Entbannungsantrag von Leano T. Scaletta

• 1. Steam-Name:

Geisti

1b. Roleplay Namen:

ScalettaSpecial Weapons and TacticsZivilist
    Leano T. Scaletta80 Eugen KruppstahlEugen Gusenberg
    Godfather 10/10 ( Ex )Lieutenant 8/11N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:609512244

3. Grund der Verbannung:

| Trolling |

4. Wie lange bin ich gebannt:

| 3 Wochen | Davon noch 2 Wochen und 4 Tage |

5. Anzahl an Verwarnungen:

| Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich 6 inaktive Verwarnungen |

6. Ausführender Admin:

| Test Testington | luca1197 |

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am 17.03.2024 in einem Gespräch, das die Yakuza mit den Crip's hatten, massives Fehlverhalten an den Tag gelegt.

Ich habe dauerhaft dazwischen gerufen, extrem laut und provokant Chips gegessen, über F4 gekaufte Sachen zerschossen sowie viele andere unangebrachte Sachen.

Wenn man es zusammen fast habe ich extrem trolliges Spielverhalten, in einer ernsten Situation an den Tag gelegt, was in keiner Weise mehr, was mit seriösem Rp zu tun hatte. Damit habe extrem vielen Spielern den Spaß genommen, zudem bin meiner Vorbilds-Funktion nicht nach gekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In erster Linie möchte ich mich bei all den Leuten entschuldigen, denen ich das RP damit zerstört habe.

Ich sehe ein, dass die Schuld ganz klar bei mir liegt und ich massives Fehlverhalten an den Tag gelegt habe, dies war ein großer Fehler.

Ich hatte nach der Vollstreckung des Banns genug Zeit darüber nachzudenken, was ich alles falsch gemacht habe, mir ist bewusst, dass ich einen riesigen Fehler begangen habe und diesen bereue ich zutiefst.

Die Situation war einfach Kindisch und unüberlegt von mir, dafür entschuldige ich mich und verspreche das sowas nie wieder vorkommen wird.

Ich habe innerhalb knapp 5000 Spielstunden auf dem Server viele Freunde gefunden, mit denen man immer viel Spaß hatte und viel zu lachen hatte, diesen Spaß würde ich auch gern in Zukunft wieder haben, dann aber mit gutem Verhalten.

Ich kann mich nur mehrfach für diese Situation bei allen beteiligten entschuldigen, es tut mir zutiefst leid, dass ich das RP für alle beteiligten Ruiniert habe.

Trotz dessen hoffe ich auf eine Zweite Chance um zu zeigen, dass es nach 2 Jahren ohne größere Auffälligkeiten ein Ausrutscher war und ich es auf jeden Fall besser kann.

Ich würde es mit Freude genießen wieder am RP teilnehmen zu dürfen, ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder von meiner besseren Seite zeigen.

Danke fürs lesen Lg. Leano T. Scaletta

• Moien Geisti

Meiner Meinung nach merkt man beim Lesen des Entbannungsantrags dass es dir echt leidtut und dass du auch merkst dass du einen Schritt zu weit gegangen bist weswegen ich dir diese Chance auch geben würde zu 100 %. Also bin ich dementsprechend dafür :thumbup:

• Servas.

Auch wenn Leano vielleicht nicht unbedingt eine weiße Weste hat, weiß man, dass er Interesse am Server hat.
    Vor seinem Bann war er fast täglich Stundenlang da. Er gibt vielleicht manchmal nicht unbedingt sein bestes im Sinn von serious RP, aber trotzdem ist es nicht so als könnte man mit ihm kein RP machen.

Dementsprechend wäre ich tatsächlich
    #dafür

• Abend!

Leano ist mit einer der aktivsten Personen die ich auf dem Server kenne, klar war das nun eine nicht so tolle Aktion jedoch muss man bedenken das er seit seinem letzten Ausschluss fast bis gar nicht mehr aufgefallen ist. Alleine an seinem Antrag sieht man das er sich Gedanken über seine Tat gemacht hat, Leano zeigt viel Interesse am Server. ich wäre definitiv #dafür!

• Moin zusammen,

Ich schreibe zwar selten ins Forum, doch hier muss ich mich mal melden ;)

Auch wenn ich persönlich bei dem Ereignis nicht anwesend gewesen bin, kann ich mir durchaus vorstellen, welche Situation sich dort abgespielt hat (auch durch Erläuterungen Dritter). Es ist offensichtlich, dass Leano (Geisti) sein Fehlverhalten eingesehen hat, was er mehrfach sowohl im Discord, als auch hier im Forum gezeigt hat. An dieser Stelle möchte ich nochmal hervorheben, dass es wirklich lobenswert ist, die Verantwortung für seine Fehler so deutlich zu übernehmen. Dies spiegelt sich auch im Entbannungsantrag wider, welcher ebenfalls sehr gut gestaltet und ausgeführt ist.

Viel wichtiger ist es aber zu zeigen, welchen Mehrwert Leano dem Server und besonders den Spielern gebracht hat. Mit seiner Spielzeit, der Spielerfahrung und dem sympathischen Auftreten, hat er den Server bereits mehrere Jahre geprägt und die Spielerfahrungen einzigartig gemacht. In dieser Zeit hast du, Leano, dir im Verhältnis zu deiner Spielzeit wirklich nicht viel zuschulden kommen lassen.

Doch auch eine Situation wie diese kenne ich nur zu gut…
    Manchmal muss man einfach von Ereignissen zurück in die Realität geholt werden, um zu verstehen, was für Privilegien man hatte und wie viel Verantwortung man trägt. Dieses Ereignis scheint (leider) bei dir nun auch gekommen zu sein, aber ich glaube auch, dass du mit den neuen Erfahrungen hinsichtlich dieser Sanktionen und der Situation bereits viel Neues und Positives bewirken kannst.

Aber wie bereits erwähnt hast du deinen Fehler nicht nur eingesehen, sondern du hast dich mehrfach entschuldigt und Verständnis dafür gezeigt, welche Sanktionen dir auferlegt wurden. Dies zeigt mir einfach, dass du die Situation verstanden und draus gelernt hast, was meines Erachtens das Wichtigste an solchen Fehltritten ist.

Ich kann nur für eine Entbannung plädieren, da sich Leano bereits in vielen Bereichen stark engagiert hat, den Server vorangebracht hat und so auch in der Zukunft mehr auf sein Verhalten achten wird. Da ich Leano mittlerweile eine lange Zeit kenne, weiß ich, dass er sich diesem Fehltritt bewusst ist und alles daran setzt, dies in Zukunft zu ändern.

Ich bin somit
    für eine Entbannung, denn wie Ferstl einmal sagte: „Auch Umwege erweitern unseren Horizont.“

• Grüß dich,

weshalb ich mit der Bearbeitung deines Entbannungsantrag abgewartet habe, ist dir bereits bekannt.

Da dein Entbannungsantrag gelungen und ein Großteil des Ausschlusses bereits ausgelaufen ist, hebe ich diesen auf.

Dass sich so ein Verhalten nicht nochmal wiederholen darf, sollte selbstverständlich sein. Sollte das dennoch passieren, kannst du damit rechnen, dass die Sanktion deutlich strenger ausfallen wird.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Weshalb man innerhalb der 9 Tage die dieser Entbannungsantrag offen war nicht seine Meinung äußern wollte, dann aber mit der Annahme unzufrieden ist und nicht mal äußert, weshalb das so ist, wissen die Leute wohl nur selbst.

Bitte gebt doch eure Meinung ab anstatt nach 9 Tagen ein surprised pikachu face zu machen. :/