Beiträge von Juko| Josef Meinstein

MTF-Alpha 1

1. Roleplay-Name:

Fraktionen:Name:Rang:
    GOCJukoOfficer
    Mediziner:Dr Joseph MeinsteinStabsarzt (LA, Vor Rangentzug)
    MTFGrauCPL
    SicherheitsdienstJosef MeinsteinSSO
    Containment-Team:Josef MeinsteinHU (Vor Rangentzug)
    Andere Berufe:Josef MeinsteinN/A

1b. Realer-Name:

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475

2b. Steam-Name

Juko

2c. Wie alt bin ich

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

01.11.2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiel Montags bis Sontags immer so zwischen 14-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

10w 0d 19h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich merkte schon öfters wie toll und aufregend die Alpha-1 auf dem Server eigentlich ist, Das beschützen sowie die Verteidigung der O5-Räte sowie der Ethik, finde ich ein wirklich spannender und spaßiger Teil des Roleplay's. Das Handeln und die Arbeit der Alpha-1 ist für mich wirklich faszinierend und dieses Handeln mit zu erleben ist wirklich sehr aufregend und spannend.Von daher dachte ich mir ich versuche mich auch mal in diese Rolle zu kommen, außerdem hoffe ich mir das ich mich durch die Alpha-1 trotz meiner nicht so blühenden Vergangenheit auf dem Server weiter entwickeln kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Man solle mich annehmen, da ich eine wirklich ruhige und auch aktive Person bin. Ich kann immer einen kühlen Kopf bewahren und auch in Stress Situationen gut agieren. Deswegen denke ich ist die Alpha-1 auch so passend zu mir. Sogar wenn einmal Chaos ausbricht in der FD kann ich trotz dessen einen kühlen und ruhigen Kopf bewahren. Außerdem ist mir klar wie man sich als Alpha-1 verhalten soll und sich repräsentieren solle.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich diesmal aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen:

Ich besitze Momentan 28 Inaktive Verwarnungen.

Mein Letzter Warn ist vom 28.06.2022.

Banns:

Insgesamt habe ich auf SCP:RP 15 Banns

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin offen für jegliche Kritik und Meinungen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Twävis ist wirklich keiner der aktiv trollt auf dem Server, außerdem war es 5 Uhr morgens alle sind dort ein bisschen Müde und manche sind besonders zu später Stunde etwas lustiger unterwegs. Twävis hat halt misst gebannt aber ich denke es war ihm nicht wirklich klar was er genau gemacht hatte da es wie ich bereits schon erwähnt habe sehr spät war. Von daher war er sich seinen Taten mit ihm selber nicht bewusst und erst jetzt im Nachhinein ist ihm aufgefallen was für eine Dumme Aktion das wahr. Außerdem bricht Twävis nicht oft Regeln und ist eigentlich an sich ein regelkonformer Mensch. von daher bin ich für eine #Annahme

1. Steam-Name:

Juko

1b. Roleplay Name:

Josef Meinstein

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

C.A 30-35 Inaktive Warn's

6. Ausführender Admin:

Darkoro | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als SHD jedes mal als ein anderer SHD'ler außer Dienst ging nach seinen Waffen gefragt ob ich die vlt bekomme, dies hab ich 2-3 mal gemacht nachdem ich eine ganze Tasche voller Waffen gehabt. Danach ging ich in denn D-Trakt und habe es absichtlich provoziert ausgeraubt zu werden um danach als D-Klasse einen Vorteil aus der Situation zu nehmen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte gerne entbannt werden da ich gerade Ferien habe und gerne meine Zeit auf dem Server verbringen möchte und wieder am RP teilnehmen möchte. Ich habe dann bemerkt das das ein Fehler war ich werde so ein Regelwidriges verhalten nicht mehr wieder vorkommen lassen.

LG.

Ich möchte einmal gerne die Situation auflösen hier, da ich ja der SD wahr.

Also ich wurde von D-Klassen zuvor getötet und habe mein NLR in der Baracke abgewartet. Als mein NLR vorbei war habe ich ihm Funk nachgefragt warum es denn Code-Red sei, wurde mir keine klare Antwort gegeben mir wurde nur gesagt man solle die L9 rufen was ich dann logischerweise als erstens getan habe als SD. Als ich dann im Funk nachfragte warum denn genau die L9 benötigt wird kam keine Antwort mehr da die betroffene Person wahrscheinlich tot wahr.

Falls man an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt kann ich gerne einen Clip zeigen der Beweist das ich im Funk gefragt habe warum Red denn sei und mir nur gesagt wurde ich solle die L9 rufen.

LG

1. Steam-Name:

Juko

1b. Roleplay Name:

Josef Meinstein

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Job-Abuse | Nicht melden von Regelbrüchen

1 Woche

C.A 40 | 2-3 Aktive

6. Ausführender Admin:

Lurentos Malkron / Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Job-Abuse:

Keine Ahnung was man damit meint ich habe nicht Job-Abused, ich denke man vertauscht das mit der Situation wo ich SHD war ausgeraubt wurde von D-Klassen und nach dem ich ausgeraubt wurde denn Job getauscht habe.

Nicht melden von Regelbrüchen:

Bei diesem Punkt weiß ich auch nicht was man meint nach meinem gewissen war alles Regelkonform was wir gemacht haben

Da ich diesen Bann nicht einsehe da ich weder Job-abused habe und es waren auch keine Regelbrüche vorhanden die ich nicht gemeldet habe, außerdem möchte ich gerne entbannt werden da ich gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen möchte und am RP wieder teilnehmen möchte

1. Kontakt:

Discord: Juko#1712

Steam: Juko

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MedizinerDr Joseph MeinsteinLA (Vor Rangentzug)
    Containment-TeamJosef MeinsteinHU/CL (Vor Rangentzug)
    SHD
    Josef MeinsteinSSGT (Vor Rangentzug)

4. Ziele:

Ich möchte gerne bei Tests die von Wissenschaftlern der FD/GOC sind beitragen und das RP fördern.

Außerdem möchte ich für spaßiges und unterhaltsames RP führen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

39 Warns habe ich insgesamt

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja insgesamt 9 Banns

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 14:00-22:00

Freitag bis Sonntag: 14:00-03:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr mein Bewerbung gelesen habt :)

MTF-Alpha 1

1. Roleplay-Name:

Mediziner:Joseph MeinsteinLA (Vor Rangentzug)
    Containment-Team:Josef MeinsteinHU (Vor Rangentzug)
    Andere Berufe:Josef MeinsteinN/A

1b. Realer-Name:

Nico

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Juko

2c. Wie alt bin ich

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

01.11.2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiel Montags bis Sontags immer so zwischen 14-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

9w 1d 4h 40m

4b. U-Time:

Utime1

Utime2

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte Teil er MTF-Alpha 1 werden da ich mich interessiere für die Aufgaben und der Lore der Alpha-1, ich würde liebend gern das HM mit Lebenseinsatz beschützen, und für ihre Sicherheit gewährleisten!

Außerdem davon interessiere ich mich schon länger auf dem Server für die Fraktion HM da ich das Management RP sehr spannend und angenehm zu führen finde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe viel Erfahren im Gebiet Personenschutz, ich habe als E6 schon oft (als keine A1 Einheit anwesend wahr) das HM beschütz und für ihre Sicherheit gesorgt.
    Ich kann ich gut mit Befehlen umgehen und diese korrekt und säuberlich ausführen!
    Außerdem habe ich auch sehr viel Erfahrung in Kampfsituationen da ich Relativ viel Kampferfahrung auf dem Server habe, außerdem habe ich von denn vielen Fraktionen wo ich drinnen war denn korrekten Einsatz von der von mir Verfügung gestellten Ausrüstung gelernt und korrekt angewendet.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich diesmal aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe leider schon ein paar Banns/Warn's erhalten:

Link zu meinen Entbannungsanträgen:

Bann1

Bann2

Bann3

Bann4

Bann5

Bann6

Warn's:

Ich besitze momentan 38 Inaktive Warn's

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin offen für jegliche Kritik und Meinungen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :3

Ich begründe mal meinen Dislike.

Du wurdest jetzt am Donnerstag und am Samstag gebannt und jetzt schon wieder. Dies zeigt das du in dieser Zeit nicht einmal ordentlich das Regelwerk durchgelesen hast und auch dich auch nicht mal mit den Grundregeln wie [RDM, Offlineflucht, Spawnkilling] auskennst.

Und zu sagen das du dich jedes mal bessern wirst und das am ende des Tages doch nicht zu tuen ist auch nicht der beste Weg.

LG Meinstein.

1. Steam-Name:

Juko

1b. Roleplay Name:

Josef Meinstein

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV | Meta-Gaming

1 Woche. Momentan nur noch 1 Tag gebannt

CA. 30 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Burek Burek

7. Was habe ich gemacht:

USV:

Eine D-Klasse hat als RIot Job-Abuse gemacht und ich habe dies nicht gemeldet und habe zugleich davon profitiert indem ich und andere mit ihm ausgebrochen sind.

Meta-Gaming:

Ich war mit einer Person im Discord diese hat mir gesagt das ich ihm die Waffen geben soll die der Riot zuvor hingelegt hatte.

Ich möchte gerne entbannt werden da ich meinen Fehler einsehe, ich weiß es gab in der Vergangenheit auch Vorfälle dieser Art was das Meta-Gaming in Discord-Servern betrifft, ich nehme mir jetzt gekonnt abstand von Personen wo Meta-Gaming betreiben. und werde derartiges Regelwidriges und Kindisches Verhalten unterlassen und unterbinden. Ich werde auch ab sofort Regelbrüche melden und diese an Teammitglieder weiterleiten. außerdem möchte ich dann auch gerne auch wieder auf dem Server spielen da ich den Server vermisse und gerne wieder am RP teilnehmen möchte.

Ich möchte hierzu mal was sagen.

Ich habe schon sehr oft mit Madara über dieses Thema gesprochen und ich habe mir selber das Video wo er angeblich gehackt hat angeschaut, ich bin der Meinung das Madara in diesem Video nicht gehackt hat, sondern das es einfach eine Ansammlung von unglücklich aussehenden Zufällen ist. Von daher bin ich der Meinung das Madara unschuldig ist und darum bin ich für eine #Annahme oder #Verkürzung

1. Benutzer:

Luca Taxe

1b. Steam-ID:

Unbekannt (Müsste in denn logs nachgeschaut werden)

2. Verstoß:

MassRDM, Trolling, offlineflucht

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

30.05.2022 um 01:39 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren Verstöße gesehen.

6. Betreffende Personen:

Jason Raven (STEAM_0:1:243056139)

[HA] Justin Cheese (STEAM_0:1:489831538)

Sind auch Zeugen (Wurden vom ihm rdm't)

7. Beweise:

https://medal.tv/de/games/garr…e=cr-MSxFanIsNTI0OTA1MDEs