Ich habe von dir nichts Großartiges gesehen außer AFK in der Ecke stehen, weswegen ich zu deinem RP nichts sagen kann. Ebenso bin ich der Meinung das du Kritikunfähig bist, da du mich nach einer Beschwerde gegen dich aus dem GD rausgeschmissen hast, weswegen ich gegen einer Annahme bin
Beiträge von Fusion
-
-
Im Grundsatz schon, jedoch gibt es dir nicht das Recht während du ins RP eingebunden wirst, hinter eine Tür zu rennen und dich Invisible zu machen.
Ich halte mich jedoch an das was mir zu meiner Einweisung als TM erklärt wurde. Ich versuche jedoch die RP Situationen meist fix zu beenden wenn es keine unbedingte Nötigkeit hat, jedoch wenn es schnell gehen muss ignoriere ich es und mache den Support z.B. bei MassRDMern
Du willst mir doch nicht sagen, dass jedes Mal, wenn wir dich ansprechen ein Support Ticket kommt. Es ist schon öfter passiert, auch das du dich invisible gemacht hast und nach paar Sekunden als ich aus dem Raum rausgelaufen bin, du auch 5 Sekunden danach rausgelaufen bist
Kommt ab und zu so rüber als hätte er gar kein Bock auf die Rolle.
Hätte ich keinen Bock auf die Rolle hätte ich mich nicht so sehr fürs GD einsetzt und würde mich nicht wie aktuell aktiv dafür einsetzten. Natürlich vieles bekommt ihr meist gar nicht mit weil ihr dafür nicht relevant seid z.B. gestrige Besprechung zwischen mir und dem Emir der Shurta, wo es um die Zusammenarbeit von GD und Shurta ging
Es geht eher darum das ihr gefühlt gar nicht ansprechbar seid, weil man euch nur in der Ecke AFK herumstehen seht und falls ihr mal wieder da seid, läuft ihr in den nächsten Raum und stellt euch da in die Ecke, meiner Meinung nach hat das nichts mit Einsetzen zu tun. Man könnte bspw. ein Training unter GDler machen oder was anderes, was im Roleplay Spaß machen würde, aber das ist schon wieder ein anderes Thema.
ZitatZitat von Elex. Tut mir leid aber weshalb verfasst du diese Beschwerde, das Regiment lief noch nie so gut wie unter enas und forcers führung, ich habe euch öfter im RP gesehen und merke das ihr sehr oft reden wollt was ja auch nicht schlecht ist doch forcer hat nicht ewig Zeit und muss auch Mal was anderes machen. Ihr beide seit zudem extrem toxic ihr habt gestern eine nicht so schöne Nachricht gesagt was zum Gag von 3600 Sekunden geführt hat. Forcer und enas sind die perfekten Ansprechpartner, ihr geht das halt einfach Falsch an, anstatt sie zu überumpeln könnt ihr ja auch Mal sie per schriftlichen Funk kontaktieren und nachfragen ob sie Zeit haben. Und ich kenne es selber von damals wenn man mitten im Ticket ist und bei der Phase ist wo man in die supportrooms fliegt, und jemand ein anredet ist die Priorität bei den Supportfall danach wird meistens ein Gespräch mit der Person geführt die mit ein reden will. Führungsebene und Admin-Job ist sehr anstrengend weil man sich um die Tickets kümmern muss und um das Regiment, bis jetzt haben das beide zeitlich und auch sonst sehr gut gemacht. Ich sehe hier kein Beschwerde Grund da es einfach für mich so aussieht und das ist nur eine Behauptung das ihr krampfhaft versucht enas und forcer aus deren Posten zu entheben, obwohl die alles richtig machen.
Was soll daran denn Krampfhaft sein? Die Gründe der Beschwerde sind komplett berechtigt wie man auch lesen kann und durch das Like und Dislike Verhältnis kann man auch sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die so denken und ich weiß ja nicht, ob du ein Char bei den GDlern hast, wenn ja, dann solltest du ja selber merken, dass die beiden so gut wie nie da oder die meiste Zeit AFK rumstehen das ist ja auch der Grund dieser Beschwerde mit Zahlreich anderen Gründen dafür müsstest du einfach nur die Beschwerde lesen dann wäre auch deine Frage schon beantwortet, weshalb diese Beschwerde geschrieben wurde ebenso sieht es für mich so aus, und es ist nur eine "Behauptung" das du nicht richtig alles durchgelesen hast oder Krampfhaft versuchst die beiden gut zu reden
Benonaido
Wieso genau wurden wir beide aufeinmal nach der Beschwerde rausgeworfen? -
Hierbei geht es um den Vize-Emir Forcer, welcher sich sehr oft in RP-Situationen in den Noclip oder Admin-Modus begeben hat, um somit Fragen zu umgehen oder gar seine Arbeit auszuführen.
Kommt ab und zu so rüber als hätte er gar kein Bock auf die Rolle. Als ich ihn angesprochen habe, ist er ins GD Büro reingelaufen und hat sich in No-Clip gestellt, sodass man ihn nicht mehr sieht, nachdem ich aus dem Raum rausgelaufen war, sah ich wenige Sekunden danach, dass er ebenso aus dem Raum rauskam und sich AFK gestellt hat. Ich möchte denen nichts unterstellen, aber mir kommt es oft so vor, als würden die so tun, als wären die AFK, damit die nicht angesprochen werden.
-
Okay, aber wieso bewirbst du dich dann für diesen Posten, wenn du dich eher auf die Schule konzentrieren musst?
Ein auf den man muss sein Leben für GMod verschwenden? Fynn ist noch Jung und sollte was tun für sein RL Leben. Dazu gibt es nicht umsonst eine Co-Leitung bzw. Auch einen Offizier den er auswählen kann. Also bitte komm nicht mit so einem Bullshit an. An der Kompetenz von Fynn ist auch nicht zu zweifeln, dazu ist er doch nicht jeden Tag den ganzen Tag weg.
Wer sagt, dass er sein Leben für Gmod verschwenden muss? Als Emir muss man schon Aktivität zeigen, damit auch alles läuft und wenn man wegen Schule nicht aktiv sein kann, warum überhaupt bewerben?
-
Du solltest erst mal aktiver werden bei den Almashaa.
Habe derzeitig im Rl auch die schule am arsch kleben und muss mich auch auf diese konzentrieren. Zudem konnte ich 2 Tage nicht spielen aus Privaten gründen. Und jeder weiß das rl vorrang hst
Okay, aber wieso bewirbst du dich dann für diesen Posten, wenn du dich eher auf die Schule konzentrieren musst?