Bewerbung zum Emir der Almashaa von Fynn Hawk

• BEWERBUNG ZUM EMIR DER ALMASHAA VON FYNN HAWK

1. Kontakt

TS: Clynox

Discord: Clynox#4074

Steam: [MG] Clynox

2. Steam-ID

STEAM_0:1:559543874

3. Ingame-Daten

4. Mein Ziele als Emir

1. Anliegen innerhalb der Koalition.

[Sollte jemand ein Anliegen bzgl. zur Koalition haben, kann er sich bei mir immer Melden!]

2. Anliegen innerhalb der Regimentes.

[Sollte jemand ein Anliegen bzgl. zum Regiment haben, kann er sich bei mir immer Melden!]

3. Neue Leitung und neues Vorbild für die Almashaa.

[Zusammen mit dem Vize-Emir, würde ich weiterhin die Almashaa auf stand halten. Die Struktur, Die Untereinheiten und die Mitglieder. Des weiteren Folgen in laufe der Zeit auch weitere Änderungen am Regiment.]

4. Neue Unterstützung für die Oberste Führung.

[Ich möchte zusammen mit dem Vize-Emir eine gute für die Oberste Führung sein. Des weiteren werden wir uns auch um die Aktuellen Dokumente kümmern die ggf jetzt die OF macht.]

5. Trello.

[Des weiteren werde ich das Almashaa-Trello weiterhin standhalten und Weiterführen. In laufe der Zeit folgende Natürlich Verschiedene Updates.]

6. Regeln für die Mitgliederschaft.

[Des weiteren werden ebenfalls neue Regeln eingeführt, sollte dies Notwendig sein.]

7. Respekt innerhalb der Koalition.

[Ich werde natürlich drauf Achten, dass sich jeder An die Glaubensschrift hält und diese Nicht bricht.]

8. Die ewige Treue zum Alfatih.

[Zusammen mit dem Vize-Emir werden wir immer Treu den Alfatih dienen und ehren.]

5. RP-Geschichte

///

6. Wann Spiele ich in der Woche:

Schule: Mo-Don: 16:00 - 21:00 | Fr+: 16:00-Open End | So: 10:00+-21:00 /// Ferien: Mo-Don: 16:00-23:00 | Son: 10:00+-Open End | Fr+: 16:00-Open End

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt sie. Ich Wünsche jeden noch einen Schönen Tag :D!

• Als Vize-Emir hat er mir vieles an Arbeit abnehmen können und sich immer gut um das Trello und um die Fraktionen gekümmert.

Ich sehe ihn daher auf den Posten des Emir

• Du solltest erst mal aktiver werden bei den Almashaa.

Ich weiß ja nicht wie lange du schon auf NVT bist aber ich habe seitdem ich Dabit bin alles für die Almashaa getan. Ich habe aufgaben gemacht die eigentlich ein V-Emir+ machen müsste. Zudem bin ich im Moment der Einzige der die Almshaa hält. Habe derzeitig im Rl auch die schule am arsch kleben und muss mich auch auf diese konzentrieren. Zudem konnte ich 2 Tage nicht spielen aus Privaten gründen. Und jeder weiß das rl vorrang hst. Meine Aktivität ist zwar gesunken, aber wenn ich da bin, dann immer Als Almashaa.

• Moin, als ehml Emir und als jetziger Dabit der Almashaa möchte ich mich einmal zu deiner Bewerbung äußern. Fynn ist äußert aktiv und stets bemüht für die Almashaa er hat damals mir sehr viel mit Dokumenten geholfen und Weiss was zu tun ist. Er ist nun schon sehr lange in der Almashaa und führt seinen Job als Vize-Emir gut aus. Deshalb bin ich aus den oben genannten Gründen #Dafür

• Du solltest erst mal aktiver werden bei den Almashaa.

Habe derzeitig im Rl auch die schule am arsch kleben und muss mich auch auf diese konzentrieren. Zudem konnte ich 2 Tage nicht spielen aus Privaten gründen. Und jeder weiß das rl vorrang hst

Okay, aber wieso bewirbst du dich dann für diesen Posten, wenn du dich eher auf die Schule konzentrieren musst?

• Habe derzeitig im Rl auch die schule am arsch kleben und muss mich auch auf diese konzentrieren. Zudem konnte ich 2 Tage nicht spielen aus Privaten gründen. Und jeder weiß das rl vorrang hst

Okay, aber wieso bewirbst du dich dann für diesen Posten, wenn du dich eher auf die Schule konzentrieren musst?

Ein auf den man muss sein Leben für GMod verschwenden? Fynn ist noch Jung und sollte was tun für sein RL Leben. Dazu gibt es nicht umsonst eine Co-Leitung bzw. Auch einen Offizier den er auswählen kann. Also bitte komm nicht mit so einem Bullshit an. An der Kompetenz von Fynn ist auch nicht zu zweifeln, dazu ist er doch nicht jeden Tag den ganzen Tag weg.

• Okay, aber wieso bewirbst du dich dann für diesen Posten, wenn du dich eher auf die Schule konzentrieren musst?

Ein auf den man muss sein Leben für GMod verschwenden? Fynn ist noch Jung und sollte was tun für sein RL Leben. Dazu gibt es nicht umsonst eine Co-Leitung bzw. Auch einen Offizier den er auswählen kann. Also bitte komm nicht mit so einem Bullshit an. An der Kompetenz von Fynn ist auch nicht zu zweifeln, dazu ist er doch nicht jeden Tag den ganzen Tag weg.

Wer sagt, dass er sein Leben für Gmod verschwenden muss? Als Emir muss man schon Aktivität zeigen, damit auch alles läuft und wenn man wegen Schule nicht aktiv sein kann, warum überhaupt bewerben?

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Thema geöffnet.
  • Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.