Ein Handy-System ist, meiner Erfahrung nach, meist mit einem Mehrwert verbunden.
Du kannst auch noch Chatten, So kann nicht jeder deine Funks sehen
Ist meinee Meinung nach aber auch nicht nötig. Metagaming ist ja so oder so gültig
Ein Handy-System ist, meiner Erfahrung nach, meist mit einem Mehrwert verbunden.
Du kannst auch noch Chatten, So kann nicht jeder deine Funks sehen
Ist meinee Meinung nach aber auch nicht nötig. Metagaming ist ja so oder so gültig
Ein Handy-System ist, meiner Erfahrung nach, meist mit einem Mehrwert verbunden. Da aber besonders die Telefonat-Funktion, soweit ich das beurteilen kann, ordentlich Performance frisst, sollte abgewogenwerden, inwiefern ein solches System wirklich von Nöten ist. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass auch der Chat mit seinen Commands vollkommen ausreichend ist.
Ich bin zwar nicht aktiv auf dem Police RP Server, würde jedoch hier auch mal Meinung da lassen wollen:
Sie ist realtiv schwer zu lesen, dies liegt vermutlich an der Grammatik und auch Zeichensetzung. Insbesondere die Groß- und Kleinschreibung ist mir hier ein Dorn im Auge, liegt vielleicht auch einfach nur an mir.
Du hast nach eigenen Aussagen "16 Verwarnungen" und auch, wie ich es aus den Worten entnehme einige Banns. Denkst du nicht, dass du bereits deine 2. Chance hattest? Vielleicht wird es hier anders gehandhabt und / oder du hattest sehr nachsichtige Moderatoren, jedoch ist das keine mehr so ganz weiße Weste.
Wie bereits gesagt ist dies meine eigene Meinung. Ob diese für euch nun als sinnvoll oder beachtenswert angesehen wird ist eure Entscheidung. Dir wünsche ich nichts desto trotz ein gutes Gelingen bei der Bewerbung!
Hitboxen zu verändern dürfte nicht all zu schwer sein. Man kann bestimmt ebenfalls die Models komprimieren oder einfach unnötige Texuren / Playermodels rauslöschen (vorausgesetzt man hat Edit Rechte).
Alles anzeigenWas jedoch eher das RP negativ beeinflusst wäre eben ein solches Gewichtssystem.
Wieso genau beeinflusst ein solches System das Roleplay?
In Echt kannst du auch nicht unendlich viel Zeugs mit dir rumtragen.
Würde also eigentlich nur alles etwas realistischer machen.
Das einzige was imo. beeinflusst wird, ist grundlegend die Anzahl der Waffen, die man mit sich tragen kann, was aber letzendlich sogar positiv ist, da man damit halt wesentlich schlauer in Schussgefechte gehen muss.
(Und dementsprechend potienziell weniger Schussgefechte ausbrechen würden)
Man muss abwegen. Du hast recht, es wäre realistischer. Aber wäre es das Wert? Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es nicht wirklich immer cool war und es eher abgeschreckt als angezogen hat. Und mal davon abgesehen: Wenn man den und andere Server an das Real Life anpassen möchte, bräuchte man eine etliche Anzahl an neuen Skripten. Und gerade, dass nicht immer alles zu 100% realistisch ist setzt, meiner Meinung nach, ja den Reiz von solchen Servern.
Ein Kofferraumsystem bringt, meiner Meinung nach, nur Vorteile mit sich. Was jedoch eher das RP negativ beeinflusst wäre eben ein solches Gewichtssystem.
Die Bilder von deiner Spielzeit und deinen Verwarnungen gehen nicht.
Ich persönlich finde die NYPD Skins besser, befürworte aber deine Idee der Vereinheitlichung
Alles klar, ich danke allen für die kundgegebenen Meinungen und damit kann der Beitrag dann auch schon ins Archiv luca1197
Bzw [group]Forum-Moderatoren[/group]
Wie wäre es, wenn du erläuterst, was du dir vorstellst, was diese Leitstellendisponenten genau machen sollen? Dann können andere Interessierte auch genauer darauf eingehen.
Naja, was ein Leitstellendisponent eben tut. Notrufe entgegen nehmen und darauf hin dann die Einsatzkräfte zu dem Ort des Geschehens aussenden...
Es ist nur eine Umfrage, ein Vorschlag ist nicht einmal ansatzweise in Planung
Du solltest am besten auch eine Frage dazu stellen .-.
Einfach nur 1 Wort mit nem Fragezeichen ist nicht wirklich hilfreich xD
Besser?
Ich denke mal, dass der Titel selbsterklärend ist. Mich würde es erfreuen, falls ihr zu der, im Titel geschrieben, Frage stellung nehmt und eure Meinung dazu abgebt. Ich persönlich bin neutral dazu eingestellt. Möge die Diskussion beginnen…
Zuerst hoffe ich erstmal, dass es der richtige Bereich ist. Des Weiteren wollte ich fragen, wie ihr zu der Frage steht einen Leitstellendisponentenjob oder eine Abteilung für den Wacheninnendienst der Polizei einzufügen. Joa das wars auch schon!
1., 2. Es ist eine kleine Neuerung, es geht darum, dass es so aussieht als würde man funken, obwohl man den Chat offen hat. Somit kann man sagen er funkt gerade, wenn er nicht auf das Aktiv-RP reagieren kann. Des weiteren sieht es cool aus ![]()
3. Ich persönlich sehe nur die bereits oben genannten positiven Aspekte der Erweiterung, es bereichert eben das Spielgeschehen.
4. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2169293226
Dazu benötigt: https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=2143558752
Es ist ein kleiner Vorschlag, es ist ein kleines Animationen Addon. Wenn ein User den Chat öffnet sieht es so aus, als wenn er funken würde. Somit könnte man es im RP besser begründen, wenn jemand im Chat etwas schreibt und es sieht einfach besser aus ![]()
Es ist ein kleiner Vorschlag, es ist ein kleines Animationen Addon. Wenn ein User den Chat öffnet sieht es so aus, als wenn er funken würde. Somit könnte man es im RP besser begründen, wenn jemand im Chat etwas schreibt und es sieht einfach besser aus :P
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2169293226
Dazu benötigt: https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=2143558752
Bin zwar erst seit heute Medic aber denke, dass es eine gute RP-Erweiterung für den Notarzt wäre