Beiträge von SprayX
-
-
-
1/10 was ist das ? ;D
-
-
1/10 die katze ist das beste sonst das bild ist mega alt
-
-
10/10 lol dieser groove
-
Ich kenne dich aus dem RP und du bist eig ein ganz netter zeitgenosse. 5 warns für 3 wochen spielzeit finde ich absolut Ok.
deswegen bekommst du von mir ein dafür ( für eine testphase ) ;) -
modern-gaming.net/attachment/1026/nicht ernst nehmen Kermit :D
-
guck mal Ronny,
ich weiß erstens nicht wo ich dich Rache RDM´t haben soll ( wenn du eine aufnahme hast dann zeig sie mir doch bitte )
und zweitens nehme ich die entschuldigung an wegen dem RDM aber trotzdem solltest du eine Strafe bekommen ! -
tja Ronny, abstreiten hilft nicht, selbst wenn ich dich beleidigt habe hättest du mich vorwarnen müssen ;)
-
ausßerdem hat meine Stimme nicht aufgenommen aber das wichtigste hört man
-
3/10
garnicht meins :P
-
1. Benutzer: Ronny Crown
2. Verstoß: er hat rache RDM beganngen, nachdem wir öffter schon in Konflikte verwickelt waren. (gestern auch) + wanted nach tod
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 25.10.2016
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Ronny Crown,Leon Fuchs
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was ist das für eine logik ? wie willst du reif sein wenn du im rp nochnichtmals reif bist ? :P
-
Ich kann auch reif sein aber wieso sollte ich zurzeit
Wie dumm ist diese Aussage bitte ? xD
-
alles klar damit du vielleicht auch gemocht wirst ? xD
-
Recht mager überarbeite vielleicht deine texte nochmal ( wieso will ich ins team, was halte ich von dem Server )
-
erstens finde ich es wirklich schade das keiner der unbekannten disliker sich dazu äußert aber egal :D.
also ich habe mir die bewerbung durchgelesen und sage dir mal was ich dazu halte. Ich muss sagen ich kann mich nicht errinnern das ich einen Lukas Duve
gesehen habe, finde es auch komisch das du den beitrag 4mal editiert hast aber egal xD. Ich finde Sonst ist deine Bewerbung Ok.
daher Enthalte ich mich mal :).modern-gaming.net/attachment/978/
" RP Donator Leon Roger "
-
Kenne ihn aus dem RP, er ist ein Super Typ !
#dafür
modern-gaming.net/attachment/977/
" RP Donator Leon Roger "