Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Bob Reichermann

• 1. Roleplay Name:

Bob Reichermann

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos insurgency Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 02w 1d 20h

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin ein Großer FAN der CI und habe schon viel über sie recherchiert.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe schon im Singelplayer viel aim und RAIDERN mit einem Freund geübt und bin ein sehr Taktierter und sozialer Mensch der Hilfe und Unterstützung beiträgt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe 4 inaktive Verwahrnungen und 1 Aktive.

1:Meta Gaming

2:Voicespam und Trolling als 066

3:Beleidigung

4:Failrp

5:voivespam

10. RP-Story:

Es ist Nachts in der Foundation, Zweihundert Meter unter der Erde. Die Dklasse Bob Reichermann Macht seinen Weg durch den vent mit einer 5 seven. Als er an einem Ventausgang vorbei Kriechte, bemerkte er ein Gespräch mit einem Gefangenem CI SPION der soeben noch versucht hat Object scps zu Stehlen. Er wurde gefoltert und ausgefragt und seine Schmerzenstränen tropften auf den Boden. Bob Reichermann hat sich alles gemerkt und zu seinem nützen des Ausbrechen verwendet. Er war nun vor Gate b und Brach das Schloss auf als ihm drei Männer in grau und grün auf ihn zu Kamen. Sie fragten ihn nach Informationen aus und haben ihn fortläufend ihn einen Raum Gestellt bei dem er nach seinen Fähigkeiten Getestet und Geprüft wurde. Bob Reichermann wurde mit Waffen und Einer Weste Ausgerüstet und in die Ci Aufgenommen.

11. Schlussworte:

Fielen Dank an die Mühe die sie sich gemacht haben um diese Bewerbung zu Lesen. Ich Freue mich Schon Auf das Ergebnis. Noch einen Schönen Tag. :)

Tut mir leid ich habe die Steam id vergessen Hier: STEAM_0:0:587599596

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toppic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Toppic“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Bob Reichermann“ geändert.
  • Hallo Bob Reichermann,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Noah - Broken Thirteen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.