Ausrüstungsänderung für das 136. Pionierregiment

• Änderung Der Dienstausrüstung der 136. Pionierregiment

Sehr geehrtes NVT Team & User,

die diesen Beitrag lesen.

Mein Name ist Marcel und ich bin kürzlich auf den Rang des [COL] aufgestiegen und habe erwähnt das ich einen Teil der Dienstausrüstung verändern möchte und das würde ich mit diesem Beitrag gerne versuchen.

[+] Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung der Dienstausrüstung

[+] Beschreibung:

Ich würde gerne den Raketenwerfer [RPG-7] geändert haben gegen eine [Matador] tauschen.

[+] Begründung : RPG-7

Vorteil

• Leichte Handhabung - Unpräzise auf weite entfernung
    • Vielseitige Munition - Unmodernes Waffensystem

Nachteil

- Untypisch für Nato

[+] Begründung : Matador

Vorteil

• Moderne Technologie
    • Größere Reichweite
    • Penetrationsfähigkeit
    • Typische Nato Waffe

Nachteil
    - Komplexität

Abschluss zusammenfassung :

Beide Systeme haben ihre spezifischen Anwendungsgebiete und können je nach Einsatzszenario und verfügbarer Infrastruktur bevorzugt werden.

Die RPG-7 ist aufgrund ihrer Kosteneffizienz und Vielseitigkeit in vielen Konfliktgebieten verbreitet,

während der Matador in moderneren Streitkräften wegen seiner fortschrittlichen Technologie und höheren Wirksamkeit gegen moderne gepanzerte Fahrzeuge beliebt ist.

[+] 4. Inhalte:

Ich habe leider nicht wirklich viel Ahnung von den Systemen wie alles Funktioniert aber ich hoffe das, dass hier richtig ist.

https://steamcommunity.com/sha…589786&searchtext=Matador

Abschluss :

Ich hoffe das euch dieser Vorschlag gefällt und würde mich auf weitere Rückmeldungen Freuen.

mit Freundlichen Grüßen :

MarcelNF [ Thomas Tholi J. D. Johnsen ]

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Ausrüstungsänderung der 136. Pionierregiment“ zu „Ausrüstungsänderung für das 136. Pionierregiment“ geändert.
  • Moin,

Aufgrund dessen das wir bereits eine funktioniere Waffe haben die die Aufgaben erfüllt und unsere Weapon Base ist und die von Feetfiete verbraucht über einen GB Speicherplatz was zuviel für eine Waffe ist. Deswegen ist der Vorschlag abgelehnt.

LG Dorante0095

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.