1. Art des Vorschlages:
Hier handelt es sich um eine Änderung und Neuerung. Da die aktuelle top Geschwindigkeit bei den meisten Autos noch 120-180 KMH ist, habe ich mir gedacht dass man es ein bischen spannender machen kann. Ich habe mit überlegt, dass man beim Autohändler oder Mechaniker sich einen Tuning Chip oder Tuning Kit kaufen kann für umg. 40k-50k. Zudem sollten Polizisten eine Rarar Pistole und ein Prüfgerät bekommen um die Geschwindigkeit und den Zustand des Fahrzeuges zu überprüfen. Ausserdem sollten Geschwindigkeitszonen zu den Straßen hinzugefügt werden.
2. Beschreibung:
Die Tuning Chips/Kits werden das Auto (je nach Modell) in Leistung wie auch Geschwindigkeit erhöhen. Die folgen vom Tuning sollten mehr Spritverbrauch und weniger Kofferraum sein. Zudem sollten Polizisten und das Zoll über die Radarpistole und das Prüfgerät verfügen. Die Radarpistole kann die Geschwindigkeit von einem Auto messen und das Prüfgerät den Zustand (getuned oder ungetuned) Zudem sollten strengere geschwindigkeitsregeln gelten. Das bedeutet, das die Straßen Geschwindigkeitsbegrenzungen haben die bei Überstreitung mit einem Strafzettel oder Gefängnis bestrafft werden kann.
3. Begründung:
Das Tuning würde das Spiel spannender machen und die Möglichkeiten für das Autofrisieren um einiges erweitern. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen würden dafür sorgen, dass weniger Personen VDMt werden.
4. Inhalte: