Beiträge von SprayX

Hallo Liebe Community !

Da ein Bürgermeister schon hier und da mal als Geisel genommen wird , finde ich man sollte es den Geiselnehmern mal schwer machen ;D

Der Bürgermeister einer Großen Stadt braucht auch eine eigene Security. Die Security sollte ihn vor Räubern Schützen, sowie Termine mit Leuten ausmachen, die etwas von

dem Bürgermeister wollen. Die Security sollte den Bürgermeister jeder zeit begleiten, am besten zu zweit. mit einer Maschinenpistole und einem Coolen Look kann da doch

nichtmehr viel schiefgehen, oder ? :P

Vielen Dank für das lesen dieses Job Vorschlages und vielleicht wird der Job ja umgesetzt :)

Naja, Ich weiß zwar nicht was daran "kacke" aussehen soll aber wenn du meinst ;) außerdem kannst du garnicht wissen wie ich mich benehme oder wie meine regelkenntnisse sind da ich schon sehr lange nicht mit dir gespielt habe. Ich glaube du hast eher privat etwas gegen mich :)

EDIT : Außerdem was sind denn für dich einige aber nicht viele ????

1. Steam-Name: Derzeit heiße ich SprayX™

1b. Roleplay Name: Leon Fuchs

1c. Realer Name: Leon H.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den posten Supporter.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, Insgesamt 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Angefangen auf dem Server zu Spielen habe ich gegen mitte Juli 2016, und in der zeit bis jetzt gab es immer wieder aktive und inaktive phasen von mir.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 13:00-22:00Uhr
    Dienstag 14:30-22:00Uhr
    Mittwoch 14:30-22:00Uhr
    Donnerstag 16:00-22:00Uhr
    Freitag 16:00-Unbegrenzt
    Samstag 10:00-Unbegrenzt
    Sonntag 10:00-22:00Uhr

Diese Zeiten können sich natürlich je nach privaten umständen verschieben, aber diese Tabelle zeigt die normalen Zeiten von mir wann ich spielen kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe insgesammt 00w 05d 23h 32m Auf dem Server gespielt ( siehe Screenshot unten ) aber durch einen Spielzeit reset beträgt meine Spielzeit momentan 1d.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Headset Mikrofon sowie ein Standmikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Headset von Hyper (genauen namen weiß ich leider nicht ) und ein RODE NT-USB.

9. Was halte ich von dem Server: Als ich damals auf den Server kam habe ich das Roleplay nicht so ernst genommen wie man es sollte, ich habe so nicht gesehen was der server eigentlich zu bieten hat. Erst ein halbes jahr später spiele ich aktiv und gerne auf dem Server, durch die nette Community, alte freunde von früher und neue Spieler denen ich gerne etwas erkläre oder sie auf etwas aufmerksam mache. Modern Roleplay ist ein guter Roleplay Server, aber das was ihn ausmacht ist die Community.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden, weil ich wie ich weiter oben geschrieben habe, den neuen Spielern sehr gerne helfen würde , nicht nur im OOC Chat sondern auch im Support, und ich das Team bei der Erhaltung des Servers unterstützen will. ich möchte den neuen Spieler bei fragen helfen und sie beantworten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich tolerant bin, Respekt vor jedem Spieler hab egal ob alt oder jung mir macht es spaß zu Supporten und ich habe die zeit dazu. außerdem kenne ich mich mit den Regeln aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem CS:GO Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein, natürlich gab es hier und da Streitigkeiten aber richtige Probleme nein.

14. Probleme mit Admins: Nein nur mit einem Alten Admin habe ich mich nicht ganz so gut verstanden

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, wenn dann nur weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe keine Verwarnungen, und habe mir meine 13 Verwarnungen entfernen lassen nachdem ich ein halbes jahr keine weiteren bekommen

habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, aber die gründe weiß ich leider nichtmehr.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein wenn dann war es ein Demote.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß das ich in letzter zeit nicht allzu aktiv war und erst vor kurzem wieder angefangen habe zu spielen aber ich würde mich riesig über eine Chance freuen und würde mein bestes geben ! Vielen Dank an Jeden Der bis hier hin gelesen hat.:)

Screenshot von spielstunden : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=815597853

Natürlich sind 22 Verwarnungen stramm, aber schaut euch auch mal die Spielzeit von dem Kerl an

Ehm, mann kann auch extrem viel zeit auf dem Server verbringen, ohne gegen regeln zu verstoßen. durch die 22 Verwarnungen sieht man einfach,das er innerhalb 4 Wochen Spielzeit und mehr sich immernoch nicht genug mit den Serverregeln auskennt, sodas ein Moderator posten nicht angemessen ist meiner meinung nach.

Jeder macht Fehler. Ob er heute ein Fehler macht oder Morgen, was hat das bitte damit zu tun?

Ja, das stimmt. aber wenn man sich 2 Fehler innerhalb 5 Tagen zuschulde kommen lässt,kannst du wohl nicht behaupten das er sich ausreichend mit den Regeln auskennt

Ich habe noch nie gesehen, dass eine Person soviel Zeit auf einem Server verbringt.

Ich kenne auch Leute, die 6 Wochen Spielzeit haben, und nur 10 Verwarnungen.

Außerdem, soll ich glauben das jemand der in 5 tagen 2 Warns bekommen hat ein guter wird Moderator ???

tut mir leid wenn ich villeicht hier Bewerbungs Uninteressante Infos bzw Argumente schreibe, aber ich wollte mich einfach zu den Argumenten von den anderen äußern.

Zwar bin ich nichtmehr aktiv auf Modern Roleplay, aber kenne dich trotzdem ganz gut. Ich bin meiner Meinung nach gegen eine Annahme da du dich in Supports ziehmlich provokant verhältst, und Lücken der serverregeln ausnutzt was ziehmlich unfair ist.

welche nicht nur aus 11-Jahre alten Kiddies besteht.

Meinst du also das 11 Jährige sich nicht anständig benehmen können ? mir ist auch aufgefallen das du mit älteren viel freundlicher umgehst als mit "11 Jährigen"(beispiel ich und ich bin 14 xD). Wenn du etwas gegen jüngere Spieler hast ist der posten Moderator nicht richtig für dich.

dies sollte nur einmal kurz erklären wie ich dich im Roleplay empfinde. Ich finde nach einem halben jahr kann man sich nicht wirklich ändern im inneren bleibt man halt gleich.falls du mal ein paar beispiele willst,kannst du gerne auf den Ts kommen und ich kann dir diese ganzen vorfälle nochmal erklären. MFG Leon

Du bist doch erst seit Sonntag Supporter und bewirbst dich schon jetzt als Moderator ?!

Ehm ? Entscheide dich doch und Bewerb dich direkt als Admin.

Aber zur Bewerbung,ich finde sie viel zu kurz und auch nicht wirklich überzeugend.
    Ich finde du solltest Nummer 9,10 und 11 nochmal überarbeiten und da nicht soetwas "hinklatschen".
    Ich kenne dich auch nicht aus dem RP (gut hab ich gesagt das ich inaktiv bin ? xD) aber wenn man sich als Mod bewirbt sollten
    dich schon ein paar Spieler kennen. aus den genanten gründen bin ich für meiner Meinung #Gegen eine Annahme.
    Trotzdem wünsche ich dir viel glück weiterhin
    Mit freundlichen grüßen SprayX / Leon.

Lol. Also ich muss sagen das stimmt ja schon mit dem Fail rp weil du kannst ja nicht wissen das er einen Hit auf dich hat,aber das mit dem

"Ich weiß, für wen der Zoll teurer wird."

Ist echt übertrieben. Ein Teammitglied sollte auch immer Neutral zu jeder Person sein und nicht nur weil es mit einem Spieler eine Auseinandersetzung hatte gleich härter bestrafen oder sonst was.

Gibbi du bist zwar ein netter Spieler mitdem ich auch im Ts war, aber ich kenne dich leider sehr wenig. zu dem Bug abuse kann ich nur sagen das
    mehrere Familienmitglieder von der Familie Fuchs ( auch ich ) Geld von bestimmten Personen die es ausgenutzt haben bekommen haben.

Ich Enthalte mich.

1. Steam-Name: SprayX™

1b. Roleplay Name: Leon Fuchs

1c. Realer Name: Leon

2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819

3. Wie alt bin ich: 13 1/2 (vor sechs monaten 13 geworden)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja,10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang Oktober 2016 wieder aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 16:00-21:00
    Dienstag 14:30-17:00 und dannach von 18:30 bis 21:00
    Mittwoch 14:30-21:00
    Donnerstag 14:30-17:00 und dannach von 18:30 bis 21:00
    Freitag 16:30-Open End
    Samstag 8:00-Open End
    Sonntag 8:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 05h 24m (Eigentlich Habe ich 5d und 12h Screenshot weiter unter)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein TischMikrofon Sowie Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze zum einen das RODE-NTUSB und Das Hyper Gaming Headset. (Genauen Namen weiß ich nicht,da ich es Geschenkt bekommen)

9. Was halte ich von dem Server: Ich denke ich muss nicht viel dazu sagen wieso ich auf dem Modern Roleplay server spiele. Ich spiele einfach auf dem Server weil die Teammitglieder nicht streng sind (bis auf ein paar ausnahmen) und Ich mich mit den meisten Spielern gut verstehe.Außerdem Gefällt mir einfach die vielseitigkeit des Servers. Manche leute Hören nach ein paar Wochen auf Rp zu spielen,aber auf Modern Roleplay trifft man immer neue leute und knüpft so Freundschaften.Deswegen finde ich eigentlich nichts schlecht an dem Server,außer das der Support oft durch hohe Spielerzahlen überfordert ist.

[b]10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden,weil ich meiner meinung nach durch die spielerfahrung anderen neuen spielern helfen kann und auch so die Community mit mehr unterstützen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich meiner meinung nach Kompetent genug für diese aufgabe bin,und gerne leuten helfe sowohl mit andern spielern egal ob alt oder jung neutral umgehe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war mal auf einem Minecraft Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein,bisher noch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein,garnicht

14. Probleme mit Admins: Nein,nicht wirklich finde manche nicht so "korrekt"

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein wenn nur für "AFK" sein
    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    modern-gaming.net/attachment/1481/

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einen Bann wegen der "Rassistischen Beleidigung" wobei dies auf das RP bezogen war jedoch der zuständiger Moderator dies nicht verstand.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht das ich wüsste

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe sehr das euch meine Bewerbung gefallen hat ich habe mir wirklich mühe gegeben und ich bitte euch mir wenigstens eine testphase zu geben damit ich mich beweisen kann. meine letzte Verwarnung ist 2 monate her. Vielen Dank fürs Durchlesen !

Screenshot als beweis für meine Spielzeit modern-gaming.net/attachment/1482/