Beiträge von Luki

Hallo,

Ich finde auch wenn du recht viele Verwarnungen hast, dass du echt gutes RP führst. Ich habe mitbekommen, dass der Moderator (Magnum) einen kleinen Fehler mit dem Cop-Baiting gemacht hat. Ich denke du siehst deine Fehler ein und kannst entbannt werden.

LG

Es sind oft eh schon viel mehr PDler wie Leute die gestürmt werden. Wenn man sich taktisch gut anstellt hat man das Potenzial nicht zu sterben und den Raid/Stürmung zu gewinnen. Da das PD eh stärker ist (von der Anzahl der Leute) denke ich nicht, dass ihr noch mehr Hilfsmittel braucht. Bezüglich des SWATS habt ihr auch schon viele Vorteile gegenüber den Gangs/Mafias wie z.B die Schilder.

-Ich finde das SWAT/PD braucht nicht noch mehr Hilfsmittel und bin deswegen dagegen.

Hallo,

Ich denke du bereust deine Fehler und wie ich dich IC und OOC kenne, weiß ich, dass du solche Fehler nicht 2-mal machst. Ich verstehe es wenn man nicht festgenommen werden will, aber es ist immer noch kein Grund dann Offline-Flucht zu begehen. Du hast relativ wenige Warns und wurdest auch noch nicht oft gebannt (hingesehen auf deine Spielzeit). Ich finde der Bann soll mindestens verkürzt werden.
    LG

1. Kontakt

Steam: highestintheroom

Discord: Lukas ぃ #6979

Forum: Luki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Ingame-Daten
    Lukas WalkerPolice Department (2/14)Lukas Walker beschützt die Stadt vor Kriminellen.
    Younes WalkerZivilist (N/A)Younes Walker ist ein Krimineller der die Stadt unsicher macht.
    Lukas ProperMedical Department (2/13)Lukas Proper rettet viele Leute die es ohne ihn nicht mehr geben würde.

4. Ziele:

5. RP-Geschichte

---

6. Spielzeiten
    Montag-Donnerstag
    Freitag-Sonntag
    Ich habe viel mit der Schule zutun aber werde ab- und zu da sein.Ich bin am Wochenende meistens 5h online.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung zum Oberarzt!

MFG Lukas

Wäre eine super Idee aber man sollte nicht einen festen Platz für die Geldwäsche haben sondern entweder mehrere oder wie der alte weed dealer der seine Position wechselt

Bin ich deiner Meinung. Aber wir haben Momentan schon einen Geldwäscher in PRP für das gestohlene Geld beim Bankraub. Vielleicht kann man einbringen, dass man beides bei ihm waschen kann. Für den Geldwäscher kann es dann

3-5 Spots geben die alle 30 min wechseln.

LG Lukas

Falschgeld ausdrucken die man dann auch ins Lager stecken könnte, der Gelddrucker sollte dann aber auch mehr Geld drucken da das Risiko höher ist beim "Waschen" des Geldes erwischt zu werden.

Ich finde es gut, wenn man einen Alarm einfügt. Damit meine ich, dass man fürs Geldwaschen irgendwie 3 min braucht. Nach 2.45 min könnte dann irgendwie ein Alarm angehen. Dieser würde das PD damit informieren, dass gerade jemand Geldwäscht. Da du sagst, dass es mehr Geld bringen würde finde ich es gut mit Alarmen usw, weil es sonst zu einfach wäre.

Edit Alarm fürs RP: Irgendein unsichtbarer Laser (so wie in der Bank in Southside), der erst sichtbar wird wenn das PD informiert wurde.

Danke für die Info, aber ist recht unnötig, in Anbetracht der Verbreitung des Angelsächsischen innerhalb der deutschen Jugend, no front (no front=keine Front, sinngemäß kein Angriff).

Ich weiß, es war auch eigentlich als Spaß gemeint. Aber der Vorschlag ist ernst zu nehmen, denn es kann ja sein, dass Luca nicht auffällt dass sie was vergessen haben. Deswegen habe ich es hier als Vorschlag zusammengefasst.

Lukas

Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Überarbeitung/Erneuerung.

Beschreibung:

Im Forum gibt es ein Thema Namens "Spenden". In diesem Thema wird zu jedem Server die Donator-Ränge erklärt (to donate=spenden, an alle Englischprofis). Ich bin dort auf Police RP gegangen und habe mir alles durchgeschaut/durchgelesen. Mit ist aufgefallen, dass einige Sachen einfach ausgelassen wurden. Man hat beim Weed anbauen noch ein paar Vorteile, die im Forum noch nicht beschrieben wurde.

Du kannst zusätzlich zu den normalen Töpfen sogenannte Hydro-Töpfe kaufen. Diese schließt du mit dem Kabel am Wassertank an.

Das heißt sie werden automatisch bewässert.

Zudem kriegst du eine LED-Lampe, welche keine Hitze produziert. Also kein Ventilator mehr. (weniger Stromverbrauch)

Du kannst entweder mit 6 Töpfen arbeiten (ca. 100k ohne Prozente pro Stunde) oder mit 3 Hydro-Töpfen arbeiten.

luca1197 und Poseidons-Mafia wissen über diese Vorteile bestimmt noch besser Bescheid wie ich.

Begründung

Es wäre gut, wenn diese Vorteile auch im Forum beschrieben werden. Da es nicht so erfahrene Spieler, die evtl etwas spenden wollen aufklären würde, was für Vorteile sie mit dem Donator Rang haben.

Inhalte

---

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und der Vorschlag bringt das Forum ein kleines Stück voran.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Hallo,

Du hast dir sehr wenig Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben und sehr viele Regeln gebrochen. Da dein Entbannungsantrag ja schon verkürtzt ist, sollte es bei dieser Verkürzung bleiben. Somit #dagegen!

LG Lukas

1. Kontakt

Steam: highestintheroom

Discord: Lukas ϟ #6979

Forum: Luki

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten

E. Luki ShakurBloodsExecuter (7/12)Seit dem 06.12.2021 vertritt Luki Shakur seine Gang und hilft ihnen bei Aktionen.
    Lukas MessiZivilistVerbündeter Crips (NA/NA)Lukas Messi hat viele Freunde bei den Crips und chillt oft bei ihnen in der Hood.
    Luki SahuZivilist(NA/NA)Luki Sahu ist ein ehemaliger Medic der schon seit längerem im Ruhestand ist.

4. Ziele

• Ich will die Bloods wieder zu einer kompetenten, aktiven und reifen Gang machen, wie sie es schon des öfteren bewiesen hat.
    • Ich will den anderen Führungsebenen-Mitgliedern Arbeit abnehmen, im Trello oder bei Aufnahmen, was ich als Executer schon beweisen konnte.
    • Ich will Streitigkeiten zwischen Gangmitgliedern klären können und ihnen wenn nötig helfen zu können.
    • Ich will, dass auch Runner Kompetenz zeigen könnten (damit meine ich, dass sie als Runner lernen z.B Verhandlungen zu führen oder ähnliches)
    • Ich will viele Zivilisten von den Bloods überzeugen um neue kompetente Gangmitglieder erschaffen zu können.(Wir sind nur 24 Bloods).
    • Ich will neue Gangmitglieder in das Gangleben einführen und ihnen beispielweise erklären wie man Meth macht oder ähnliches.
    • Ich will das Trello ordnen und vieles der Trello-Arbeit übernehmen.
    • Ich will viele Aktionen mit den Bloods machen um unsere Präsenz zu zeigen.

5. RP-Geschichte

---

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag-DonnerstagFreitag-Sonntag
    Ich habe viel mit der Schule zu tun, werde aber einige male da sein.Am Wochenende bin ich meistens an die 5h auf dem Server. (Ab 18Uhr)

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hood Instructor gefallen und ihr denkt, dass ich mich in diesem Posten eigne. Wenn ihr Kritik an meinem Verhalten auf meinem Bloods-Char habt schreibt es mir bitte einfach. Schönen Tag euch noch!
    MFG Lukas

Da du viele Verwarnungen hast und 15 Leute grundlos getötet hast, bin ich definitiv dagagen. Ich weiß nicht ob dir das Leute zu RDMen so viel Spaß macht auf dem Server, denn im RP bist du mir noch nie aufgefallen und schon gar nicht positiv!

LG Lukas

Dein Bann wurde bereits verkürzt von 24 Wochen auf 4 Wochen.

Zudem hast du in deinem letzten Antrag von einer aktiven Verwarnung gesprochen, in diesem hier von keiner. Außerdem gabst du in deinem letzten Antrag an, dass einer deiner Charakter ein verbündeter der Crips wäre. Das ist hier ebenfalls wieder anders.

Insgesamt ist das hier dein 6ter Entbannungsantrag innerhalb von 3 Monaten, du hast 18 Verwarnungen und dein RP ist miserabel.

Ich spreche mich aus den genannten Gründen gegen eine Entbannung aus.

Das mit den Verwarnungen ist so, dass ich vermute, dass sie jetzt weg ist...

1. Steam-Name:

highestintheroom

1b. Roleplay Name:

Name:                                                                                          Fraktion :                                                     Rang:

E. Luki ShakurBloodsExecuter (7/12)
    Lukas MessiZivilistN/A
    Luki SahuZivilistN/A

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht -> Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt?

3 Wochen 4 Tage und 11 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive und 18 inaktive

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einem externen Discord die Nachricht gelesen ,,Macht alle Bewerbungen damit die den Überblick verliehen'', mit ''die'' war das Serverteam gemeint. Ich habe daraufhin eine Bewerbung geschrieben und wusste allerdings, dass ich nicht angenommen werde und habe deswegen unseriöse und dumme Sachen in die Bewerbung geschrieben. Danach habe ich gesehen, dass noch jemand von diesem Discord-Server eine Bewerbung geschrieben hat. Diese war aber seriös nicht so wie meine. Daraufhin habe ich diese Person markiert und dazu geschrieben, warum er/sie keine Unseriöse/Troll-Bewerbung gemacht hat. Das war natürlich eine Anstiftung, dass diese Person eine genauso dumme Bewerbung machen sollte. Diese Person hat es aber zum Glück nicht gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe seit heute 1 Woche Ferien. In dieser Zeit werde ich sehr viel zocken. Ohne PRP wir mir langweilig, weil ich mit meinen Freunden immer was zu tun hatte und dass auch immer Spaß gemacht hat. Ich sehe natürlich meine Fehler ein, denn es war zwar als Spaß gemeint aber ich weiß jetzt durch meine Gedenkzeit wie dumm diese Bewerbung und die Nachricht war. Ich dachte in diesem Moment, dass jeder diese Bewerbung als ''Spaß'' anerkennt, wobei ich mich seht getäuscht habe. Mein Bann wurde zwar schon um 19,5 Wochen verkürzt, aber ich vermisse die Zeiten auf Police-RP sehr und ich habe sehr viel Spaß daran auf diesem Server zu spielen. Ich will ab jetzt nie wieder von diesem Server gekickt werden, weil ich gebannt bin. Damit meine ich, dass ich mein komplettes Spielverhalten auf dem Server ändern will, das heißt ich werde nicht mehr trollen und es versuchen so gut es geht Seriöses RP auf diesem Server zu spielen. Das werde ich auch unser Serverleitung versprechen und sobald irgendetwas negatives in der Art auffallen würde ich auch einen schlimmeren/längeren Bann hinnehmen will.

MFG Lukas

Keine Vorwürfe aber ich sehe keine Runner die vielleicht 1 Woche bei den Bloods gespielt haben in der Rolle des Hood Boss.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Das Video ist der Beweis für seinen hohen Rang)

Er war schon hochrängig genug und ist ein sehr guter Teil der Bloods gewesen weswegen ich ihm den Posten auch zu 100% zutrauen würde

Ok, dann nehme ich meine Argumente zurück.

Ich habe deine Abmeldeung gesehn bis gestern, dass du gebannt warst und vor deiner Abmeldung war ich aktiv und nicht gebannt.
    ''Louis Lykow wann : 8.2 - 20.2 grund : Bann und keine Lust''

Nur weil ich Anfangs eine Abmeldung schreibe da ich einen kurzen Bann erhalten habe. Daraufhin habe ich die nächsten zwei Tage keine Motivation hatte, daraufhin war ich wieder aktiv auf PoliceRP. Als ich wieder aktiv war, wurde ich von Joshua gefragt ob er die Abmeldung entfernen solle, ich sagte ihm dass ich zwar aktiv bin, aber noch nicht sagen kann ob dies so bleibt. Mittlerweile kann ich sagen dass ich weiterhin Aktiv auf PoliceRP spielen werde. Der Bann ist seit einiger Zeit schon abgelaufen.

Keine Vorwürfe aber ich sehe keine Runner die vielleicht 1 Woche bei den Bloods gespielt haben in der Rolle des Hood Boss.

Hallo Louis,

Ich begründe mal meinen Dislike. Also ich habe gesehen das du ein Runner bist, aber seit 2-3 Wochen bei den Bloods bist. Ich habe noch nichts von dir im RP gesehen und dich auch noch nicht bei Aktionen gesehen. Generell da ich dich im RP nicht kenne und du nur ein Runner bist würde ich dir einen so hohen Rang wie den Rang des Hood Boss nicht zutrauen.

LG Lukas

1. Steam-Name:

highestintheroom

1b. Roleplay Name:

E. Luki ShakurBloods (7/12)
    Luki SahuZivilist(N/A)
    Lukas MessiZivilistVerbündeter Crips

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

''Unerwünscht''

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen (jetzt noch 23 Wochen und 5 Tage)

1 aktive
    18 gesammte

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Sicht des Admins / Owners: Du hast die Mitglieder des "Trollen"-Discords dazu angestiftet, absichtlich Troll-Bewerbungen zum Teammitglied zu schreiben, hast gesagt, dass sie Leon entbannen sollten falls sie angenommen werden und dass wir so wenige Teammitglieder haben, dass wir bald Troll-Bewerbungen annehmen würden.

Meine Sicht: Ich habe unter dem Thema ''Wir suchen dich'' (von Poseidons-Mafia ) eine Troll-Bewerbung geschrieben, die danach auch wieder gelöscht wurde und ich auch danach einen Forum-Warn bekommen. Danach hat ein anderes Mitglied eine seriöse Bewerbung geschrieben, worauf ich dann mit: Macht doch troll Bewerbungen Anonym [...] geantwortet habe. Das letzte was ich dann noch gemacht habe ist, dass ich eine Nachricht zu wieder einem anderem Mitglied geschrieben habe, dass wenn er Moderator werden sollte er Leon entbannen sollte. Das war natürlich nur ein Spaß, aber ich kann auch verstehen, dass der Admin/Owners diese Nachricht nicht mehr als Spaß sieht nachdem was ich gemacht habe...

Ich spiele sehr aktiv mit meinen Freunden auf dem Server. Jetzt sehe ich ein, dass ich gebannt wurde, aber mir ist jetzt schon langweilig, weshalb ich wieder auf dem Server spielen will. Auch wenn es für mich selbstverständlich war, dass die Nachricht nur Spaß war oder die Nachrichten, habe ich jetzt kapiert wie ernst man sie nehmen kann. Das tut mir natürlich Leid und ich verspreche, dass so dumme und unnötige Sachen nie wieder vorkommen werden.

LG Lukas

1. Steam-Name:

[MG] ×°ʟᴜ͢͢͢ᴋɪ°×

1b. Roleplay Name:

Hu. Luki Shakur (5/12) Bloods

Lukas Proper (N/A) Zivilist
    Luki Sahu (N/A) Zivilist

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP / Cop Baiting /RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage
    heutiger Stand: 2 Tage

1 aktive
    15 inaktive

6. Ausführender Admin:

nour / R. Leyla Hudallah

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in die Police Department-Lobby gerannt und habe zu einem Polizist gesagt ich hätte eine Langwaffe (Cop-Baiting). Der Polizist ist mir natürlich danach hinterhergerannt, er hat mir daraufhin mit dem Taser gedroht. Ich bin stehen gespielen und habe an das PD gefunkt, sie sollen weg von der Mall bleiben oder sie seien tot. Der PDler ist nicht weg gelaufen aber hatte noch seine Waffe aktiv auf mich gerichtet, ich habe trotzdem meine Waffe herausgeholt und ihn getötet (FearRP). RDM war es, da ich keinen richtigen Grund hatte den PDler umzubringen...

Ich spiele sehr aktiv auf diesem Server mit meinen Freunden. Ich möchte entbannt werden weil ich meine Fehler einsehen kann. Außerdem dachte ich das ich generell mit einem Schusscall Leute umbringen darf und das es dann nicht mehr in die Kategorie RDM zählt. Ich habe es jetzt nachgelesen und sehe ein, dass es unter RDM fällt.

LG Luki