BEWERBUNG ZUM EMIR DER ALMASHAA VON FYNN HAWK
1. Kontakt
TS: Clynox
Discord: Clynox#4074
Steam: [MG] Clynox
2. Steam-ID
STEAM_0:1:559543874
3. Ingame-Daten
4. Mein Ziele als Emir
1. Anliegen innerhalb der Koalition.
[Sollte jemand ein Anliegen bzgl. zur Koalition haben, kann er sich bei mir immer Melden!]
2. Anliegen innerhalb der Regimentes.
[Sollte jemand ein Anliegen bzgl. zum Regiment haben, kann er sich bei mir immer Melden!]
3. Neue Leitung und neues Vorbild für die Almashaa.
[Zusammen mit dem Vize-Emir, würde ich weiterhin die Almashaa auf stand halten. Die Struktur, Die Untereinheiten und die Mitglieder. Des weiteren Folgen in laufe der Zeit auch weitere Änderungen am Regiment.]
4. Neue Unterstützung für die Oberste Führung.
[Ich möchte zusammen mit dem Vize-Emir eine gute für die Oberste Führung sein. Des weiteren werden wir uns auch um die Aktuellen Dokumente kümmern die ggf jetzt die OF macht.]
5. Trello.
[Des weiteren werde ich das Almashaa-Trello weiterhin standhalten und Weiterführen. In laufe der Zeit folgende Natürlich Verschiedene Updates.]
6. Regeln für die Mitgliederschaft.
[Des weiteren werden ebenfalls neue Regeln eingeführt, sollte dies Notwendig sein.]
7. Respekt innerhalb der Koalition.
[Ich werde natürlich drauf Achten, dass sich jeder An die Glaubensschrift hält und diese Nicht bricht.]
8. Die ewige Treue zum Alfatih.
[Zusammen mit dem Vize-Emir werden wir immer Treu den Alfatih dienen und ehren.]
5. RP-Geschichte
///
6. Wann Spiele ich in der Woche:
Schule: Mo-Don: 16:00 - 21:00 | Fr+: 16:00-Open End | So: 10:00+-21:00 /// Ferien: Mo-Don: 16:00-23:00 | Son: 10:00+-Open End | Fr+: 16:00-Open End
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt sie. Ich Wünsche jeden noch einen Schönen Tag :D!