Beiträge von Luki
-
-
-
-
-
-
-
Es gab nach diversen Beschwerden bzw. Hinweisen von Benutzern den Beschluss, derartige Umfragen zu unterbinden.
Daher ist das kein Grund, sich über Max_wall zu beschweren.
Ich finde es dennoch unnötig dieses den Mitgliedern dann nicht mitzuteilen. Henrys Umfrage wurde mit dem Grund „Nein“ gelöscht und er kann sich nicht vorstellen, was er falsch gemacht hat oder ob es ein allgemeines Verbot gibt, wie Sie oben erwähnt haben.
-
Ich finde diese Beschwerde äußerst berechtigt, da diese ehemalige Umfrage über Gönergy einen sehr aktuellen und bekannten Bezug hat. Ich verstehe nicht, warum man andere User nicht nach deren Geschmack bzw fragen darf, welche Sorte sie bevorzugen.
Außerdem geben solche Umfragen ja ebenso Empfehlungen ab, womit Personen, die diesen Energy Drink probieren wollen, schon einen kleinen Überblick haben welcher der drei Sorten am besten schmeckt.
-
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Übrigens wurde die Türsprengladung damals umgesetzt, um ein faires Gegenstück für die SWAT-Schilder zu haben, zumindest was das Aufbrechen von Türen betrifft. Auch wenn es bei diesem Vorschlag eher um den PvP-Aspekt geht.
Wäre eher dafür wenn Gangmitglieder Riot Schilder bekommen, die auf SCP ebenso genutz werden.
Die Regeln umzusetzen ist sehr schwer, jedoch könnten ja die hochrängigen aus jeder Fraktion darauf achten, wer Riot Schilder benutzt und wer nicht.
Der Sinn dieser Schilder sollte eigentlich sein, dass man einen kleinen Schutz vor wenigen Schüssen hat. Ebenso hat das PD großteils den Vorteil, dass sie immer Westen für einen sehr günstigen Preis kaufen können(2500$). Diesen Vorteil können Gangs auf den meisten Maps nicht gut ausnutzen und auch wenn, zahlt man den 5 fachen Preis.
-
Ich bin euch ehrlich, der Sinn dieses Vorschlages macht gelegenlicht sieht, was Jonas(Edvin) nicht gemacht hat.
Die Idee, das Gangs halt einen kleinen Schutz hat, der aber sehr schlecht zu den des SWATs geballanced ist.
Würden Gangmitglieder einen Winzigen Schutz haben, der gelegenlich bei 200 hp liegt, hätten sie Schutz vor 5-7 Schüssen die ihnen zum vor Beislpiel Einen Snipe Shot beschützen.
Außerdem könnte man Regeln einführen die beispielsweise das Nutzen von 3 Schildern erlaubt.
Somit haben sie einen kleinen Schutz, aber keinen wirklichen Vorteil.
-
-
-
-
-
-
Bewerbung zum Komon der Yakuza von Ryusei Kanji
1. Kontakt:
[tabmenu]luki#0061
Ich bin jederzeit per Forum Konversation erreichbar.
2. STEAM-ID:
[tabmenu]3. Roleplay Namen:
[tabmenu]Ryusei Kanji
Pasha Shakur
Luki Scaletta
4. Ziele:
[tabmenu]Ich werde Regelmäßig Aktionen ankündigen und diese auch durchführen.
Ich werde ein Ansprechpartner für alle Mitglieder der Yakuza sein, bzw. spezifisch für die Koibuns und Saitos
Ich werde das Trello auf dem neusten Stand beibehalten und gewisse Karten dementsprechend aktualisieren.
Ich werde die Yakuza sehr seriös repräsentieren und dieses auch mit Aktionen oder anderen Sachen verbessern.
Ich werde die Aktivität der einzelnen Mitglieder kontrollieren und diese auch steigern.
Mit der Aufnahme verschiedener Mitgliedern, werde ich unsere Mafia erweitern und Verstärken. Außerdem werde ich Aufnahmen kontrollieren, sodass sie strenger und seriöser durchgeführt werden.
Ich werde gute Arbeit Belohnen um den Ergeiz in den einzelnden Mitgliedern zu wecken. Ebenfalls werde ich die Mitglieder fair (Situationsgerecht) belohnen/sanktionieren.
5. RP-Geschichte
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
[tabmenu]13:00 Uhr - 18:00 Uhr
18:00Uhr - 20:00 Uhr
17:00 Uhr - 20:00 Uhr
13:00 Uhr - 18:00 Uhr
15:00 Uhr - 24:00 Uhr
18:00 Uhr - 24:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
10. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe ich konnte euch von mir positiv überzeugen. Ich bin immer offen für Kritik!
-
-