1. Steam-Name:
highestintheroom
1b. Roleplay Name:
| E. Luki Shakur | Bloods | (7/12) |
| Luki Sahu | Zivilist | (N/A) |
| Lukas Messi | Zivilist | Verbündeter Crips |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613447356
3. Grund der Verbannung:
''Unerwünscht''
4. Wie lange bin ich gebannt:
24 Wochen (jetzt noch 23 Wochen und 5 Tage)
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive
18 gesammte
6. Ausführender Admin:
luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Sicht des Admins / Owners: Du hast die Mitglieder des "Trollen"-Discords dazu angestiftet, absichtlich Troll-Bewerbungen zum Teammitglied zu schreiben, hast gesagt, dass sie Leon entbannen sollten falls sie angenommen werden und dass wir so wenige Teammitglieder haben, dass wir bald Troll-Bewerbungen annehmen würden.
Meine Sicht: Ich habe unter dem Thema ''Wir suchen dich'' (von Poseidons-Mafia ) eine Troll-Bewerbung geschrieben, die danach auch wieder gelöscht wurde und ich auch danach einen Forum-Warn bekommen. Danach hat ein anderes Mitglied eine seriöse Bewerbung geschrieben, worauf ich dann mit: Macht doch troll Bewerbungen Anonym [...] geantwortet habe. Das letzte was ich dann noch gemacht habe ist, dass ich eine Nachricht zu wieder einem anderem Mitglied geschrieben habe, dass wenn er Moderator werden sollte er Leon entbannen sollte. Das war natürlich nur ein Spaß, aber ich kann auch verstehen, dass der Admin/Owners diese Nachricht nicht mehr als Spaß sieht nachdem was ich gemacht habe...
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele sehr aktiv mit meinen Freunden auf dem Server. Jetzt sehe ich ein, dass ich gebannt wurde, aber mir ist jetzt schon langweilig, weshalb ich wieder auf dem Server spielen will. Auch wenn es für mich selbstverständlich war, dass die Nachricht nur Spaß war oder die Nachrichten, habe ich jetzt kapiert wie ernst man sie nehmen kann. Das tut mir natürlich Leid und ich verspreche, dass so dumme und unnötige Sachen nie wieder vorkommen werden.
LG Lukas