Beiträge von Juko| Josef Meinstein
-
-
-
-
-
-
-
Du hättest im Support auch sagen können das du gerne in eine Zelle Tp't werden möchtest.
Du siehst es ja oben rechts ob Lockdown ist oder nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Vllt wäre es auch angebracht bei so einer Vielzahl an Warns und Banns etwas auf diese einzugehen. Und zu erläutern wie diese zu Stande gekommen sind.
Die Warns/Banns sind aus einer Zeit wo ich leider viele Regeln gebrochen habe, diese werden aber mittlerweile alle langsam nach einander entfernt da die meisten Warns 5-6 Monate her sind.
Zu denn Banns kann ich nur das gleiche sagen, die stammen alle aus einer Zeit wo ich mit mir nicht im klarem war und Regeln gebrochen habe. diese Zeit ist jetzt aber auch schon etwas her. -
MTF-Alpha 1
1. Roleplay-Name:
Fraktionen: Name: Rang: GOC Juko Officer [Vor GOC Auflösung] Mediziner: Dr Joseph Meinstein Stabsarzt (LA, Vor Rangentzug) MTF Grau CPL Sicherheitsdienst Josef Meinstein SSO Containment-Team: Josef Meinstein HU (Vor Rangentzug) Andere Berufe: Josef Meinstein N/A 1b. Realer-Name:
Nico
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:523983475
2b. Steam-Name
Juko
2c. Wie alt bin ich
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
01.11.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiel Montags bis Sontags immer so zwischen 14-22 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
11w 0d 1h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich merkte schon öfters wie toll und aufregend die Alpha-1 auf dem Server eigentlich ist, Das beschützen sowie die Verteidigung der O5-Räte sowie der Ethik, finde ich ein wirklich spannender und spaßiger Teil des Roleplay's. Das Handeln und die Arbeit der Alpha-1 ist für mich wirklich faszinierend und dieses Handeln mit zu erleben ist wirklich sehr aufregend und spannend.Von daher dachte ich mir ich versuche mich auch mal in diese Rolle zu kommen, außerdem hoffe ich mir das ich mich durch die Alpha-1 trotz meiner nicht so blühenden Vergangenheit auf dem Server weiter entwickeln kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Man solle mich annehmen, da ich eine wirklich ruhige und auch aktive Person bin. Ich kann immer einen kühlen Kopf bewahren und auch in Stress Situationen gut agieren. Deswegen denke ich ist die Alpha-1 auch so passend zu mir. Sogar wenn einmal Chaos ausbricht in der FD kann ich trotz dessen einen kühlen und ruhigen Kopf bewahren. Außerdem ist mir klar wie man sich als Alpha-1 verhalten soll und sich repräsentieren solle.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Diesen Teil lasse ich diesmal aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen:
Ich besitze Momentan 23 Inaktive Verwarnungen.
Mein Letzter Warn ist vom 23.08.2022.
Banns:
Insgesamt habe ich auf SCP:RP 15 Banns
(Manche sind doppelt)9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin offen für jegliche Kritik und Meinungen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
-
Die Standen Nur Rum natürlich treffe ich alles das ist offensichtich
Also z.b bei Minute 0:52 sehe ich keine Leute rumstehen.
-
Ich hab mir das Video was du hochgeladen hast gerade angeschaut und ich bin ehrlich mit dir es sieht einfach nicht legit aus.
z.b bei Minute 0:26 und Minute 0:52
Es ist einfach sehr offensichtlich das du Drittanbieterprogramme benutzt -
-