Bewerbung zum Supporter von Leon Fuchs

• 1. Steam-Name: SprayX™

1b. Roleplay Name: Leon Fuchs

1c. Realer Name: Leon

2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819

3. Wie alt bin ich: 13 1/2 (vor sechs monaten 13 geworden)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja,10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang Oktober 2016 wieder aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 16:00-21:00
    Dienstag 14:30-17:00 und dannach von 18:30 bis 21:00
    Mittwoch 14:30-21:00
    Donnerstag 14:30-17:00 und dannach von 18:30 bis 21:00
    Freitag 16:30-Open End
    Samstag 8:00-Open End
    Sonntag 8:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 05h 24m (Eigentlich Habe ich 5d und 12h Screenshot weiter unter)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein TischMikrofon Sowie Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze zum einen das RODE-NTUSB und Das Hyper Gaming Headset. (Genauen Namen weiß ich nicht,da ich es Geschenkt bekommen)

9. Was halte ich von dem Server: Ich denke ich muss nicht viel dazu sagen wieso ich auf dem Modern Roleplay server spiele. Ich spiele einfach auf dem Server weil die Teammitglieder nicht streng sind (bis auf ein paar ausnahmen) und Ich mich mit den meisten Spielern gut verstehe.Außerdem Gefällt mir einfach die vielseitigkeit des Servers. Manche leute Hören nach ein paar Wochen auf Rp zu spielen,aber auf Modern Roleplay trifft man immer neue leute und knüpft so Freundschaften.Deswegen finde ich eigentlich nichts schlecht an dem Server,außer das der Support oft durch hohe Spielerzahlen überfordert ist.

[b]10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden,weil ich meiner meinung nach durch die spielerfahrung anderen neuen spielern helfen kann und auch so die Community mit mehr unterstützen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich meiner meinung nach Kompetent genug für diese aufgabe bin,und gerne leuten helfe sowohl mit andern spielern egal ob alt oder jung neutral umgehe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war mal auf einem Minecraft Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein,bisher noch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein,garnicht

14. Probleme mit Admins: Nein,nicht wirklich finde manche nicht so "korrekt"

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein wenn nur für "AFK" sein
    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    modern-gaming.net/attachment/1481/

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einen Bann wegen der "Rassistischen Beleidigung" wobei dies auf das RP bezogen war jedoch der zuständiger Moderator dies nicht verstand.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht das ich wüsste

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe sehr das euch meine Bewerbung gefallen hat ich habe mir wirklich mühe gegeben und ich bitte euch mir wenigstens eine testphase zu geben damit ich mich beweisen kann. meine letzte Verwarnung ist 2 monate her. Vielen Dank fürs Durchlesen !

Screenshot als beweis für meine Spielzeit modern-gaming.net/attachment/1482/

3 Mal editiert, zuletzt von SprayX ()

• Du wurdest einmal wegen "Supportlüge" verwarnt. Das wird aber eigentlich mit ein Ban geahndet wie du hier sehen kannst:

»Admin/Supportsitzungen:

Vergehen während Supports: Bann (2 Wochen - Perm.) mit Titel „Support-X“

Aber wie du in der Bewerbung schreibst, hast du keinen bekommen. Stimmt das so @Wowa Ente?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter von Leon Fuchs“ geändert.