1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet Garrys120.
1b. Roleplay Name: In RP heiße ich Marek Reth.
1c. Realer Name: In echt heiße ich Marek.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:91577504
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Hiermit bewerbe ich mit als Supporter_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid dem ich ihn gefunden habe
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe jedes zweite Wochenende nur Sonntags zeit, weil meine Eltern getrennt sind.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-16:00/18:00 | 14:30-16:00/18:00 | 14:30-16:00/18:00 | 14:30-16:00/18:00 | 14:30-16:00/18:00 | 10:00-13:00/14:00 | 10:00-13:00/14:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin zurzeit Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 00w 04d 23h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, aber es rauscht wenn ich mein handy in der nähe habe.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Der Name des Mikrofons ist mir nicht bekannt.
9. Was halte ich von dem Server: Ich mag den Server. Denn DarkRP also allgemein Rollenspiele mag ich. Jetzt fand ich RP und wurde ,,Süchtig" ( Nicht wirklich aber spiele nichts andrers oftmals.)
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne jetzt Supporter_Don werde um den Server nicht nur mit meiner Donation helfen sondern als Teammitglied!
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich sollt nicht mich nehmen wenn ihr findet ich bin nicht gut genug. Ich will nur einfach es versuchen!
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, ich habe nirgendwo andere Verpflichtung.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: War nur Teammitglied eines Ts von einem Freund den er geschlossen hat.
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Admins: Jein, ich habe eine etwas angespannte lage mir @Laura Boderwig.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde wegen Caps im OOC gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1. BT 2.RDM 3. Fail RP 4. CMD Abuse ( Weiß jetzt schon das das der Ablehnungs grund ist. :( )
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, mit 1 tag spielzeit ca weil ich Offensichtliches RDM gemacht habe. Der Entbannungs antrag ist nicht vorhanden.
Dazu Supportflucht was ein missverständniss war mit @HerrAmmo.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nicht das ich wüsste.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe diesen versuch erneut gestartet. Die ganzen Verwarnungen sind der Grund wofür ich nicht angenommen werde, ABER das war ein versuch wert !
LG Marek/xLikeMann