Beiträge von Luki

Gehen wir weiter zur Bevorzugung von Frauen. Eine Weibliche Person wird in den Support gezogen aufgrund von Toxicity, der nette Pudel kommt vorbei und versucht das gutzureden und die Straffe so klein zumachen das die eine Person dann nur einen Warn bekam (-> Geht aktiv in Supports rein um Personen aus der Situation zuziehen).

Bei der Situation war ich selber betroffen:

Ich habe eine Person aufgrund von Toxicity gemeldet. Diese Person war in der Vergangenheit öfter für ihr toxisches Verhalten sanktioniert worden, und ihr ebenso gedroht, eine härtere Strafe beim nächsten mal zu bekommen.

Nun reiche ich eine Beschwerde per Ticket ein, mit einem Clip, welcher das Verhalten dieser Person nachweist. Ein Teammitglied hatte diese Beschwerde angenommen, und sich fast entschieden diese Person zu bannen. Nun kamen Pudel und ein anderes Teammitglied dazu in diese Entscheidung und überredeten das Teammitglied nur einen Warn zu geben.

Da der gemeldeten Person schon gedroht wurde, einen längeren Bann zu bekommen, trotzdem aber Pudel diese Person in Schutz nimmt, grenzt das an Bevorzugung an. Trotzdem beweist das nicht, dass genau Frauen bevorzugt werden, auch wenn die schuldige Person weiblich war.

Der Vorschlag macht an sich Sinn, und er würde das RP stark fördern. Dennoch bringt es nichts, dass FBI vom Scoreboard zu verstecken, denn es gibt jegliche Wege, trotzdem zu wissen, wie viele FBIler im Job sind bzw. auf ihrem Char sind.

1. STEAM-Name:

[tabmenu]

1b. Roleplay-Name

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Grund der Verbannung

[tabmenu]

4. Wie lange bin ich gebannt?

[tabmenu]

5. Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

6. Auszuführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht?

[tabmenu]

8. Warum will ich entbannt werden?

[tabmenu]

Kannst du Zählen das sind 3 und wie dort auch drin steht auch eine zurecht.

Wie sie es oben beschrieben hat:

Sie hat den Yakuza RDMt, was Meruhna nur nicht angerechnet hat.

Außerdem hat sie dich angeschrieben per OOC Nachricht und du somit Meta-Gaming begangen hast (Das mit dee Crips Hood). Dadurch hat sie dich sozusagen angestiftet Meta-Gaming zu begehen.

Meruhna hat bei dieser Aktion alles richtig gemacht. Jemanden zu RDMen und danach zu sagen diese Person ist Schuld ist sehr frech. Da du noch ein paar mehr Regelbrüche begangen hast, wie die, die oben aufgelistet sind, kannst du mit 2 Wochen echt glücklich sein.

Ich hatte schon mehrmals Situationen bei denen andere Rdmt haben usw und da wurde meist auch nur ein Warn ausgesprochen

Natürlich gibt es für RDM meistens nur einen warn, da sie aber 5 verschiedene Serverregeln gebrochen hat, ist der Bann mehr als gerechttfertigt.