Beschwerde gegen Tim Mustermann

• 1. Benutzer:

Tim Mustermann

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:540339931

2. Verstoß:

Tim Mustermann hindert mich mehrfach am venten, indem er sich oben an die Kante stellt und mich schubst, nachdem ich ihm einen Call gegeben habe, schießt er mich mit einer illegitim erworbenen Pistole an, insofern FailRP & Jobabuse, da er die Waffe illegitim erworben haben soll laut Aussage von anderen D-Klassen.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

01.10.2022

5. Andere Verstöße:

-/-

6. Betreffende Personen:

Wie oben aufgestellt

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT:

Jetzt aktuell wird 662 an der OF für Amnestika-E und Heilung von den Ds abused.

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Da der Nutzer ohnehin von mir gebannt worden wäre bearbeite ich die Beschwerde mit der Erlaubnis von meruhna.

Man sieht im Clip, wie du von Tim getötet wurdest ohne, dass du ihn vom Ausbruch behinderst. Dementsprechend wurde der Nutzer, wegen diesem und weiteren Verstößen vom Server ausgeschlossen.

Also ist die Beschwerde angenommen

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.