Beiträge von Luki

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

Ich kenne Elias schon lange und war selber enttäuscht, dass er gehackt hat. Sein Verhalten auf NvT ist sehr positiv.

Auf NvT Tryharded er ab und zu aber er bricht keine Regeln. Da er jetzt schon lange keine Drittanbieter benutzt, finde ich, dass man ihm eine Zweite oder dritta Chance bekommen sollte.

LG

Ich weiß nicht wieso man diesen jungen disliken sollte nur weil er 11 ist?

Die Dislikes gehen absolut nicht gegen ihn, nur weil er 11 ist. Ich weiß ganz genau das es auch 11 jährige gibt die weitaus mehr Kompetenzen besitzten wie z.B 13-15 jährige. Ich persöhlich habe seine Bewerbung gedisliket weil sie sehr mager ausgefüllt ist und er mir nicht recht bekannt scheint.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Habe auch öfter versucht in die Serpent Hands beizutreten wurde aber abgelehnt

möchte diesmall mich als Chaos Insurgency spielen weil ich mall genießen möchte wie es als GOI ist .

Spiele auch Counter strike source um zu üben jeden

Außerdem zeigt der Bewerber hiermit, dass er keinerlei Interesse an der Chaos Insurgery hat, sondern nur bei Raids/Counter Raids teilnehmen will.

-dagegen

1. Beschreibung:

D Klassen passen nicht durch den Vent.

2. Auslöser:

Wenn eine D Klasse auf Site 85 unten lang ventet.

3. Datum:

14.12.2022

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8

Unrealistisch =

- Woher?

- Wird es überall geben aufeinmal

Granaten in jeder Form sollten was Exklusives fürs SWAT bleiben um eine Hilfestellung im Pushen zu bilden und meiner Meinung nach sollten die Flash und Smoke Granaten verbessert werden für das SWAT

Es könnte eine Regelung geben an wen man die verkaufen darf. Und das SWAT hat eine so gute Ausrüstung das die keine Verbesserung brauchen. Alleine die Schilder sind so din großer Vorteil, das die Gangs / Mafias wenig Chancdn haben Raids zu gewinnen.

Ich finde die Crashes nicht das Hauptproblem, denn der Server crasht soweit ich weiß nur alle paar Tage.

Das größere Problem sind die dauerhaften Lags und FPS Drops. Ich habe eine gute Grafikkarte und habe immer unter 50 FPS, manchmal bis zu 20FPS, im Gegensatz zu anderen Maps, wo es bis zu 200 FPS sein können. Ab einer gewissen FPS Anzahl ist man behindert in Schießereien oder ähnlichem.

Solange man keine wirkliche Lösung findet, finde ich den Vorschlag recht sinnvoll.

Ich wollte gerade schreiben, dass Gangs ja den Weed-Verkauf haben und man damit extrem viel Geld verdienen kann wenn man sich geschickt anstellt. Ist das überhaupt noch so? xD Ich finde dazu gerade gar nichts, seitdem wir das neue Weed-System haben.

Nach meiner Entbannung sehe ich nur noch Leute Meth machen und dass können ja Mafias und Gangs.

Aber zu den Granaten, ich sehe jetzt schon, wie mitten im Raid tonnenweise Granaten per F4 gekauft werden.

Ich werde auch keinen Shop für drei Granaten aufstellen.

Man müsste dann eine Regelung einführen oder einen gewissen Preis, bei dem es sich nicht lohnt es Tonnenweise zu kaufen.

Das mit dem Shop ist deine Entscheidung, aber vielleicht kann man ja bei dem Vorhandenen Shop mit den Schaufeln und Gegenständen hinzufügen, aber das liegt an dir. Vielleicht kann man ja einen NPC hinzufügen wie beim Schwarzmarkt, wo nur Gangs hugreifen können, oder es beim Schwarzmarkt hinzufügen.

7

1. Art des Vorschlages:

Ich bin dafür, dass Gangs etwas im F4 Menü erwerben können: Granaten.

2. Beschreibung:

Ich wünsche es mir, dass Gangs (also Crips und Bloods) im F4 Menü Blendgranaten, Splittergranaten und Rauchgranaten kaufen können.

3. Begründung:

Ich finde, dass Gangs im Gegensatz zu Yakuza/Scaletta auch etwas erwerben sollen. Yakuza/Scaletta können zurzeit sehr viele Waffen kaufen und machen dadurch Profit, Gangs aber nicht.

Die Mafias können sich dann bei den Gangs mit einem geringen Aufpreis diese Granaten erwerben.

Im Gegensatz zum PD hat das keinen großen Vortei:
    1. PD ist bei den meisten Raids / Schießereien in der Überzahl.

2. Das SWAT ist sehr gut Equiped und hat einen großen Vorteil mit den Schildern.

3. Das SWAT kann die Granaten selber erwerben.

Es wäre einfach eine kleine Hilfe für Gangs / Mafias bei Raids / Schießereien.

4. Inhalte:

-/- Alles auf dem Server enthalten.

6

7

dürfen keine SCPs freilassen.

Allerdings dürfen sie SCP-035 zum Ausbrechen verwenden.
    Dürfen Objekt SCPs zum Ausbrechen verwenden, wenn mindestens sieben Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind

Begründung:

Die Objekt SCPs werden insbesondere Morgens gerne zum Ausbrechen abused, bspw. der Hut oder die Glocke. Gegen diese kann man mit wenigen Sicherheitskräften sehr wenig machen, insbs. gegen Deeds weil der so viel HP hat, heilen kann und ein Amnestikum-E hat.

Diese bleiben dann oft oben an der OF und werden bspw. von GOIs mitgenommen, was der FD einfach nur unnötig schadet.

An sich ein guter Vorschlag, ich würde aber noch eine Regelung hinzufügen, dass man auch unter dieser Anzahl, SCP 662 rufen darf, es aber nur zum heilen nutzen darf. Damit meine ich, dass man 662 nimmt um sich zu heilen, es aber dann in seiner Zelle lässt und wieder zurückruft. So haben die D-Klassen eine kleine Hilfe beim Ausbruch, und es schadet der Foundation nicht.

LG

ein Blood hat mich umgebracht und dann Habe ich ihn umgebracht. Dann bin ich wieder an denn gleichen Ort gegangen wo ich umgebracht wurde. Und dann hat der Blood mich verfolgt und ich bin dann einfach Off gegangen

Ich will dir nichts vormachen, aber man sieht wie wenig Mühe du dir gegeben hast. ?Nach diesem Zitat, finde ich, dass du Glück hast, dass der Zuständige Moderator dir nicht auch noch NLR Bruch dazu gerechnet hat. Du hast 4 Regelbrüche in so einer kurzen Situation begangen, dass schaffe noch nicht mal ich. Außerdem finde ich, dass du zufrieden sein musst mit deinem Bann, denn w Wochen sind für so ein Geschehen recht harmlos.

Ich bin aus oben genannten Punkten dagegen.

Tut mir Leid, habe es ein bisschen falsch gelesen und das mit dek Spielerzahlen ist ja berechtigt. Ich selber habe kein Problem mit den anderen Maps und es war nur eine generelle Frage…

Kann geschlossen werden

Hallo,

Ich habe gerade gelesen, dass Dunwood aus dem Mapvotesystem entfernt wurde und Truenorth hinzugefügt wurde. Ich stelle mir jetzt die Frage, ob man nicht einfach Dunwood im Mapvotesystem lassen kann und nur Truenorth hinzufügen kann, denn es gibt bestimmt Leute die Dunwood gemocht haben.

LG