben, habe aber noch keine Antwort bekommen. Aber ich finde das es sehr oft vorkommen kann, dass man mal Fail RP begeht.

Cop Baiting: Währen der 10-80 habe ich zu 2 Cops gerufen " Ihr seit schlechte Fahrer." Das war nicht nur dumm hingeredet sondern es hatte einen RP Grund. Wie ich schon erwähnt hatte, war ich Mechaniker. Die beiden Cops in diesem Auto waren davor zu einer Reparatur im Mechaniker. Ich hatte den Preis auf 4000 festgelegt. Die beiden haben mir insgesamt 2000 gedroppt und sind weggefahren mit den Worten "Wir zahlen dir nicht mehr du Opfer!". Aus diesen Grund finde ich nicht wirklich, dass es Cop Baiting war.
    !Es ist nur eine Vermutung, wo ich Cop Baiting gemacht habe, aber es hat alles mit der 10-80 zu tun und dem gleichen Hintergrund!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele viel auf PRP und finde, dass dieser Server echt gut gelungen ist. Ich habe sehr viele Freunde auf diesem Server und spiele echt gerne mit ihnen. Ich denke es war der Hauptgrund, dass ich den Server beleidigt habe, was ich aber auf keinen Fall machen würde. Wie gesagt kann es gut sein, dass man meinen Satz/Sätze falsch verstanden hat. Auf jeden Fall werde ich mich noch dafür entschuldigen und hoffe auf eine Entbannung.

MFG Lukas

Hallo Climber ,

Ich war auch eine kurze Zeit mit dir Crip. Wir hatten eine Aktion die halbwegs schief gelaufen ist. Das war nicht das Problem. Ich finde es gut, dass du die Sachen eingesehen hast und mit mir darüber geredet hast. Deine Bewerbung sieht recht gut aus, auch wenn die Ziele nicht alle drauf stehen. Da du schon W.A bist, denke ich du musstest dich genug beweisen und hast das Zeug zum H.I.
    -dafür

Hallo,
    Ich bin definitiv gegen eine Annahme. Ich war auf Southside einmal mit dir Crip. Wir hatten einen Bankraub geplant, was aber nicht geklappt hat weil Climber ein Ticket bearbeiten musste oder ähnliches. Ich habe daraus eine Geiselnahme gemacht, was auch gut geklappt hat. Ich habe euch allen durchgefunkt, dass ihr zum SWAT HQ kommen sollt. Du aber redest im Funk zu irgendeinem Mädchen mit welchem Auto ihr fahren sollt und machst sie die ganze Zeit an.

Meiner Meinung nach mangelt es bei dir an Kompetenz und du bist nicht gewachsen für diesen Posten.

Außerdem ist deine Bewerbung nicht gerade schön und deine Ziele entsprechen vielleicht ca. denen eines Homies oder so. Als H.I muss man schwere Aufgaben betätigen wie z.B Trello-Führung oder Aufnahemn, Aktionen, Diplomatie und ähnliches...
    -2.Immer für Die Crips da zur sein und für sie zur Sterben.

Das müsste dein Ziel sein seitdem du Wannabe bist, das braucht man nicht speziell als Hood Instructor.

Ich bin definitiv dagegen. Das SWAT hat eh schon sehr viele Vorteile gegenüber den anderen (Schilder und Granaten). Wenn jetzt auch noch das Bearcat Schusssicher wird, wäre das zu viel des Guten. Du bemerkst ja, wenn du einen Schusscall für einen bestimmten Ort bekommst, wenn du dort dann nicht hinfährst wirst du auch nirgends aus deinem Auto gesnipet.

Hallo,

Wenn es stimmt, was du in deinem Entbannungsantrag behauptest, spricht nichts gegen eine Entbannung. Aber der Auszuführende Admin muss ja einen Clip oder ähnliche Beweise haben um dich zu bannen.

Außerdem werden solche Sachen oft als Ausreden benutzt, was ich hier jetzt nicht beurteilen kann...

Der Aspekt, dass du gegen Rassismus bist finde ich erstmal gut. Trotzdem halte ich mich dagegen bei dieser Sache/Aktion. (Siehe Edit)

Edit: Nach dem was Marvin. dazu geschrieben hat und auch Beweise liefern kann bin ich definitiv dagegen. Und ja wenn du das N-Worr schon im RP sagst musst du nicht darunter schreiben, das du nicht Rassistisch bist.

Hallo PRA10 ,

Ich kenne dich schon sehr lange im RP (seit deiner ersten Spielsekunde). Du hast dich immer recht gut verhalten. Auch wenn du 11 Warns hast, liegt dein letzter warn genau 1 Monat und 6 Tage zurück. Das ist eine lange Zeit, wo du aktiv gespielt hast und keine Regel gebrochen hast. Oft sind zu wenig TMler da, weshalb ich denke, dass du sehr gut als Unterstützung dienen würdest. Bei deinem Bann war ich dabei und damals wars du ziemlich lost und kanntest die Regeln nicht. Ich glaube es war sogar an einem deiner ersten 3 Spieltagen.
    Außerdem hast du deine Bewerbung sehr schlicht und schön gestaltet. Du hast auch deine Sätze sehr gut vormuliert. Ich weiß jetzt nicht genau wie gut du die Regeln auswendig kannst, aber wenn du dich in deinem Gespräch gut beweist, bist du
    der perfekte für diesen Posten.

LG Lukas

1. Steam-Name:

highestintheroom [MG]

1b. Roleplay-Name

Yuji hee leYakuza Menba
    Lukas RotkopfZivilist ---
    Lukas ProperZivilist ---

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:6147356

3. Grund der Verbannung:

USV | Supportdrohung

1 Woche

Noch 5 Tage

0 aktive 27 passive

6. Ausführender Admin:

Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

USV:

Ich habe auf meinem PD Char ungefähr 20 Waffen (Ferfrans SOAR und M16/M4) gekauft. Ich hatte davor einen Moderator gefragt ob das einen Regelbruch ist, worauf er mit "Nein" antwortete. Eine halbe Stund später dachte ich mir Zivil auf meinem PD Char herumzulaufen, was ein Sgt. dann bemerkte und einen Höherrängigen kontaktierte. Da es zu lange gedauert hätte und der Sgt. sagte ich werde eh gekündigt, schrieb ich in das Ticket, dass ich selber Kündige und der Moderator mich entlisten soll. (Das alles habe ich nur getan, um das RP zu fördern. Da es das RP kaputt macht wenn ein gekündigter oder z.B gebloodouteter Spieler nich gelistet ist und dann nur scheiße machen kann). Ich wurde dann wie gesagt entlistet. (Meine Waffen hatte ich im Lager behalten).

Nach meinen Kenntnissen steht im Regelwerk nichts von: " Es ist nicht erlaubt sein Lager mit PD-Waffen voll zu kaufen!"

Ich hatte extra noch einen Moderator gefragt, der dieses bestätigt hatte. Es kann gut sein, dass sich auch mal ein Moderator irrt. Aber in solchen Fällen kann man mich gerne in den Support am nächsten Tag ziehen und dann sagen, dass ihr nicht wollt, dass wir uns mit PD-Waffeb vollkaufen. Dann hätte ich euch ganz einfach die Waffen gegeben. (ggf. Hätte ich das Geld dann noch zurückbekommen).

Supportdrohung:

Ich war mit dem Auszuführendem Admin in einem TS3 Gespräch und fragte ihn, warum ich gebannt wurde. Er antwortete darauf mit: "Weil ich ein Ticket erhalten habe, wo man klar eine Supportsrohung zu erkennen war." Mir wurde aber nie gesagt oder gezeigt, was genau ich getan hatte...

Ich spiele sehr aktiv auf Police-RP und habe dort viele Freunde. In meinen Augen war das meiste des Regelbruchs ein Missverständnis (Wenn ich genau überlege könnte das mit der Supportdrohung stimmen). Mir wurde von Magnum_12 im TS3 dann noch gesagt, dass USV der Hauptgrund für meinen Bann war. Genau dieser Punkt ist in meinen Augen ein Missverständnis, weshalb ihr mich gerne nur für die Supportdrohung sanktionieren könnt.

LG

Hallo lieber .Leon.,

Ich habe schon oft mit dir gutes RP geführt. Wenn du dich anstrengst kannst du ein sehr qualitativer Spieler sein. Du hast einige Regeln gebrochen, was in meinen Augen jedem mal passieren kann. Rassismus ist so eine Sache, die oft ungewollt passiert. Auch wenn es einige falsch verstanden haben, was du gesagt hast, kann ich dir gut glauben, dass du solche Wörter nicht in den Mund nimmst. Zu der Beleidigung muss ich nicht viel sagen, wenn kleine Kiddies abfucken rutschen Wörter wie "Hurensohn" sehr schnell heraus. Dein letzter Regelbruch ist "Offlineflucht", was meistens passiert wenn man die Nerven verliert. Ich kenne dich schon lange und weiß das du eigentlich starke Nerven hast. Natürlich kann man mal die Nerven verlieren, was dieses mal wahrscheinlich passiert ist. Alles in einem finde ich, hast du deine Regelbrüche gut beschrieben und bereust deinen Taten.

-Ich bin für eine Entbannung!

LG

1. Steam-Name:

highestintheroom [MG]

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht, hat mein Cousin gemacht.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Only German!

Permanent

0aktive 0 inaktive

6. Ausführender Admin:

A1 904 "Falcon" | Intrace

7. Was habe ich gemacht:

Mein Cousin hat auf meinem PC gespielt, er ist irgendwelchen random Servern gejoint. Diesmal war es SCP. Er hat nichts schlimmes gemacht, wurde aber gebannt, weil er kein Deutsch kann.

Mein Cousin war nur über das Wochenende bei mir zu Besuch. Er wird jetzt längere Zeit nicht mehr kommen. Ich wollte mal diesen Server testen, was jetzt leider nicht mehr geht.

LG

"Ich muss kurz meine GoPro einschalten um es den Göttern zu zeigen!"

Dies ist eine offensichtliche Supportdrohung, da du die Spieler einschüchterst und auch ausdrückst, dass du deine Aufnahme an machst, um diese Teammitgliedern zu zeigen. Als Rat entweder die Aufnahme von Anfang an parallel laufen lassen oder dazu schalten, jedoch die Situation über sich ergehen lassen, bis die Situation zu Ende ist, um alles entspannt im Support zu regeln, dann gibt es auch keine Schwierigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

Hallo,

Mit dem "Ich habe nicht ganz verstanden", meine ich, dass ich gebannt wurde wo ich offline war und mir niemand gesagt hatte wo und wann ich die Supportdrohung begangen habe, somit ist mir nur dieser Satz eingefallen und den habe ich jetzt so aufgeschrieben.

LG Luki

1. Steam-Name:

highestintheroom [MG]

1b. Roleplay Name:

Yuji hee leYakuza Menba (1/9)
    Lukas RotkopfZivilist (N/A)
    Lukas ProperZivilist (N/A)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV/Supportdrohung

1 Woche

jetzt noch 6d 10h

0 aktive 27 inaktive

6. Ausführender Admin:

Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

USV:

Ich habe mein Lager voller Ferfrans SOAR / M16/M4 und M3 Super 90 vollgekauft. Danach bin ich in die Ausrüstungskammer gegangen und habe mich als Zivilist umgezogen. Ein Sgt. hat das gesehen und mich kündigen lassen. Somit habe ich viele PD Waffen auf meinem Zivi Char, die ich weiterverkaufen kann.

Supportdrohung:

Ich habe nicht ganz verstanden wo ich Supportdrohung begangen habe, aber ich denke, dass ich zu einem SWATLER gesagt habe: "Ich muss kurz meine GoPro einschalten um es den Göttern zu zeigen!"

Ich spiele sehr aktiv auf diesem Server. Außerdem wurde mir von einem Moderator gesagt, dass es kein direkter Regelbruch ist, sein Lager vollzukaufen bevor man kündigt. Ich hatte erst heute im TS3 Gespräch mit Magnum_12 herausgestellt, dass sich dieser Moderator vertan hatte oder diese Regel falsch weitergegeben hat. Ich habe mit dem Gewissen alles legitim zu machen gehandelt. Da mir diese Regel falsch weitergegeben wurde, denke ich, dass man wenigstens das USV einsehen oder weg lassen kann. Bei der Supportdrohung war es Nachts gegen 0 Uhr und mir wurde meine Sniper weggenommen. Ich hatte keine Ahnung wo her die Polizisten wissen, dass ich diese Waffe bei mir trage. Das hat mich aufgeregt und ich hatte nicht mehr überlegt was ich sage.

Tut mir leid!

LG Lukas

Hallo,

Ich finde du hast die Situation gut und ehrlich beschrieben. Außerdem merkt man, dass du deine Fehler bereust und du bist jetzt auch schon länger gebannt.

Du hättest dir allerdings mehr Mühe bei deinem Entbannungsantrag geben können.

-Ich bin trotzdem dafür!

LG

Hallo John Clonson,

Ich habe mit dir gestern über deinen Bann geredet weil ich wissen wollte, was du gemacht hast. Du hast mir alles beschrieben und man hat gemerkt, dass du diese Sacheb bereust. Da du auch recht wenige Warns hast, denke ich man kann dir noch eine Chance geben und dich entbannen!

MFG

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich finde man sollte mehr wie max. 4k Zinsen bekommen.

3. Begründung:

Ich finde es gut, dass es im RP gut umgesetzt wurde, wie man Zinsen bekommt. Man bekommt für jeden Donator Rang eine höhere %-Anzahl an Zinsen. Allerdings kann man nur maximal 4k $ bekommen, was ich viel zu wenig finde. Wenn ihr jedem Donator Rang mehr Zinsen versprecht, macht es keinen Sinn für mich, dass man nur max 4k Zinsen bekommen kann. Mein Vorschlag wäre:

- Man kann unbegrenzt hohe Zinsen bekommen, egal welchen Rang man besitzt und dafür werden die %-Zahlen niedriger gemacht.(für jeden Rang)

-oder-

- Man bekommt ab (Donator) oder (Donator +) unbegrenzt Zinsen, dafür werden dann aber die %-Zahlen für die darunterliegenden Rängen höher gemacht (User).

Das würde es ausgleichen und gleichzeitig den Donatorn mehr Dankbarkeit/Möglichleiten Geld zu verdienen geben. Außerdem würde es Leute die aktiv Geld farmen mit Meth oder ähnlichem belohnen, dass sie viel Zeit auf diesem Server verbringen, nur um Geld zu bekommen...

4. Inhalte:

---

Hallo,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich random mitten im RP mein Garry's Mod Tab schließt und ich wieder reintabben muss. Das ist manchmal sehr ungünstig z.b in Schießereien, Raids oder ganz normal im RP.

Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen?

Mfg

Ich bin definitiv dagegen, da wir einen aktiven Saito brauchen und keinen, der keine Spielzeiten hat. Außerdem finde ich, dass du diesem Posten einfach nicht gewachsen bist, was man bei dir schon als H.I gesehen hat.

-Ich bin gegen eine Annahme.

Edit: Ich habe oft gesehen wie du deine Nerven verlierst und dich dann nicht an die Serverregeln hältst, weshalb du neulich auch wieder gebannt wurdest. Als Saito sollte etwas nicht passieren...

1. Kontakt

Steam: highestintheroom

Discord: Lukas ぃ #6979

Forum: Luki

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten
    Lukas RotkopfPolice Department (3/14)Lukas Rotkopf beschützt die Stadt vor Kriminellen.
    Yuji KeisukeYakuza (1/9)Yuji Keisuke ist ein Krimineller der die Stadt unsicher macht.
    Lukas ProperZivilist (N/A)Lukas Proper ist ein ehemaliger Medic.

4. Ziele

-Ich will den unteren Yakuzas helfen.

-Ich will ein Vorbild für die anderen Yakuza sein.

-Ich will der Führungseben (Familienrat) Arbeit abnehmen.

-Ich will neue Mitglieder aufnehmen.

-Ich will im Trello helfen.

5. RP-Geschichte

---

Spielzeit

Montag-Donnerstag:

Werde ab und zu da sein, wann ist unklar.

Freitag-Sonntag:

Werde bis zu 5h jeden Tag da sein.

Ferien:

Ungefähr so lange wie am Wochenende.(meistens Nachmittags)

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum Saito!

MFG Lukas