1. Steam-Name:
Geisti
1b. Roleplay Namen:
| Scaletta | Special Weapons and Tactics | Zivilist |
| Leano T. Scaletta | 80 Eugen Kruppstahl | Eugen Gusenberg |
| Godfather 10/10 ( Ex ) | Lieutenant 8/11 | N/A |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
| Trolling |
4. Wie lange bin ich gebannt:
| 3 Wochen | Davon noch 2 Wochen und 4 Tage |
5. Anzahl an Verwarnungen:
| Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich 6 inaktive Verwarnungen |
6. Ausführender Admin:
| Test Testington | luca1197 |
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe am 17.03.2024 in einem Gespräch, das die Yakuza mit den Crip's hatten, massives Fehlverhalten an den Tag gelegt.
Ich habe dauerhaft dazwischen gerufen, extrem laut und provokant Chips gegessen, über F4 gekaufte Sachen zerschossen sowie viele andere unangebrachte Sachen.
Wenn man es zusammen fast habe ich extrem trolliges Spielverhalten, in einer ernsten Situation an den Tag gelegt, was in keiner Weise mehr, was mit seriösem Rp zu tun hatte. Damit habe extrem vielen Spielern den Spaß genommen, zudem bin meiner Vorbilds-Funktion nicht nach gekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
In erster Linie möchte ich mich bei all den Leuten entschuldigen, denen ich das RP damit zerstört habe.
Ich sehe ein, dass die Schuld ganz klar bei mir liegt und ich massives Fehlverhalten an den Tag gelegt habe, dies war ein großer Fehler.
Ich hatte nach der Vollstreckung des Banns genug Zeit darüber nachzudenken, was ich alles falsch gemacht habe, mir ist bewusst, dass ich einen riesigen Fehler begangen habe und diesen bereue ich zutiefst.
Die Situation war einfach Kindisch und unüberlegt von mir, dafür entschuldige ich mich und verspreche das sowas nie wieder vorkommen wird.
Ich habe innerhalb knapp 5000 Spielstunden auf dem Server viele Freunde gefunden, mit denen man immer viel Spaß hatte und viel zu lachen hatte, diesen Spaß würde ich auch gern in Zukunft wieder haben, dann aber mit gutem Verhalten.
Ich kann mich nur mehrfach für diese Situation bei allen beteiligten entschuldigen, es tut mir zutiefst leid, dass ich das RP für alle beteiligten Ruiniert habe.
Trotz dessen hoffe ich auf eine Zweite Chance um zu zeigen, dass es nach 2 Jahren ohne größere Auffälligkeiten ein Ausrutscher war und ich es auf jeden Fall besser kann.
Ich würde es mit Freude genießen wieder am RP teilnehmen zu dürfen, ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder von meiner besseren Seite zeigen.
Danke fürs lesen Lg. Leano T. Scaletta