7/10
Beiträge von Duby
-
-
9/10
-
Name der exekutierenden Person
O5-11 "The Liar", A1 904 "Falcon"
Name der exekutierten Person
[SSO] Matthias Schimdtke
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:0:227203423
Grund
-Liest Funksprüche ab (gibt sein korruptes Verhalten indirekt zu)
-Macht sich über Personal lustig
Datum und Uhrzeit
22.04.22 - 19:40
-
7/10
-
2/10
-
O5-11 "The Liar", [SD] Director Albert
[EFK] Marvin Pluto
STEAM_0:1:40561611
Grund
-baut eine Bombe im Pausenraum
-Respektlosigkeit und Befehlsverweigerung
Datum und Uhrzeit
20.04.22 - 17:53
-
Ist es nicht etwas weit hergeholt, sich in sämtlichen Charakteren auf aktiv zu stellen, wenn man es doch gar nicht ist?
Beim MTF bspw. sehe ich dich meistens gar nicht, was man auch anhand deiner Zeitsammlung sieht, welche du meistens nur sehr knapp oder gar nicht schaffen tust.
Als CTler habe ich dich bisher noch nie gesehen in meiner gesamten Zeit auf dem Server und ich habe mal andere Leute gefragt, welche auch aktiv sind und schon etwas länger spielen, diese haben dich auch noch nie gesehen. Als Wissenschaftler habe ich dich letztens erst gesehen, aber dort auch nur ganz kurz.
Zu deinem Commander Dasein kann ich nichts sagen, da es auf Tab ja unsichtbar ist, aber nach mehrfachem erfragen bei anderen, vor allem sehr aktiven SHler, scheinst du dort auch nicht wirklich aktiv zu sein.
Streng genommen gebe ich dir Recht, aber Aktivität ist natürlich auch immer eine subjektive Wahrnehmung, wenn du bspw. eine Person bist, welche zur Schule geht und Ferien hat, hast du deutlich mehr Zeit, welche du auf die jeweiligen Charaktere verteilen kannst. Wenn Krümel also nur 7h pro Woche Zeit für SCP aufbringen kann, dann geht ihre gesamte Aktivität von diesem Faktor X aus. Entsprechend gebe ich dir grundlegend Recht, man sieht sie teils nicht wirklich, dennoch würde ich das Argument nicht als ausschlaggebenden Indikator nehmen.
-
O5-11 "The Liar", Z-05 Agent Malevolence
[MST] Hamon Knechtkopf
STEAM_0:1:509094943
Grund
-Behindert MTFler bei der Arbeit
-missachtet Befehle
-nutzt die von uns gegebene Chance nicht
Datum und Uhrzeit
18.04.22 - 13:29
O5-11 "The Liar", O5-12 "Adam"
[ASG] Günther Schad
STEAM_0:0:549842726
Grund
-Lässt D-Klassen durch die Schleuse
-verlässt daraufhin die Schleuse und versucht zu fliehen
-verweigert ein klärendes Gespräch und lügt in den brüchigen Sätzen, welche er von sich lässt
Datum und Uhrzeit
18.04.22 - 16:38
-
O5-11 "The Liar" O5-04 "The Veteran"
[SR] Jaman Schnwendler
STEAM_0:0:29490059
Grund
-Gibt 527 Airsoft-Waffen und droht diesem, Ihm "ein drittes Auge zu schießen" falls dieser dies preisgeben sollte
-Lügt im Gespräch das HM an und rechtfertigt es damit, dass er sowieso sterben wird und deshalb egal ist, was er zu sagen hätte
Datum und Uhrzeit
17.04.22 - 13:55
-
????????? ??? ????????? ??? ???????'? ???? ??? ?????? ????
1. Roleplay-Name:
Fraktion Name Rang Feldsanitäter Dr Dieter Duby Leitender Arzt MTF E6 961 "Hunter" Sergeant O5-Rat O5-11 "The Liar" N/A Alpha-1 A1 961 "Hunter" 3RD Squadron Commander 1b. Realer-Name:
Mein richtiger Name ist Rune
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575697616
2b. Steam-Name:
[MG] Happy ʕ•ᴥ•ʔ
2c. Wie alt bin ich:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 19 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele aktiv seit Anfang Dezember 2021 auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Uhrzeit 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 Uhr - Ende offen 10:00 Uhr - Ende offen 12:00 - 00:00 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
06w 01d 01h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Die Serpent's Hand reizt mich nun schon einige Zeit, neben meinem Dasein in meinem RP-basierten Beruf als Mediziner (Feldsanitäter wie auch Allgemeinmediziner) möchte ich nun auch teil einer kampforientierten Fraktion werden. Ich hege großes Interesse am GOI Roleplay und konnte während meiner vorangegangenen Zeit innerhalb der Global Occult Coalition bereits erste richtige Kontakte und Begegnungen mit Mitgliedern der Serpent's Hand vollführen, welche mich mitunter zu der Bewerbung bewegt haben, da ich vermehrt die positiven Seiten der GOI kennenlernen durfte und mich mit diesen auch exzessiv auseinander setzen konnte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Die befürwortenden Gründe meiner Persönlichkeit werde ich der einfachheitshalber in Form von übersichtlich angeordneten Stichworten auflisten:
-Ich bin eine engagierte, strukturierte und motivierte Person
-Ich habe eine hohe Aktivität, welche sich trotz Studium regelmäßig abzeichnet
-Meine ausgezeichnete Resonanz als Feldsanitäter wie auch als Orange Suit untermalt meine Kompetenzen als Supporter
-Ich habe, sowohl durch mein Dasein als Admin, wie auch durch meine Zeit in der GOC, umfangreiche Regelkenntnisse (besonders im Bereich Raids und CTF sind diese des öfteren von Relevanz)
-Ich bin des weiteren auch im Aspekt des PvP recht bewandert und kann in diesem aktiv mitmischen
-Ich bin fähig auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten, was bei jeglichen PvP Aktionen von Vorteil ist
-Ich denke am ausschlaggebendsten sind meine Erfahrungen als GOCler, da ich somit das Verhalten, planen und durchführen von/bei Raids kenne und eine gewisse Routine in diesem Bereich habe, was mir einen klaren Kopf ermöglicht
7. RP-Story:(verpflichtend)
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
N/A
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal für's lesen meiner Bewerbung, bei Fragen und Kritik stehe ich immer gerne zur Verfügung.
Lg
Dieter Duby | Rune
-
O5-11 "The Liar" O5-04 "The Veteran"
[HA] Ralfus Dalf
STEAM_0:0:592470070
Grund
-Schlägt sich mit 527 und beleidigt diesen
-Beleidigt einen SGM mehrfach
-Sagt im Verhör, der Nu-7 sei ein Diabetiker und findet dies lustig
Datum und Uhrzeit
16.04.22 - 16:44
-
O5-11 "The Liar"
[SD] Meier Drescher
STEAM_0:0:23164891
Grund
-Suizidgefährdet, setzt sich ein Skalpell an die Aorta
-Zwingt Personal sich auf einen Kaktus zu setzen
-legt in Gesprächen grobe Inkompetenz an den Tag
-ignoriert Funksprüche, wodurch D-Klassen ausbrechen und ein klärendes Gespräch praktisch unmöglich ist
-lügt im Gespräch das HM an und erzählt, das Skalpell sei magisch in seiner Tasche aufgetaucht und es habe ihn plötzlich gekratzt
Datum und Uhrzeit
14.04.22 - 09:04
O5-11 "The Liar", O5-13 "Death"
[MST] Pater Knachtkopf
Grund
-versucht Bomben in der Medbay zu bauen
-greift Sanitäter an
-entzieht sich der Verhaftung mit der Begründung "Ich fands lustig"
-belügt das HM
Datum und Uhrzeit
14.04.22 - 10:47
-
O5-11 "The Liar"
Hadi Najoi
STEAM_0:1:159908863
Grund
-Schlägt und gefährdet FD Personal
-droht FD Personal mit dem Tode
-Verweigert das Gespräch, flieht und versteck sich
-belügt das HM und Sicherheitskräfte
Datum und Uhrzeit
11.04.22 - 14:13
O5-11 "The Liar"
([CU] bei Ausführung) [CR] Gerhard Manstein
STEAM_0:0:585061967
Grund
-Korruption, stattet 527 mit einer Schussbereiten MP7 aus
-Belügt das HM
Datum und Uhrzeit
11.04.22 - 14:33
-
O5-11 "The Liar"
[PK] Peter Knechtkopf
Grund
-Schlägt und gefährdet FD Personal
-Verweigert das Gespräch
-kommt seiner Arbeit in keinster Weise nach und zeigt grobe Inkompetenz
Datum und Uhrzeit
11.04.22 - 00:28
-
O5-11 "The Liar"
[ASR] Johann Titan
STEAM_0:1:117883492
Grund
Korruption, lässt 049 frei, möchte an die OF fliehen, schließt Deals mit der SH ab, nutzt 268 für die Flucht
Datum und Uhrzeit
09.04.22 - 20:25
-
Silver ist auf SCP:RP bereits eine aktive, umgängliche und durchsetzungsfähige Person, was sie bereits als Leitung des O5-Rates mehrfach bewies.
Sie kann in Situationen jedweder Art einen kühlen Kopf und den Überblick bewahren und situative Sanktionen in fairer Betrachtung und guter Abwägung treffen, meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Kandidatin für diesen Posten.
LG
Rune | Dieter Duby
-
????????? ??? ????? ??????? ??? ?????? ????
1. Kontakt:
Steam: [MG] Happy ʕ•ᴥ•ʔ
Discord: R u n e#9999
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575697616
3. Ingame-Daten:
[tabmenu]
Name: Dr Dieter Duby
Rang: Leitender Arzt
Aktiv
[tabmenu]
Name: 961 "Hunter"
Rang: Corporal
Semi aktiv
[tabmenu]
Name: O5-11 "The Liar"
Rang: N/A
Aktiv
[tabmenu]
Name: 961 "Hunter"
Rang: Third Squadron Commander
Aktiv
4. Ziele:
Trainingseinheiten in Ausführung und Entwicklung sind ein essenzieller Bestandteil der Alpha-1 Leitung, entsprechend werden routiniert gut durchdachte Trainingseinheiten stattfinden und basierend auf dem Feedback der Alpha-1er künftige Trainingseinheiten angepasst und ausgearbeitet, ein enger Kontakt innerhalb der Einheit ist ausschlaggebend um die Ernsthaftigkeit und den Spaß gleichermaßen zu fördern und beizubehalten.
Einweisungen werden wie bis dato auch, nur vom Field Marshal selber vorgenommen, hierbei werden die grundlegenden Aufgaben, Regeln und Verhaltensweisen noch einmal erklärt und dem neuen Anwerber näher gebracht, Fragen und Missverständnisse können auf diese Weise präventiv verhindert werden. Die Einweisungen erfolgen auf dem Teamspeak oder dem Discord und nach besagter Einweisung erhält der neue Anwärter die entsprechende Whitelist auf dem Server.
Das Klima innerhalb einer Fraktion ist von höchster Priorität, Probleme und Anliegen können zu jeder Zeit an mich herangetragen werden und falls nötig mit einem klärendem Gespräch beseitigt/gelöst. Des weiteren lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit und Fairness, so wird Toxicity zu keiner Zeit geduldet, geschweige denn ignoriert.
Das Regelwerk, welches dann weiter ausgearbeitet werden würde, ist von jedem Mitglied der Alpha-1 einzuhalten.
Für eine Fraktion mit limitierten Plätzen bedarf es bei den Mitgliedern einer gewissen Aktivität. Eine Mindestanzahl an Stunden pro Woche ist bei einem Beruf mit lediglich drei Slots nichts, was ich für Sinnvoll halte. Im Falle einer Annahme, werde ich die Aktivitätsregelung(en) mit den Mitgliedern der Fraktion abstimmen und auf diese Weise einen möglichst angenehmen Kompromiss treffen.
Eine Selektion erfolgt nicht ohne weiteres, Gründe für den Verweis aus einer Einheit wären zum einen der Punkt der Punkt der Inaktivität, nachdem explizit ein klärendes Gespräch bezüglich der Aktivität geführt wurde und daraufhin immer noch keine Besserung ersichtlich ist und zum anderen das enorme stören des Einheitsklimas, in Form von Toxicity oder anderweitig abfälligem Verhalten.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt
7. Wann spiele ich in der Woche:
Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Uhrzeit 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 Uhr - Ende offen 10:00 Uhr - Ende offen 12:00 - 00:00 Uhr 8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, bei Fragen und Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Lg Dieter Duby | Rune
-
Ich denke, unsere gemeinsame Geschichte ist kurz und übersichtlich, aber du warst eine Person, welche ich für Ihre Art sehr schätze und immer leiden konnte, ich finde es schade, dich nicht mehr regelmäßig anzutreffen, aber ich wünsche dir von Herzen alles alles gute und viel Erfolg bei deinen weiteren Schritten, hoffentlich kommt es trotzdem mal zu einer Runde Valorant mit Yannick und Rosko <3
-
Name der exekutierenden Person:
O5-11 "The Liar"
Name der exekutierten Person:
Hans Hamerrr
SteamID der exekutierten Person: STEAM_0:0:87600663
Grund
-Inkompetenz, suizidgefährdet (springt grundlos in den D-Trakt)
-Belügt das HM
Datum und Uhrzeit
16:02 | 04.04.2022
O5-11 "The Liar"
Hans Hamerr
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:53123707
Grund
-Belügt das HM
Datum und Uhrzeit
16:02 | 04.04.2022
O5-11 "The Liar"
Hans Hamer
STEAM_0:0:431482893
Grund
-Belügt das HM
Datum und Uhrzeit
16:04 | 04.04.2022
-
O5-11 "The Liar", Alpha-1 "Skyfall", Alpha-1 "Amarok"
[PK] Heinrich Kurzlang
STEAM_0:0:468191594
Grund
-Grobe Inkompetenz
-Psychisch krank (hat eine zerstörte Psyche durch Waffen, laut Psych. nicht behandelbar - auf Wunsch erlöst)
Datum und Uhrzeit
16:07 | 03.04.2022