| 1. Persönliche-Daten |
Mein Steam-Name lautet: "?.?.?." und meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:507409756
Mein Discord-Name lautet "?.?.?. ???? ???????#0999"
Auf dem Teamspeak bin ich als "Louis" antreffbar.
| 2. Ingame-Daten |
Mein aktueller Bloods Charakter ist "Louis Lykow" dieser besitzt den Rang "Runner".
Denis Schläger gehört dem Police-Department an und besitzt den Rang "Privat" in der Direktion 1.
| 3. Ziele |
Ich würde den Zusammenhalt und die Teamarbeit intern der Bloods fördern, dieses möchte ich durch Illegale Aktionen fördern.
Als Hood Boss würde ich dem O.G. und dem Vice Boss zur Seite stehen und bei wichtigen Bündnissen mit einem Rat zur Seite stehen.
Ich würde für die unteren Ränge als Ansprechpartner dienen und mich um Beschwerden ggü. anderen Personen kümmern.
Sowie würde ich ein Feedback der unteren Ränge holen und möglicherweise Probleme der anderen aus dem Weg räumen.
Ich würde durch verschiedenste "Interne Events" die Aktivität fördern.
Oder etwas gegen die Inaktivität der Leute tuen.
Ich würde verschiedenste Aktion als Hood-Boss gemeinsam mit der Gang durchführen.
Um unsere Präsenz als Bloods zu stärken, sowohl als diese auch anderweitig zu nutzen.
| 4. RP-Geschichte |
Da ich nicht besonders begabt bin, was Roleplay-Geschichten angeht, lasse ich diesen Punkt aus.
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-Open-End | 13:00-Open-End |
*Die Zeiten sind meist unterschiedlich, jedoch sind das die Zeiten in diesen ich verfügbar bin.
| 6. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung und hoffe auf Kritik.