| 1. Roleplay-Name |
| Mediziner | Wissenschaftler |
| [Arzt] Dr Kane Subire | [PR] Prof Bimbom Banane |
| Aktiv | inaktiv |
| 1b. Realer Name |
| Mein Name lautet: Neo |
| 2. Steam-ID: | 2b. Steam-Name: | 2c. Wie alt bin ich: |
| STEAM_0:1:191837187 | Mein Steam Name lautet: Dorante0095 | Ich bin aktuell 19 Jahre alt. |
| 3. Zu welchem Job bewerbe ich mich? |
| Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand |
| 3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? | 4. Was ist meine Gesamte Spielzeit? |
| Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 auf dem Server. Seit zwei Wochen bin ich wieder aktiv auf dem Server. | Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 11w 1d 12h 03m 30s |
| 4b. U-Time: |
| 5. Wann spiele ich in der Woche Da ich im Schichtdienst arbeite (Feuerwehr/Rettungsdienst) ist das immer unterschiedlich. |
| 6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden | 7. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Ich habe den Server wieder für mich entdeckt und würde gerne wieder Teil einer GOI werden wie ich es schonmal vor 2 Jahren bei der GOC war. Bei der Sh gefällt mir der grundsätzlich andere Ansatz als der FD und die Möglichkeiten das ins Rp zu bringen. Auch die Möglichkeit mal die FD zu raiden spricht mich an. Die Abwechslung vom FD Alltag ist einer der Hauptgründe für mein Interesse an der SH. | Ich kenne mich mit der Sh Lore aus bin in der Lage vernünftiges Rp zu betrieben und mich gewinnbringet einzubringen. Außerdem bin ich Kritikfähig und Verbesserungsbereit. In meiner vorherigen zeit auf SCP-RP konnte ich bereits in der GOC GOI Erfahrungen sammeln und war damals zuletzt HEA (erster Offi Rang). Desweitern habe ich ich durch meine Zeit bei der Nu7 Erfahrung als Heavy Einheit und wie man sich als solche Verhält. Durch meine Zeit bei den Medizinern konnte ich über die zeit viel Rp Erfahrungen sammeln. |
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? |
Am 11.06.2022 wurde ich für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt der bann wurde erst auf 2 Wochen verlängert und dann nach einem Gespräch auf zwei Tage verkürzt. |
| 9. RP-Story: |
| N/A |
| 10. Persönliche Stellungnahme |
| Über eine Einladung für ein Gespräch würde ich mich freuen :) |