Entbannungsantrag von Yuji Hee Le

• 1. Steam-Name:

highestintheroom [MG]

1b. Roleplay Name:

Yuji hee leYakuza Menba (1/9)
    Lukas RotkopfZivilist (N/A)
    Lukas ProperZivilist (N/A)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Grund der Verbannung:

USV/Supportdrohung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

jetzt noch 6d 10h

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 27 inaktive

6. Ausführender Admin:

Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

USV:

Ich habe mein Lager voller Ferfrans SOAR / M16/M4 und M3 Super 90 vollgekauft. Danach bin ich in die Ausrüstungskammer gegangen und habe mich als Zivilist umgezogen. Ein Sgt. hat das gesehen und mich kündigen lassen. Somit habe ich viele PD Waffen auf meinem Zivi Char, die ich weiterverkaufen kann.

Supportdrohung:

Ich habe nicht ganz verstanden wo ich Supportdrohung begangen habe, aber ich denke, dass ich zu einem SWATLER gesagt habe: "Ich muss kurz meine GoPro einschalten um es den Göttern zu zeigen!"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr aktiv auf diesem Server. Außerdem wurde mir von einem Moderator gesagt, dass es kein direkter Regelbruch ist, sein Lager vollzukaufen bevor man kündigt. Ich hatte erst heute im TS3 Gespräch mit Magnum_12 herausgestellt, dass sich dieser Moderator vertan hatte oder diese Regel falsch weitergegeben hat. Ich habe mit dem Gewissen alles legitim zu machen gehandelt. Da mir diese Regel falsch weitergegeben wurde, denke ich, dass man wenigstens das USV einsehen oder weg lassen kann. Bei der Supportdrohung war es Nachts gegen 0 Uhr und mir wurde meine Sniper weggenommen. Ich hatte keine Ahnung wo her die Polizisten wissen, dass ich diese Waffe bei mir trage. Das hat mich aufgeregt und ich hatte nicht mehr überlegt was ich sage.

Tut mir leid!

LG Lukas

• sczy

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lukas“ zu „Entbannungsantrag von Yuji hee le“ geändert.
  • "Ich muss kurz meine GoPro einschalten um es den Göttern zu zeigen!"

Dies ist eine offensichtliche Supportdrohung, da du die Spieler einschüchterst und auch ausdrückst, dass du deine Aufnahme an machst, um diese Teammitgliedern zu zeigen. Als Rat entweder die Aufnahme von Anfang an parallel laufen lassen oder dazu schalten, jedoch die Situation über sich ergehen lassen, bis die Situation zu Ende ist, um alles entspannt im Support zu regeln, dann gibt es auch keine Schwierigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• "Ich muss kurz meine GoPro einschalten um es den Göttern zu zeigen!"

Dies ist eine offensichtliche Supportdrohung, da du die Spieler einschüchterst und auch ausdrückst, dass du deine Aufnahme an machst, um diese Teammitgliedern zu zeigen. Als Rat entweder die Aufnahme von Anfang an parallel laufen lassen oder dazu schalten, jedoch die Situation über sich ergehen lassen, bis die Situation zu Ende ist, um alles entspannt im Support zu regeln, dann gibt es auch keine Schwierigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

Hallo,

Mit dem "Ich habe nicht ganz verstanden", meine ich, dass ich gebannt wurde wo ich offline war und mir niemand gesagt hatte wo und wann ich die Supportdrohung begangen habe, somit ist mir nur dieser Satz eingefallen und den habe ich jetzt so aufgeschrieben.

LG Luki

• Hallo Luki,
    ich bin mir ziemlich sicher das du deine Fehler eingesehen hast. Wir haben schon im Discord drüber geredet und man hat dir angemerkt wie leid es dir tat. Ich kenne dich aus dem RP und aus dem RL und du probierst dich wenn du einen Fehler gemacht hast immer zu bessern. Dein Entbannungsantrag ist auch kein ding von 5 Minuten. Das zeigt wiederum wie viel Mühe du dir gegeben hast. Um es kurz zu fassen, ich bin
    für deiner Entbannung.
    LG Tanjiro

• Moin,

da ich mit beteiligt war an der Situation und auch das Ticket gegen dich erstellt habe fasse ich hier nochmal das vergehen richtig zusammen:

Dir wurde am Swat HQ eine Mosin abgenommen durch Raccoon da, ich meine es war 70, dich beobachtet hat wie du diese Waffe bei dir hattest dies dann dementsprechend mit deiner Flucht im R34 von Juri durchgefunkt hatte. Juri kam jedoch alleine aus dem langen Tunnel wieder raus in seinem Auto ohne dich als Insassen daraufhin sind wir zum Swat HQ gefahren um dort dich und einen anderen Yakuza vorzufinden und durch den starken Verdacht auch zu durchsuchen.

Nachdem dir dann folglich die Waffe abgenommen wurde passierte folgendes: Du beschwerst dich das wir keine Beweise hätten, well du hattest die Waffe dabei und wurdest mit ihr beobachtet. Du artikulierst dann lautstark das du keine Lust mehr hast weil wir die alles wegnehmen und uns "verpissen" sollen.

Dann sagst du "sowas gilt nicht in unsre Staat" was die Supportdrohung ist. Nach dieser Aussage erstellst du ein Ticket oder gehst einfach aus Spaß "AFK".

Nachdem du dann ~1 Minute AFK rumgestanden hast bist du endlich in das Fahrzeug eingestiegen. Auf Fragen ob du deine Rechte kennst oder sonstiges reagierst du nicht auch in der U-Haft machst du einen auf "AFK".

Du begehst in der gesamten Situation demnach RP-Verweigerung was als USV gewertet wurde vermutlich.

Aufgrund dieses absolut unförderlichem Verhalten bin ich gegen eine Entbannung bzw. Verkürzung.

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Yuji hee le“ zu „Entbannungsantrag von Yuji Hee Le“ geändert.
  • Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.