Beiträge von Der_Milch_Bubi

Ja das Kann ich verstehen aber Ich Hätte es Nicht Direkt Gelöscht, Ich hätte es Gemeldet und es hätte sich dann jemand Drum gekümmert Und wenn eine

Einheitsleitung sieht das es Ab kopiert wurde dann wird die Person auch sehr Wahrscheinlich abgehlehnt :)

Ja ich kann es wieder posten habe es extra noch auf einer anderen Seite abgespeichert

Ja ich würde es vielleicht auch so machen :)

1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Dies Weis ich Leider Nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514900622

3. Grund der Verbannung:

FearRP, Trolling, FailRP, SupportFlucht, Trolling im Support, Supportlügen, Supportbeleidigung,

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es waren 11 Wochen Jetzt Nur noch 1 Woche Und

Tage 6

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 19 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[05-06] The Experimenter (STEAM_0:1:169464330)

GangstarBanane

7. Was habe ich gemacht:

Dies weis Ich leider nicht mehr so genau da es zu lange her ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag Meine Damen Und Herren Zu erst ein mal Möchte Ich Mich Bei Dem Admin Entschuldigen da es Ein Großer Fehler von mir war Ihn zu Beleidigen.

Ich würde Mich auf Eine Verkürzung/Entbann Freuen da ich Super Gerne auf Dem server Gespielt habe Ich habe sehr Lange Über Legt ob ich Überhaupt einen

Entbannugsantrag schreiben soll Ihn dieser Zeit wo ich Gebannt wurde habe ich Mir noch mal Gründlich das Regel werk durchgelesen Und Mein Verhalten überdacht. Ich Möchte mich auch noch mal

bei allen Personen Entschuldigen die ich Mit ihn diese Sachen Reingezogen habe Ich habe Mein Verhalten sehr Uberdenkt Und Ich habe Gemerkt das es einfach Nur ein

Dummes Und Kindischen Verhalten ist Und das Dies Nie der Richtige weg ist Ich Möchte mich auch Noch mal bei dem admin Für Mein Verhalten Entschuldigen Mit Freundlichen Grüßen

Der_Mlich_Bubi Schönen Tag/Abend Euch Noch allen :heart: :heart: :heart:

1. Steam-Name:

[HILLS] Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Richard Musstermann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Provokation/Respektlosikeit

3 Tage

3 insgesamt Sollten es sein

6. Ausführender Admin:

Damon Monkey | Precise

7. Was habe ich gemacht:

Es war so er wurde Von einem Auftrags Killer getötet danach Bin ich Zu Ihm Gelaufen Und habe Gesagt Ufff da Ist deine SPAS-12 Weg

Da rauf Hin Wurde ich Ihn denn Support Gezogen Und Ich wurde Respektlos da Ich es Nicht eingehsehen habe er wollte mir erklären

das Es NLR-Bruch ist Dies Wollte ich aber Nicht ein sehen da Ich ja nur gesagt habe Ist Deine SPAS-12 weg danach Wollte er mich

zurück Bringen Und ich habe dann Zu ihm gesagt Bist du Mad Heul doch Und so hat er mich dann gebannt.

Zu erst ein mal Möchte ich Mich Bei Damon Monke entschuldigen weil ich so Respektlos war, Ich würde Gerne Entbannt werden da Es Mir leid tut, Ich sehe

Meine Fehler Ein Und Möchte so etwas ihn Zukunft nicht noch mal machen Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi :heart: Schönen Tag/Abend Euch Noch :heart:

1. Kontakt:

Der_Milch_Bubi

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD-Bastian Martin, AGM Max Mussterman, CT Max Musstermann

4. Ziele:

Ich Möchte Gerne Freude Ihn das Spiel Bringen Und Denn Leuten Gute Laune Machen mit ein wenig Musik.

Ich Möchte Auch Gerne Dem Foundation Personal Ein Bisschen Freude Machen.

Wenn sie einen Schlechten Tag hatten. :heart:

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

0 Aktive Und 19 inaktive

6. Wurde ich bereits gebannt:

ja

7. Wann spiele ich in der Woche:

Immer unterschidlich eigentlich jeden tag von 13:30 bis 21:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn diese Bewerbung Angenommen wird wenn nicht ist nicht so schlimm, Trodztem wünsche ich allen einen Schönen Tag/Abend und eine Schöne Woche,

Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi :heart: 

1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Max Mussterman

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fear RP

2 Tage

5 Aktive 13 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[CSM] D5 489 "Meruhna" | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Es War So ich War Im Vent er kam ZU mir Und hat gesagt Hande Hoch Sonst tot ich hab Mein Basball Schläger Gezogen und ich geschlagen

Ich würde Mich auf Eine Verkürzung oder Entbannug Freuen Da Ich Ihn Letzter Zeit Super Gerne Auf Dem Server Spiele Und Ich Sehe Auch Meinen Fehler Ein

Ich Möchte Mich Bei Meruhna Entschuldigen Das Ich Ihm Vieleicht Den Spiel Spaß Genomen Habe Es Tut Mir leid :heart:

Ich Wünsche Allen Noch Einen Schönen Tag/Abend

1. Steam Name:

Der_Milch_Bubi

1b. RP-Name:

Max Mueller

2. Steam ID:

3. Grund der Verbannung:

RDT

4 Tage

15 Insgesamt 5 Aktive 10 inkative

6. Ausführender Admin:

[SPA] Fuchs | Yannick

7. Warum wurde ich gebannt:

Also es war So Ich war Omega Seven So dann habe ich Gesehen das Eine D-klasse Ihn der Küche Ist Sie Hat etwas Durchsucht, So dann habe ich Gesagt Stehen

Bleiben Oder Tazer Sie Ist Stehen Geblieben Und ich habe Sie Trozdstem Getazert.

8. Warum sollte ich entbannt werden:

Ich Möchte Gerne Entbannt werden Da ich es Sehr Bereure Was ich getan habe Es Tut mir auf Jeden Fall Leid das ich der D-klasse Denn Spiel Spaß Genommen habe

ich habe auch Über Mein Verhalten nach gedacht Und Gemrekt Das, Das Nicht so Geht Ich Entschuldige Mich bei Der D-klasse Und Ich Möchte Nie Wieder so ein Fehler machen

9. Abschließende Worte

Ich bedanke mich Für lesen Ich Wünsche Euch Noch einen Schönen Tag/Abend :heart: Ich würde Mich auch Gerne Über Eine 2 Chance Freuen.

1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Max Mueller

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnugs Limit Er reicht (Fail RP)

1Tag 12 Stunden 23 Minuten

14 insgesamt 9 inaktive 5 aktive

6. Ausführender Admin:

[CG] Atticus Carwford | Crawford

7. Was habe ich gemacht:

Also es war so ich wurde als 096 Getestet Der Test Wurde Durch Geführt So nach dem Test habe ich versucht zu Breachen dies habe ich geschafft und habe zwei Personen Getötet So der Grund warum ich gebannt wurde war Fail RP es gab nämlich eigentlich kein Grund das ich breache, Ich wurde nämlich nicht Provozirt oder Ähnliches Danach wurde ich ihn denn Support gezogen und habe eine Verwarnug wegen Fail RP bekommen.

Ich würde mich freuen wenn man mich entabnnt da ich sehr gerne auf dem Server Zocke ich möchte mich auch bei dem Admin entschuldigen und auch bei Dem anderen Spieler Da ich ihnen Denn Spiel Spaß Genommen habe es Tut mir auf Jeden Fall sehr Leid Ich sehe es auch ein das ich so was gemacht habe ich werde so was nie wieder tuhen Und würde mich auf Eine Verküzung oder Sogar auf eine Entbannug ich wünsche allen noch einen Schönen Tag :heart: Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi

1. Kontakt:

Der_Milch_Bubi

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD-Bastian Martin,

4. Ziele:

Ich Möchte Gerne Freude Ihn das Spiel Bringen Und Denn Leuten Gute Laune Machen mit ein wenig Musik

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich ich habe Zur zeit 3 aktive Und 9 inaktive also 12 insgesamt die 3 aktiven sind schon 1 Monat her ich war leider ein wenig inaktiv Dies hat Private Gründe Gehabt.

6. Wurde ich bereits gebannt:

ja

7. Wann spiele ich in der Woche:

Immer unterschidlich eigentlich jeden tag von 13:30 bis 21:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist meine Erste Bewerbung ich würde mich freuen wenn diese Angenommen wird wenn nicht ist nicht so schlimm, Trodztem wünsche ich allen einen Schönen Tag und eine Schöne Woche,

1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Bastian Martin

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP,Fear RP,RDM,Job-Abuse

2 Wochen 6 Tage 13 Stunden 1 Minute

Ich Glaube 13 5 Aktive und 8 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[1LT] E6 158 "Zeus" | Zeus

7. Was habe ich gemacht:

Also Guten Tage Meine Damen Und Herren Zu Erst ein mal Möchte Ich Bei RDM An fangen Und dann immer so Weiter 1.RDM was habe ich dort gemacht es war so ich und ein Kumpel es War 2:50 morgens Dachten sich so hey Warum holen wir uns denn mal Keine Air Soft Waffen und Schissen da Mit am Schiss Stand Rum dies haben wir gemacht dann Meinte Mein Freund Zu sagen Hey Schiss Mich mal an das habe ich gemacht so dann hat er Schaden Bekommen und es wurde ihm Support Gesagt Dies ist RDM zur Meiner Verteidigung Finde ich das Dies Kein RDM ist Denn wenn man ihm Echten Leben Jemanden Mit einer Air Soft Waffe Ab Schisst ist der ja auch nicht Tot also finde ich das nicht so Fair. 2. Job-Abusen Dies war so also Ich ging ihn Denn SHD Job und habe mir zwei Air Soft Waffen Geholt habe sie Auf denn Boden Gelegt und Habe wieder Zur Putz Kraft Gewechselt. 3. Fear RP Es war So und zwar waren ich Und eine Andere Putz Kraft auf Dem Klo Ihn der LCZ, wir haben Dort ganz normal Geputzt Bis auf einmal Ein Alpha 1 Kam und meinte Die Tür Zu Blocken Dann Meinte Ich Nett zu Ihm hey Könnten Sie Uns Bitte raus Lassen dann wurde Gesagt Ähhhh Nein ! dann habe ich gesagt hey ok dann muss ich Andere Wege Finden Dann wurde Mir gesagt ich Soll Die Hände Hoch machen Dies habe ich nicht gemacht Dann habe ich meine Air Soft Waffe gezogen und ich wurde Erschossen. 4.Fail-RP Weis ich Leider Nicht Mehr So genau.

Guten Tag Lieber Zeus Zu erst ein mal würde ich mich Gerne Bei Denn Leuten Entschuldigen Denn Ich Gestern Denn Spiel Spaß Genommen Habe. Ich Sehe Es Ein Das ich Einen Fehler Begangen habe. Ich möchte mich für meine Taten entschuldigen die ich Heute Morgen getätigt habe Ich bereue es schon jetzt und ich möchte mich in Zukunft bessern. Ich Bitte Um eine 2 Chance Da dies Noch Nie bei Mir Vorgekommen ist ich Würde mich Freuen Wenn Mein Bann Aufgehoben Wird Oder Sogar Verkürzt Das Würde mich Mega Freuen Auf Jeden Fall Wird Dies Nie Wieder Vorkommen. Ich wünsche Noch Allen einen Schönen Tag :heart:

Danke Für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi

1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Max Musstermann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnugslimit ereicht

1 Tag 21 Stunden 51 Minuten

5 aktive und 5 inaktive dies weis ich aber jetzt auch nicht zu 100%

6. Ausführender Admin:

@A1 036 "Belial" | @Dennis Mayar

7. Was habe ich gemacht:

Also ich war als Putz bei einer Ehtik dann lag dort 1048 auf dem Boden ich habe ihn auf gehoben und mir wurde gesagt ich soll ihn liegen lassen Dies habe ich nicht gemacht und Bin so zu sagen ein stück weg gegangen Dann kam einmal der Alpah 1 Glaube ich war das und sagte ich soll ihn fallen lassen oder ich werde GeTazer Dies habe ich dann nicht gemacht und so wurde ich GeTazert dann nach einer zeit wurde ich Ihn denn Support gezogen und es wurde mir gesagt dies Ist FearRP so wurde mir dann eine Verwarnug Gegeben und so wurde ich Gebannt.

Also es tut mir Leid das Ich nicht Gehört habe ich würde mich freuen wenn man mir eine Chance Gibt da es Mega spaß macht auf dem Server zu spielen Ich sehe Es auch ein Das ich ein Fehler Gemacht habe ich werde mir auch jetzt wo ich noch Gebannt bin und ihn Zukunft öfters Die Regeln Durchlesen Es tut mir auch Leid das ich manchen Leuten Vieleicht denn spiel Spaß weg genommen habe Ich würde mich Über eine Nachricht Freuen Schönen Tag/Schönen Abend Euch Noch Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi :heart:

1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Michael Schmidt

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnugslimit erreicht, Fear RP

3 Tage 58 Minuten,

8 Stuck 5 Aktive 3 Inaktive Bin ich Mir aber jetzt Nicht 100% Sicher.

6. Ausführender Admin:

@[CO]Rias Mochi | @Nono

7. Was habe ich gemacht:

Also es war so Ich war als D-klasse an der Line Es wurde Zu Mir gesagt Wenn ich Versuche Es An zu Täuschen Sterbe ich so dann habe ich so Die Ganze Zeit Vor und Zurück Vor und Zurück Gemacht dann hat sich Der SHD Gedreht So dann habe ich mich Auch gedreht Und Bin dann so nach Vorne und Zurück dann bin ich weg Gegangen Wollte ihn die Zelle Gehen und dann Kommt der SHD Und Schisst einfach so auf mich Klar es War gerecht Fertig aber man hätte mir ja auch Einzel Haft Geben Können aber das ist Nun mal so dann habe ich ein Ticket Gemacht wegen RDM dann waren wir ihm Support Dann hat er ein Clip gezeigt und ich habe Ein Clip gezeigt Und so hat sich dann heraus Gestellt das ich Fear RP Gemacht habe.

Ich würde mich Freuen wenn man Mir Noch eine 2 Chance Geben würde da Ich auf dem Server echt gerne Spiele Und da es Mir echt Viel Spaß macht Ich würde mich ihn So Sachen Natürlich bessern und werde Natürlich auch aus Diesen Fehlern lernen. Ich wünsche Ihnen Noch einen Schönen Tag Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi