1. Steam-Name:
highestintheroom [MG]
1b. Roleplay Name:
| Yuji hee le | Yakuza Menba (1/9) |
| Lukas Rotkopf | Zivilist (N/A) |
| Lukas Proper | Zivilist (N/A) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613447356
3. Grund der Verbannung:
USV/Supportdrohung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
jetzt noch 6d 10h
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive 27 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
USV:
Ich habe mein Lager voller Ferfrans SOAR / M16/M4 und M3 Super 90 vollgekauft. Danach bin ich in die Ausrüstungskammer gegangen und habe mich als Zivilist umgezogen. Ein Sgt. hat das gesehen und mich kündigen lassen. Somit habe ich viele PD Waffen auf meinem Zivi Char, die ich weiterverkaufen kann.
Supportdrohung:
Ich habe nicht ganz verstanden wo ich Supportdrohung begangen habe, aber ich denke, dass ich zu einem SWATLER gesagt habe: "Ich muss kurz meine GoPro einschalten um es den Göttern zu zeigen!"
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele sehr aktiv auf diesem Server. Außerdem wurde mir von einem Moderator gesagt, dass es kein direkter Regelbruch ist, sein Lager vollzukaufen bevor man kündigt. Ich hatte erst heute im TS3 Gespräch mit Magnum_12 herausgestellt, dass sich dieser Moderator vertan hatte oder diese Regel falsch weitergegeben hat. Ich habe mit dem Gewissen alles legitim zu machen gehandelt. Da mir diese Regel falsch weitergegeben wurde, denke ich, dass man wenigstens das USV einsehen oder weg lassen kann. Bei der Supportdrohung war es Nachts gegen 0 Uhr und mir wurde meine Sniper weggenommen. Ich hatte keine Ahnung wo her die Polizisten wissen, dass ich diese Waffe bei mir trage. Das hat mich aufgeregt und ich hatte nicht mehr überlegt was ich sage.
Tut mir leid!
LG Lukas