Beiträge von Dorante0095

1. Roleplay-Name
    MedizinerWissenschaftler
    [Arzt] Dr Kane Subire[PR] Prof Bimbom Banane
    Aktivinaktiv
    1b. Realer Name
    Mein Name lautet: Neo
    2. Steam-ID:2b. Steam-Name:2c. Wie alt bin ich:
    STEAM_0:1:191837187

Mein Steam Name lautet: Dorante0095Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
    3. Zu welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand
    3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?4. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 auf dem Server.
    Seit zwei Wochen bin ich wieder aktiv auf dem Server.
    Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 11w 1d 12h 03m 30s
    4b. U-Time:
    Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    5. Wann spiele ich in der Woche
    Da ich im Schichtdienst arbeite (Feuerwehr/Rettungsdienst) ist das immer unterschiedlich.

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden7. Warum sollten wir dich annehmen?