Beiträge von SprayX

Hallo Mitchell,

Ich würde mir wünschen das du eine Chance als Moderator bekommst, aber ich denke, so leid es mir tut das du aufgrund deiner Krankheit

den Aufgaben eines Moderators nicht ausreichend nachgehen kannst. An Demenz erkrankte Personen sind sehr vergesslich, haben ein eingeschränkte

Wahrnehmungsvermögen und das blöde ist das die Krankheit ja immer weiter fortschreitet, aber das weißt du ja sicherlich schon. Ich bewundere es sehr das du es trotzdem versuchst aber du musst abwiegen können das du mit deiner Krankheit nicht in der Lage bist dieser Aufgabe gerecht zu werden. Ich bin gegen eine Annahme, wünsche dir aber trotzdem viel Glück und hab Spaß auf dem Server :)

PS: Frohe Weihnachten

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo. Ich habe mir vorhin Arma 3 gekauft und Installiert.

Wenn ich es versuche zu starten erscheint diese Fehlermeldung.

dazu bekomme ich noch ein Textdokument auf den Desktop wo nochmal eine Fehlermeldung zu sehen ist.

Ich dachte mir da es hier einige Arma 3 Spieler gibt frage ich mal hier nach rat.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Ich hoffe ich kann das mal als Abschied posten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe das Spiel auch, es ist eigentlich wirklich gut und cool gemacht lohnt sich zu kaufen, jedoch braucht man eine längere Zeit bis man das Spiel und seine Techniken drauf hat trotzdem wenn du auf Strategie stehst hol es dir.

Gerechtfertigte Frage, definitiv. Wie ich schon schrieb, ich halte dieses Thema hier für unangebracht, da die meisten Leute sowieso keine Langzeit Motivation für Fitness und Ernährung haben, sodass die Zielgruppe hier überwiegend die Falsche dafür ist. Für mich hört sich das halt so an wie eine Boss Trafo a la Syntek. Wenn ich eine Boss Trafo will dann von dem Boss höchst persönlich, aber nicht in so einer nicht ausreichenden und auf Langzeit technisch gesehene fehlenden Tipps Boss Trafo, die man sowieso nicht durchzieht. Das mit der Boss Trafo ist natürlich auch Stückweit mit Ironie überzogen, ich weiß das auch Leute die sich so etwas kaufen schnell die Motivation verlieren können jedoch ist da der unterschied das diese Leute sich intensiv damit befassen wollen und Investieren (Geld sowie auch Zeit), um Ergebnisse zu erzielen. Ich hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt etwas näher bringen.

Weshalb schreibt er mir dann Freitag das er gewillt ist die Verwarnung zurückzuziehen, wenn ich mich rechtfertige und meinen Standpunkt äußere ?

Nein ich habe versucht mit ihm zu reden, er antwortete mir nicht mehr Drake

1. Administrator: Wobba

2. Verstoß: Ingnorieren meiner Nachrichten mit Supportwichtigen Inhalten sowie vergeben einer ungerechtfertigten Verwarnung

3. Deine Verstöße: Missbrauch (Wiederholungstat)

4. Datum: 11.05.2019

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Wobba, SprayX

Guten Abend, hiermit Beschwere ich mich gegen Wobba aufgrund dessen, das er mir eine Verwarnung im Forum für "Missbrauch (Wiederholungstat)" Gibt, wobei ich weder die Dislike Funktion

missbraucht habe oder wiederholt auffällig gewesen bin, und weil Wobba gestern sogut wie den ganzen Tag im Forum online war und Beiträge geschrieben hat, meine Nachrichten gesehen hat diese jedoch ignorierte.

Zur Erklärung: Aufgrund meines Dislikes auf den Beitrag von Syntek zum Thema Fitness und Ernährung gab es eine Diskussion unter meiner Pinnwand, die ich aufgrund von Stichelleien beider Seiten sowie der Sinnlosigkeit der Diskussion löschen lassen habe. Kurze Zeit später habe ich einen Warn von Wobba für den oben genannten Grund erhalten. Ich fragte per Konversation weshalb ich Verwarnt wurde,

und Wobba antwortete mir Zitat: "Die Verwarnung bezieht sich nur auf die Situation mit dir und syntek. Zu dem Fall kann ich eigentlich nicht viel sagen, ausser was im Verwarnungsgrund steht." Zitat Ende.

Punkt Eins, wenn sich die Verwarnung nur auf die Situation mit Syntek bezieht, wo habe ich Wiederholt die Dislike Funktion missbraucht ? Ganz klar ist das ich lediglich synteks Beitrag gedisliked habe da ich

diesen Beitrag als unangemessen empfinde, aufgrund meiner Persönlichen Meinung das dieser Themenbereich hier nicht passt. Desweiteren kam auf meine Nachfrage wo ich den Wiederholt eine Funktion missbraucht hätte kam das hier Zitat von Wobba: "syntek und auch andere haben dir an deiner Pinnwand eigentlich klar geschrieben, wie sein Thread zum Thema Fitness etc. zu verstehen ist und du hast nach abermalige bitte nicht deinen Dislike entfernt." Zitat Ende. Daraufhin bietet mir Wobba an mich in der Konversation zu rechtfertigen, damit ich meinen Standpunkt besser Vertreten kann sodass er meinen Warn zurückziehen kann. daraufhin schrieb ich gestern um ca 10 Uhr Morgens: Ja, wenn ich die Diskussion mit Syntek beendet habe, und alles geklärt ist, ich jedoch meinen Standpunkt das dieses Thema hier nichts verloren hat weiterhin vertrete und deshalb bei meinem Dislike bleibe, wo ist der Grund mich zu verwarnen ? Desweiteren steht im Thema wiederholungstat, ich habe weder einmal noch wiederholt Grundlos Beiträge im Forum gedisliked um anderen zu Schaden. Ich bitte das diese Verwarnung entfernt wird da der Dislike auf diesem Beitrag meine Meinung repräsentiert. Ich habe diese Nachricht gestern morgen Verschickt, und Wobba hat diese auch kurz darauf gesehen. Er antwortete mir den ganzen Tag nicht obwohl er mehrfach für längere Zeit im Forum online war und sogar Beiträge geschrieben hat. Insgesamt hat er meine Nachricht gesehen, war den ganzen Tag online und hat es nicht geschafft mir nach 14 Stunden zu Antworten, Respekt. Auch auf meine Nachfrage zu seinem Kommentar blieb eine Antwort aus, Obwohl er meine Anfrage wieder gesehen hat.

Gute Nacht soweit

Erstmal finde ich deine Bewerbung vom Optischen ganz schön.

Jedoch bin ich gegen eine Annahme von dir da ich dich schon öfter als Moderator

erlebt habe und du eine Arrogante und nichtsgönnerische Person bist.

Vorallem Usern mit denen du dich nicht gut verstehst willst du immer wieder Stress

reinwürgen und ihnen eins auswischen. Auch deine Ignoranz ist sehr schlecht geeignet

für einen Moderatoren. Ich kann mich noch an eine Situation erinnern wo ich von dir Gebannt

wurde, und ich kurz danach auf den Ts kam, und David dabei war, (zu der Zeit noch S-Admin), und ich

mich bei dir Entschuldigte und über eine Verkürzung des Bans bat. Du jedoch hast es strikt abgelehnt und

auch wenn David dich gebeten hat hast du meinen Bann nicht verkürzt weil du mich nicht mochtest.

Ich weiß, vielleicht mag es ja jedem selbst überlassen sein wen er entbannt und wen nicht, jedoch möchte ich

damit aufmerksam machen, das Pingu in so einer Situation nicht Objektiv, sondern Subjektiv handelt und danach

Entscheidet ob er eine Person mag oder nicht. Meiner Meinung bist du einfach nicht geeignet für so eine Position und

ich hoffe die Teamleitung trifft eine Richtige Entscheidung.

Beste Otti, beste Taş, mhm, lecker, lecker
    Deine Kahba leg' ich flach, mhm, lecker, lecker (ja, lecker, Bra)
    Jeder Schuss ein Treffer, treffe Blender (rrah-rrah)
    Fresse alle Rapper (alle), mhm, lecker, lecker
    Beste Otti, beste Taş, mhm, lecker, lecker
    Deine Kahba leg' ich flach, mhm, lecker, lecker (rrah)
    Jeder Schuss ein Treffer (ja), treffe Blender (ja, Bra)
    Fresse alle Rapper, mhm, lecker, lecker

Joker Bra - Lecker Lecker

Meloney

Scripze

:D