Beiträge von Dorante0095

1. Roleplay-Name
    MedizinerWissenschaftler
    [Arzt] Dr Kane Subire[PR] Prof Bimbom Banane
    Aktivinaktiv
    1b. Realer Name
    Mein Name lautet: Neo
    2. Steam-ID:2b. Steam-Name:2c. Wie alt bin ich:
    STEAM_0:1:191837187

Mein Steam Name lautet: Dorante0095Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
    3. Zu welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand
    3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?4. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 auf dem Server.
    Seit zwei Wochen bin ich wieder aktiv auf dem Server.
    Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 11w 1d 12h 03m 30s
    4b. U-Time:
    Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    5. Wann spiele ich in der Woche
    Da ich im Schichtdienst arbeite (Feuerwehr/Rettungsdienst) ist das immer unterschiedlich.

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden7. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich habe den Server wieder für mich entdeckt und würde gerne wieder Teil einer GOI werden wie ich es schonmal vor 2 Jahren bei der GOC war. Bei der Sh gefällt mir der grundsätzlich andere Ansatz als der FD und die Möglichkeiten das ins Rp zu bringen. Auch die Möglichkeit mal die FD zu raiden spricht mich an. Die Abwechslung vom FD Alltag ist einer der Hauptgründe für mein Interesse an der SH.Ich kenne mich mit der Sh Lore aus bin in der Lage vernünftiges Rp zu betrieben und mich gewinnbringet einzubringen. Außerdem bin ich Kritikfähig und Verbesserungsbereit. In meiner vorherigen zeit auf SCP-RP konnte ich bereits in der GOC GOI Erfahrungen sammeln und war damals zuletzt HEA (erster Offi Rang). Desweitern habe ich ich durch meine Zeit bei der Nu7 Erfahrung als Heavy Einheit und wie man sich als solche Verhält. Durch meine Zeit bei den Medizinern konnte ich über die zeit viel Rp Erfahrungen sammeln.
    8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Am 11.06.2022 wurde ich für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt der bann wurde erst auf 2 Wochen verlängert und dann nach einem Gespräch auf zwei Tage verkürzt.
    9. RP-Story:
    N/A
    10. Persönliche Stellungnahme
    Über eine Einladung für ein Gespräch würde ich mich freuen :)

Moin,

Manch einer kennt mich von euch manch einer nich aber ich wollte mich für die schöne Zeit bedanken die ich auf NVT sowie SCP hatte. Ich habe mich allerdings aus teils persönlichen gründen teils Motivation dazu entschieden meine Ämter niederzulegen und erstmal Gmod verlassen und mich aufs RL zu konzentrieren. Ab und zu werde ich aber bestimmt mal vorbei schauen.

Ein danke vor allem ans NVT Team den Nato GD und die SCP Medics ein besonders danke an:

Das ganze Highteam von NVT das mir den Posten des S-admin zugetraut hat.

Carlos den besten Teamleiter und Gen

Keksie für das tolle deven

Larry, GryeZ und Lok als super S-admin Kollegen

Maurizio und Marvin als Teamleiter

UgandaNotHot, Anderson, Haku als meine LTC und danke für die viele Unterstützung

Yashiro als besten BGen, Mgen und dann Lgen

Zyra für die tolle zeit auf scp und das vertrauen mich als GOSA zu nehmen

Fortuna als tolle Medic Leitung (Sry für mein vieles Trolling war nie böse gemeint)
    Thor Hammer und Max Strange für die tolle Zeit im SHD

Name der inhaftierten Person:

Maurice Von Käse

Name des inhaftierenden:

[COL] Nex

Steam-ID der inhaftierten Person:

STEAM_0:1:29106023

Grund:

Leitung der Terrororganisation. Zur weitern Informationsbeschaffung lebenslang inhaftiert

Datum:

03.06.2024 20:25

Name der inhaftierten Person:

Justus Von Käse

Name des inhaftierenden:

[COL] Nex

Steam-ID der inhaftierten Person:

STEAM_0:0:580948866

Grund:

Dabit der Medic, Kriegsverbrechen unter anderm Leichen Schändigung

Datum:

03.06.2024 20:00

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Geheimdienst

Sehr geehrte Kameraden, Da die Position des LTC des Geheimdienstes zur Zeit unbesetzt ist, bin ich auch der Suche nach einem Lieutenant Colonel für den Geheimdienst. Die Phase wird bis zu dem 23.05.2024 offen sein.

Frohes Bewerben!

[COL] Nex

Regeländerung dafür ist unnötig da das starke ausnutzen der Regel als USV gewertet wird.

MFG
    Dorante0095

Das nutzen von Medkits/Rüstung (die Teile die man im Shop kauft) im Kampf ist verboten. Heißt du darfst nicht in nem raid z.b. dir immer wieder neue Rüstung kaufen/benutzen.

Schau aber mal im letzten satz Das Nutzen von Medkits und Schutzwesten in Kampfsituation [ist untersagt ] das fehlt

Ist angenommen. Wird mit der nächsten Regeländerung aktualisiert .

MFG
    Dorante0095

Im letzten Satz ist die Regel nicht genau definiert :(
    bspw. ist es untersagt?

Das nutzen von Medkits/Rüstung (die Teile die man im Shop kauft) im Kampf ist verboten. Heißt du darfst nicht in nem raid z.b. dir immer wieder neue Rüstung kaufen/benutzen.

Moin,

Wir als Teamleitung haben uns besprochen und finden die Regelung wie du sie Vorschlägst als nicht förderlich und deswegen ist der Vorschlag abgelehnt.

MFG
    Dorante0095 i.A. der Teamleitung